TEDDY von DOSE of Colors



TEDDY von DOSE of Colors



Das sagt der Hersteller:
Dare to Dazzle Trio includes: Teddy, Scarlet Lace and Corset metallic liquid matte lipsticks. Colors sold only as a Trio. Colors not available for individual purchase.
Our metallic liquid matte lipstick is a velvety high-fashion matte finish which envelops lips in a rich color. Glides on smoothly and stays put throughout the day
• Cruelty Free 
• Gluten Free 
• Paraben Free
Tips: Exfoliate lips before use. Avoid greasy food.

Was soviel heißt wie, das das Dare to Dazzle Trio Teddy, Scarlet Lace und Corset metallische, matte flüssige Lippenstifte inkludiert. Die Farben werden nur als Trio verkauft und sind nicht einzeln erhältlich. Unsere metallisch, flüssigen, matten Lippenstifte haben ein samtiges mattes Endergebnis, welche die Lippen mit deckender Farbe umhüllen. Gleitet sanft und hält den ganzen Tag. Tierversuchsfrei, Glutenfrei und Frei von Parabenen.
Tips: Peelen sie die Lippen vorher und vermeiden sie fetthältige Speisen.

Meine Meinung:
Teddy ist einer von drei Liquid Lipsticks aus dem Dare to Dazzle Trio und ich spreche für das komplette Trio eine Empfehlung aus. Die anderen Zwei stelle ich euch auch noch vor. 
Ich habe das Set ihm Rahmen des BlackFriday Sales zum normalen Preis von 58.- Dollar gekauft. Dafür gab es eine Verringerung der Versandkosten nach Österreich und ich habe für den Versand nur 5,50 US-Dollar bezahlt.
Teddy ist ein schimmernder metallischer Bronzeton.
Der Liquid Lipstick kommt in einer hochwertigen schweren durchsichtigen/silber Plastikhülle mit weißem Drehverschluß. Sie sind eine Mischung zwischen cremig und flüssig (gleichen den Liquid Lipsticks von Jeffree Star) und läßt sich mit dem Flockapplikator wunderbar einfach auftragen. Der Applikator gibt genug Farbe ab, um mit ihm einmal die kompletten Lippen aufzutragen. Der Liquid Lipstick trocknet innerhalb kurzer Zeit komplett an und übersteht auch Essen und Trinken, wenn nicht unbedingt Öl bei den Speisen dabei ist. Wobei es auch kein Problem ist nach dem Essen an der Innenseite der Lippen kurz den Lippenstift nachzulegen.
Sie lassen sich im Gegensatz zu den Liquid Lipsticks von Jeffree Star leichter entfernen. Ein einfaches Reinigungstuch reicht vollkommen aus.
Bei mir trocknet Teddy die Lippen nicht aus.
direkt bei DOSE of Colors für 58.- US-Dollar für das komplette Trio

Fazit:
Tolle Textur, einfaches Auftragen, lange Haltbarkeit und einfaches Entfernen......was will ich mehr. Ich habe auch die Jeffree Star Liquid Lipsticks getestet und muss sagen, dass mir die Liquid Lipsticks von Dose einen Ticken besser gefallen. Aber beide Firmen sind meine absoluten Favoriten für diese Texturen.

Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Die Farbe sieht ja total interessant aus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ramona

      Ja, die Farbe ist wirklich sehr speziell, aber wunderschön. Sie gefällt meinen Mann total gut.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Also ich finds toll <3
    liebe Grüße,
    Judith

    ReplyDelete