BENEFIT they´re Real Tinted Primer Review



BENEFIT Tinted Primer



Das sagt der Hersteller:
Erst tönen und definieren, dann Primer auf die Wimpern! Für einen gefiederten Naturlook den innovativen nerzbraunen Primer alleine verwenden. Sollen die Wimpern unglaublich lang und sexy wirken, they're Real! tinted primer mit they’re Real! mascara kombinieren. Die ultraleistungsstarke Geltextur ist wasserfest und pflegt die Wimpern mit Provitamin B5.
  • 89 % bestätigten, dass die Wimpern sehr natürlich wirken*
  • 91 % fanden, dass man auch 6 Stunden später noch wunderbar Mascara darüber auftragen kann*
  • 94 % gaben an, dass sich die Wimpern in Kombination mit they’re Real! mascara prima definieren lassen**
  • 92% bestätigten, dass die Wimpern in Kombination mit they’re Real! mascara herrlich lang, gebogen und getrennt sind**
  • *Panelbefragung von 65 Frauen über 1 Woche **Panelbefragung von 66 Frauen über 1 Woche 
Meine Meinung:
Die Probe des Tinted Primer war in der letzten Glossybox und ich war gespannt sie auszuprobieren, da ich sowohl die Roller Lash Mascara als auch die They´re real Mascara sehr gerne mag. Die Originalgröße enthält 8,5 Gramm. 
Das Bürstchen ist aus Gummi und gleicht der They´re real Mascara. Wer jedoch keine Gummibürsten mag oder nicht zurecht kommt - wie meine Tochter - wird den Primer auch nicht mögen. 
Der Primer färbt die Wimpern mit einem natürlichen Braunton ein und definiert sie schön. Er hält den Schwung der Wimpernzange auch ohne das anschließend Mascara aufgetragen wird. Für einen natürlichen - wie ungeschminkt -Look, ohne Panda-Augen Alarm.
Das Abschminken der Roller Lash Mascara mit vorheriger Verwendung des Primers ist wesentlich einfacher. Vorher hatte ich immer das Problem, das die Mascara nicht so einfach zu entfernen war. Ich verwende vorher ein Reinigunsöl und zusätzlich nachher noch einen AMU-Entferner, um wirklich die Mascara komplett zu entfernen. Mit dem Primer brauche ich nur das Reinigungsöl.

erhältlich unter anderem bei Douglas zum Preis von 26,95 Euro

Ausgangslage:


nach Anwendung der Wimpernzange:


Nach Anwendung des Tinted Primer:


nach Auftragen der Roller Lash:

Fazit:
Verdichtet und hält den Schwung der Wimpernzange wunderbar. Sieht sehr natürlich aus - ideal für einen no Make up Look. Ich werde jedoch kein Fullsize kaufen, da ich sowieso fast immer Mascara verwende und mir zwei verschiedene Produkte hintereinander auftragen zuviel ist.

Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. Boah, das Ergebnis Primer + Roller Lash ist ja der Wahnsinn! Hast du von Natur aus so genial lange Wimpern oder nutzt du da auch ein Serum? *____*
    Ich glaub ich muss mir die Roller Lash doch mal holen, bislang schwärmen ja echt alle davon! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider nein, ich nutze das Realash Wimpernserum.....meine Tochter hat von Natur aus so lange Wimpern - Neid pur -
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Deine Wimpern sind ein Traum!!!! So schön lang. Die Kombination der beiden Produkte ist fabelhaft. Das Ergebnis gefällt mir sehr ❤️

    ReplyDelete
  3. danke sehr......😘
    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  4. WOW du hast so schöne Wimpern!
    liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir....Realash gebührt eigentlich der Dank ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete