Bulgari Mon Jasmin Noir - Review



BULGARI Mon Jasmin Noir Eau de Parfum

Das sagt der Hersteller:
Der Duft des Parfüms Mon Jasmin Noir aus dem Hause Bvlgari ist ein raffiniert heller und sinnlicher Duft aus der geheimnisvollen Produktlinie Jasmin Noir. Der gelungene Duft Bvlgari Mon Jasmin Noir umgibt durch das Zusammenspiel seiner exzellenten Duftnoten Frauen mit einer Ausstrahlung von Eleganz und Exquisität. Der Duft Bvlgari Mon Jasmin Noir hebt sich dezent durch seine Duftkomposition besonders aus seinen Dufttönen Sambac Jasmin und Maiglöckchen hervor und verführt zu Sinnlichkeit, Romantik und atemberaubender Mystik. In der Kopfnote Zitrusfrüchte und Maiglöckchen sowie in der Herznote arabischer Jasmin, vollendet sich der raffinierte Duft von Mon Jasmin Noir Parfum um die Basisnote aus Moschus, Patchouli und Zedernholz.
Lang anhaltend verleiht er jeder Frau einen angenehm intensiven und frischen Duft, der die Persönlichkeit einzigartig umhüllt. Leidenschaftlich vermischen sich die frischen Töne aus Zitrus, Zedernholz und Moschus, wobei der Ton von Nugat mit sanfter Süße den Ausdruck unterstreicht. Mit zarten Blumen und Reichhaltigkeit verleiht Bvlgari Mon Jasmin Noir eine leuchtende Ausstrahlung. Besonders bei jungen und verführerischen Damen unterstreicht das Bvlgari Mon Jasmin Noir den lebendigen Charme Ihrer Persönlichkeit. Sie gehören zu den weiblichen Persönlichkeiten, die unter einem Hauch von Unschuld eine mystische intuitive Sinnlichkeit hervorbringt und suchen nach einem Duft, der Ihre Vorzüge unterstreicht?

Meine Meinung: 

Kopfnote: Zitrusfrüchte, Maiglöckchen
Herznote: Jasmin
Basisnote: Moschus, Patchouli, Zedernholz

Der Flakon ist ein richtiger Handschmeichler. Er liegt wunderschön in der Hand und besteht aus schweren durchsichtigem Glas mit Goldelementen. Richtig edel und elegant gepaart mit ein wenig Romantik. 
Beim ersten Auftragen kommen die Zitronendüfte mit leicht blumigen Unterton durch. Zurück bleibt bei mir Jasmin mit Moschus und einem Hauch Zedernholz.
Ich finde den Duft romantisch, sinnlich, elegant mit einer Hauch Frische, ohne das er dabei aufdringlich ist. Für mich definitiv ein Duft nicht nur für den Abend, sondern auch für den Arbeitstag. 
Zwei Spritzer genügen bei mir und auch nach einem Arbeitstag kann ich den Duft noch leicht wahrnehmen. Der Flakon kann sogar in der Tasche getragen werden, ohne das er zerkratzt wird, denn mitgeliefert wird ein schwarzes Samtsäckchen mit aufgedruckten Bulgari Logo.

erhältlich bei Douglas oder Marionnaud 50ml für 88,90 Euro 

Fazit:
Ich habe ihn mir bei Marionnaud im Sale für 24,20 Euro (25ml) aufgrund der Duftbeschreibung bestellt und liebe ihn jetzt schon. Ich bin glücklich über mein Schnäppchen.

Liebste Grüße
Marina

4 comments

  1. Ich hatte eine Probe von diesem Parfum, fand es eigentlich auch ganz gut, es ist jetzt aber nicht so meine Duftrichtung
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gott sei Dank gibt es so viele verschiedene Duftrichtungen und jeder findet etwas nach seinem Geschmack ;-)
      Welches magst du gerne?
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Das hört sich ja nach einem Duft für mich an, muss ich vormerken :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. einfach einmal daran riechen, wenn du in die Parfmerie kommst.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete