CLINIQUE Blush Berry Pop - Review





Das sagt der Hersteller:
Das in Blütenform modellierte, zarte Puderrouge zaubert einen frischen, federleichten Hauch von Frühling auf die Wangen. Ein Mix aus Poesie und Natur. Romantisch. Irgendwie auch cool. Ein Bild von einem Blush.
In einem innovativen Prozess wurde die zunächst seidige, flüssige Textur ganz langsam getrocknet, um sich in einen ultrafeinen, zarten Puder zu verwandeln. Ein kleines Kunstwerk. Lässt sich spielend leicht auftragen und verleiht dem Gesicht das berühmte Strahlen.

Meine Meinung:
Die Pop Blushes von Clinique kommen in einer durchsichtigen schweren Plastiktiegelchen und haben eine wunderschöne Prägung. Schon alleine wegen der schönen Prägung, die Gerbera in 3 D ist einfach ein Traum,  sind sie absolut mein Beuteschema. Dieser hier hat eine Sonderprägung und zwar die Pink Ribbon, da der Erlös zur Gänze an die Brustkrebshilfe gespendet wird.
Enthalten sind 3,5 Gramm. 
Der Blush ist hart gepresst, jedoch gibt trotzdem gut Farbe ab, aber dabei auch nicht zuviel und dadurch habe ich die Deckkraft ganz leicht im Griff. Er läßt sich jedoch mühelos aufbauen. Obwohl ich ihn schon öfters verwendet habe, ist die Prägung immer noch wunderschön. 
Berry Pop wird beschrieben als leuchtendes Pink mit Satinfinish. Bei mir geht er mehr in die Beerenfarbe mit  einen bläulichen Unterton und einen wunderschönen zarten Schimmer.
Aufgetragen hält er den ganzen Tag, verliert jedoch am Ende des Tages etwas von seiner Farbe. Wobei ich das vollkommen in Ordnung finde, habe Blushes die nach 6 Stunden komplett verblassen. 
Einen Look mit Berry Pop könnt ihr hier sehen. 
In Österreich sind leider nur die Nuancen Ginger Pop, Plum Pop, Peach Pop und Berry Pop erhältlich.

erhältlich bei Clinique für 24.- Euro




Fazit:
Nachdem ich von Berry Pop so begeistert war, habe ich mir über Sephora ein paar andere Farbtöne bestellt. Ihr dürft gespannt sein.

Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. Habe schon viel gutes von denen gehört, die Nuance, die mich interessieren würde, wäre Cola Pop.. der sieht super spannend aus *.* LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sandri

      Ja Cola Pop ist auch dabei... und Heather Pop, Fig Pop, Melon Pop und Nude Pop ;-) irgendwie haben die alle hier geschrien...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Replies
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön und der Schimmer.....

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  3. Was für eine tolle Farbe :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  4. Der Blush ist so wunderschön
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete