Estee Lauder Pure Color Envy Thrilling



Estee Lauder Pure Color Envy "THRILLING"



Das sagt der Hersteller:
Pure Color Envy Lipstick - Lippenstiftfarben, die Ihre Lippen, Ihren Look und Ihre Ausstrahlung revolutionär verändern! 
Intensive Farbe: Verwöhnt die Lippen mit hoch intensiven Farbpigmenten - schon beim ersten Auftragen. Alle Nuancen eignen sich für jeden Hautton.
Kontur: Farbpigmente mit Multi-Facetten schaffen Definition. Die Lippen sehen voller, definierter und verführerischer aus.
Pflege: Der innovative Feuchtigkeitskomplex versorgt die Lippen über Stunden mit reichlich Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich verführerisch zart und geschmeidig an. 

Meine Meinung:
Die Envy Reihe von Estee Lauder ist in den Farben Mitternachtsblau mit Gold gehalten. Der Lippenstift liegt schwer in der Hand und erinnert an dunkelblaues Glas. Die Hülse schließt die Kappe mit einem Magneten und dadurch ist der Lippenstift sicher verschlossen. Ein wunderschönes edles Design, klar und ohne Schnörcksel. 
Die Konsistenz ist cremig, aber trotzdem fühlt es sich überhaupt nicht pampig auf den Lippen an. Meistens wenn ich cremige Lippenstifte habe, dann liegen diese bei mir schwer und pampig auf den Lippen. Ein Gefühl, das ich überhaupt nicht leiden kann und das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Er liegt wunderbar leicht auf und vermitteln ein wunderbares Tragegefühl. Meine Lippen fühlen sich trotz der deckenden Farbe geschmeidig und gepflegt an. Die Farbabgabe ist satt und deckend mit einem Auftrag. Ich brauche keinen Lipliner, da die Farbe bei mir  nicht verläuft.Ich habe auch sehr wenig Lipliner, sind irgendwie nicht mein Fall und von einem guten Lippenstift erwarte ich einfach, dass er nicht nicht in meine Lippenfältchen kriecht.
Der Lippenstift hält bei mir ca 4 Stunden, trägt sich gleichmäßig ab und hinterläßt dann einen leichten Stain. 
Thrilling ist ein wunderschöner weinroter Farbton mit bläulichen Unterton und einem leicht glossigen Finish.

erhältlich z.B. bei Douglas für 33,95 Euro oder bei IParfumerie für 24.- Euro




Fazit:
Tolle cremige Textur, gute Haltbarkeit und wunderschöne Farben......zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen habe ich noch ein paar Farbtöne bekommen......

Liebste Grüße
Marina

13 comments

  1. Wirklich eine wundervolle Farbe! Die Textur der Pure Color Envys mag ich auch total gerne und trage meine drei (Insolent Plum, Emotional und Dynamic) mit viel Freude :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Textur von den Lippenstiften ist wirklich sehr gut, bin schon gespannt auf die Shine Reihe.......habe zwei zum Geburtstag bekommen
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön, die sollte ich mir umbedingt einmal näher anschauen!
    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine richtig schöne Valentinsfarbe 😍
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Sieht toll aus.Ich war bisher immer zu geizig mir diese Schätzchen näher anzuschauen. Das werde ich mal ändern müssen 😁 ...und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 💋

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Die Farbe ist so schön, ich habe noch nie eine Lippenstift von Estee Lauder probiert, muss ich definitiv ändern :)
    liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schau sie dir einmal an, die sind wirklich toll

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Das ist ein richtig schönes, sattes Rot :) Gefällt mir sehr gut

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich wirklich empfehlen ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Was für eine wunderschöne Farbe!
    Ich habe auch einen Pure Color Envy Lippenstift und mag ihn von der Textur, dem Auftrag und dem Tragegefühl sehr gerne und werde mir sicherlich noch weitere Nuancen zulegen. Thrilling muss ich mir unbedingt am Counter mal genauer anschauen und auftragen lassen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir warten acuh noch meine 3 Geburtstagslippenstifte aufs Fotografieren und Swatchen ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    ReplyDelete