Geburtstagslook 2016



Geburtstagslook 2016 


Zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen, wollte ich es wieder etwas Glamour und dazu gehört für mich immer ein roter Lippenstift und seit neuersten auch Fake Lashes.

Base:
Urban Decay Eye Primer
Crease:
Trax von MAC und Taupe, Mahogany von Bobbi Brown 
bewegliches Lid:
Plummed von MAC - feucht aufgetragen
Augeninnenwinkel:
Champagne Quartz von Bobbi Brown
Blendeton:
Bone von Bobbi Brown
oberer Wimpernkranz:
Carbon von MAC
obere und untere Wasserlinie:
Lancome Kajal black waterproof
unterer Wimpernkranz:
Plummed von MAC
Mascara:
Benefit Rollerlash
Lippen:
Ultra Matt Lipp in Last Dance von Colourpop
Make-up:
Foudation Stick in Beige von Bobbi Brown
Puder:
Sheer Finish Pressed Powder in Warm Natural von Bobbi Brown
Blush:
Plum von Bobbi Brown
Highlighter:
Berry von Bobbi Brown
Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Der Look steht dir ganz hervorragend liebe Marina. Und ich finde, die Fake Lashes erkennt man gar nicht. Du hast auch so viele tolle Produkte von Bobbi Brown verwendet. Ich bin mir sicher, dass du damit an deinem Geburtstag strahlen konntest.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Stephi

      vielen Dank für deine lieben Wworte. Die Fakes Lashes sind nur halbe..will mich einmal langsam rantasten und da kamen die günstigen von Carice gerade recht. Bobbi Brown ist und bleibt einfach meine Lieblingsmarke.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. WOW, was für eine Look! Du siehst aus wie eine Diva, traumhaft schön!!!
    Die Fake Lashes hätte ich jetzt genau wie Steffi nicht erkannt, wahrscheinlich hat mich der Gesamtlook so beeindruckt! ;) Ich kann gar nicht sagen was ich am schönsten finde, es ist einfach das gesamte Bild, deine roten Haare, der geniale Lippenstift, deine Augen und dein perfekt gewähltes Accessoire *__*
    Nicht zu vergessen - Happy Birthday nachträglich! Du hast auf deiner Geburtstagsfeier wahrscheinlich alle schwer beeindruckt <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebsten Dank für die Glückwünsche und deine herzlichen Worte. Meine Kollegen finden es immer so lustig, wenn sie mich so sehen O-Ton "Was man mit Make-up alles aus dir machen kann" ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. dein Look ist ein Traum,
    liebe Grüße,
    Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Judith

      vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Dein Look ist sehr schön geworden!
    Alles Gute nachträglich :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für die süssen Worte

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Ich hatte Dir es zwar schon auf Instagram gesagt, aber auch hier nochmal: ich lieeeebee diesen Look! Glamour pur und er unterstreicht Deine großartige Ausstrahlung! Du bist eine tolle Frau!
    Liebe Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, du bist so süss.....danke dir für deine absolut lieben Worte, freu mich wenn dir der Look gefällt

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Hallöchen!
    MAC ist immer eine sehr gute Wahl und WOW der Look sieht so gut aus, vor allem die Lippen gefallen mir besonders gut. Ich bin gerade ganz hin und weg!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Vanessa

      danke dir und ich gebe dir Recht bei den Lidschatten finde ich MAC wirklich eine gute Wahl...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Du siehst umwerfend aus liebe Marina.
    Ein ganz toller Look! Die Lippenfarbe steht dir unglaublich gut und dein Augenmake-up lässt deine Augene richtig schön strahlen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela

      Danke sehr....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Liebe Marina!

    Du siehst wieder mal ganz zauberhaft au!...& sexy ;)
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

    Auf manchen Fotos erinnerst du mich so an Kate Walsh. Wobei deine Lippen viel schöner sind & ich glaube, dass es mehr mit dem Ausdruck zu tun hat :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulli

      Danke sehr für die Glückwünsche, du machst mich ganz verlegen ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete