mein AMU für den Tag.....




In meinem Alltag muss es schnell gehen. Ich fange um 06:00 Uhr zu arbeiten an und da mag ich in der Früh nicht viel Zeit mit meinem Make up verplempern - da schlafe ich lieber länger. Darum relativ simpel, meistens sogar ohne Foundation Puder und Rouge, da meine Haut zur Zeit sehr ruhig und ausgeglichen ist.
Aber ein auffälliger Lippenstift muss meistens sein. 

Base:
Urban Decay Eye Primer
bewegliches Lid: 
Hellrosa/Beige von Chanel
äußeres V zum Abdunkeln:
zarte Violettnuance  von Chanel
obere Wasserlinie:
Lancome Kajal black waterproof
unterer Wimpernkranz:
zarte Violettnuance von Chanel
Mascara:
Manhattan Supreme Lash wird aussortiert. Ist ein Flop. Sie verklebt die Wimpern und hält den Schwung der Wimpernzange überhaupt nicht.
Lippen:
Essence Liquid Lipstick 02 i´m not into roses

Keine Grundierung, kein Puder oder Rouge.



Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. Zauberhaft!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
  2. Ein schöner und frischer Look! Aber 6 Uhr wäre ja nichts für mich. Ich habe kein Problem um 6 6/30 Uhr aufzustehen und dann gegen 8 oder so irgendwo zu sein... aber dann müsste ich ja um 4 Uhr aufstehen... :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ih steh um 4:50 Uhr auf kurz Duschen fertig machen und um 05:30 Uhr fahre ich los......bin aber auch ein totaler Morgenmensch

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Schick dein Alltagslook! Ich bin meistens zu faul für ein AMU, trage aber immer Foundation, Puder, Blush, Brauenstift und Mascara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles andere kommt noch dazu, wenn ich länger Zeit habe in der Früh ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Sehr schön :-)
    liebe Grüße, Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dannke dir liebe Judith

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Das ist ein tolles Make-Up :) Steht dir sehr gut

    ReplyDelete
  6. Sieht super schön aus :) ich trage im Alltag gar keinen Lidschatten nur Wimperntusche und vielleicht mal Eyeliner
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia

      manchmal trage ich auch nur Mascara.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Hey :)
    Finde du hast richtig schöne Augen und zu dir passt das AMU. Für mich wäre es aber nichts so "nackt" aus dem Haus zu gehen. Bei mir kommt immer ordentlich Farbe rauf, dafür bleiben die Lippen immer unberührt. So verschieden können MakeUp Geschmäcker sein.
    lg Mella ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Mella

      vielen Dank .....genau finde es immer toll wie verschieden der Geschmack ist und schaue mir immer gerne AMU mit ordentlich Farbe an....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete