Meine Top 3.....High End Lippenstifte



 Meine Top 3 High End Lippenstifte

Diana hat eine neue Blogparade mit dem Thema meine Top 3 High End Lippenstifte ins Leben gerufen. Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, da sich meine Lieblinge je nach Jahreszeit und Stimmung ständig ändern. Aber nachdem ich zur Zeit wirkliche Lieblinge habe, zeige ich euch diese. Passend zur Winterzeit sind sie alle dunkel.Ich trage auch gerne untertags dunkle Lippen, dafür ist das Makeup immer sehr schlicht und ruhig gehalten. 
Wobei das ändert sich sobald der Frühling einkehrt, dann werden die Augen mehr betont und auf die Lippen kommen hellere Farben.
Bobbi Brown Luxe Lip Color Plum Brandy

Bobbi Brown begleitet mich schon Jahrelang und habe ich die meiste Anzahl von Lippenstifte von dieser Marke. Als die Luxe Lip Color im Herbst herauskamen, wußte ich, dass ich mindestens eine Farbe davon brauche. Schon alleine die Hülse und die Prägung des Wappen ist einfach wunderschön.
Den Lippenstift habe ich euch hier schon vorgestellt.
Die Farbabgabe ist wirklich toll, nur mit einem Auftragen ist er komplett deckend. Die Textur ist cremig, ohne auf den Lippen aufzuliegen. Plum Brandy ist ein dunkler Pflaumenton mit einem leicht pinken Unterton. Auf den Lippen schimmert er ganz leicht. Bei diesem Lippenstift brauche ich keinen Lipliner, da er bei mir nicht verläuft.
Bei mir hält er ca. 3 Stunden, setzt sich aber minimal nach ca. 2 1/2 Stunden in den Lippenfalten ab.
Chanel Rouge Allure Rouge Noir

Die Marke Chanel mag ich sehr gerne, wobei die Lippenstifte bei den dunkleren beerigen Töne etwas zickig beim Auftragen sind. Rouge Noir habe ich euch noch gar nicht vorgestellt, das liegt daran, dass ich meinen ersten auch Anfang Dezember verloren habe und mir deshalb erst vor kurzem einen Neuen kaufte. Ich kann nicht einmal sagen, wo er abgeblieben ist. Aber sicher ist, nachdem ich jetzt den Neuen habe, taucht er sicher wieder auf. ;-)
Der Farbton ist ein wirklich dunkles beeriges Rot mit warmen Unterton. Er kann minimal fleckig wirken nach dem Auftragen. Die Textur ist leicht cremig, ohne auf den Lippen aufzuliegen. Er hat ein leichtes Satinfinish. Bei diesem Lippenstift brauche ich keinen Lipliner, da er bei mir nicht verläuft. Er hält ca. 3 Stunden.

Dior Diorific Golden Shock Mysterious Shock

Zuletzt zu dem Dior Lippenstift aus der Diorific Serie. Einfach die Serie mit den schönsten Hülsen und es kommen immer wieder wunderschöne neue Farben meist limitiert dazu. Den Lippenstift habe ich euch hier schon vorgestellt. 
Die Diorific Shock Colour Lip Duo Lippenstifte bestehen aus einer matten und einer metallischen Seite.
Bei Mysterious Shock handelt es sich bei der einen Seite um ein dunkles Weinrot mit bläulichen Unterton jedoch nicht matt, sondern eher semi-matt und die andere Seite ein Altosa mit metallischen Schimmer. Wie von den Dior Lippenstiften gewöhnt, halten sie lange und verlaufen auch nicht. Beide Seiten geben wunderbar ihre Farbe an die Lippen ab und sind im ersten Auftragen schon deckend.
Mit dem Lippenstift läßt sich ein Tages Make-up wunderbar schnell in ein Abend Make-up verwandeln. 


von links nach rechts:
Bobbi Brown, Chanel, Dior, 


 Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Liebe Marina,

    du bist ja die Queen von Highend Schätzen <3 die Auswahl gefällt mir unglaublich gut. Ich bin ja ein großer Fan von dunklen, beerigen Tönen. Leider sind die meisten Lippenstifte dieses Farbspektrums meistens fleckig, egal ob aus der Drogerie oder dem Highend Bereich. Es muss mit den Pigmenten zusammenhängen und dass sich diese einfach nicht so gut verarbeiten lassen. Ich kann von Estee Lauder Red Ego empfehlen, das ist einer der besten Lippenstifte aus dieser Farbkategorie, die ich bis jetzt ausprobieren durfte.

    Alles Liebe,
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karin

      ohh..vielen Dank ;-) Den Estee Lauder Red Ego sehe ich mir einmal an. Ich mag die Estee Lauder envy Reihe sehr gerne.....
      Aber der Plum Brandy von Bobbi Brown ist auch toll, nicht fleckig und in einem Auftragen deckend...

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich kann Karin da nur zustimmen, bei High End guck ich zu gerne bei dir vorbei, da hab ich das Gefühl absolut ehrlich bewertete Produkte zu entdecken <3
    Mir gefallen alle 3 auf Anhieb, denn ich liebe ja solch dunkle Rot/Plumtöne *__*
    Und nicht nur die Töne sind traumhaft, sondern auch die Hülsen, wahnsinn wie schön alle 3 aussehen, aber das macht für mich eben auch High End aus, Perfektion in allen Punkten und dann geb ich gerne auch etwas mehr aus <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie

      vielen vielen dank, das freut mich und ich bemühe mich...
      Ich stimme dir zu, dass das Design für mich auch High End ausmacht und bin gerne dazu bereit, wenn mich das Design anspricht und das Produkt dazu auch etwas mehr dafür auszugeben. Wobei High End Lippenstifte sowieso meine Leidenschaft sind.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Der Bobbi Brown flasht mich gerade voll <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist wirklich toll.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. WOW so schöne Farben :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Drei ganz tolle High End Schätze hast du da. Ich nehme alle :-D Das Design des Dior Lippenstiftes gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Idee, einen Lippenstift mit zwei Seiten zu netwerfen, finde ich genial.
    Auf deinen Beitrag war ich auch sehr gespannt, als ich in den Kommentaren las, dass du auch dabei sein wirst :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela
      freut mich ;-)
      Ich finde auch die Beautyindustrie sollte viel mehr Lippenstifte it zwei Seiten entwerfen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Das sind drei unglaublich schöne Lippenstifte, richtig toll winterlich. Auch wenn ich vom Winter echt die Nase voll habe. Es soll endlich wärmer und Frühling werden ;)
    Bobbi Brown ist an mir bisher immer total vorbeigegangen. Ich besitze kein einziges Produkt der Firma. Aber wenn ich mir deinen Lippenstift so ansehe, dann sollte ich dringend mal bei einem Counter vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich nun auch schon auf den Frühling....mach das, ich mag Bobbi Brown sehr gerne und vor allem die Lippenstifte...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete