Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation - Review



Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation


Das sagt der Hersteller:
Gesunde, wunderschöne Haut. Die Power-Formel aus Lychee, Bambus und Cordycepspilzen, einer Schlauchpilzart, betankt die Haut mit Energie und schenkt ihr ein jugendlich frisches Erscheinungsbild. Diese ultra seidig-weiche Emulsion gleitet ganz sanft über die Haut und lässt sie direkt beim Auftragen natürlich-frisch aussehen. 
Ideal für normale bis trockene Haut, sowie für alle, die die Pflege-Benefits eines Serums in einer Bobbi Brown-Foundation vorfinden möchten -  für ein makelloses, den Hautton perfektionierendes Ergebnis.
Verschönert die Haut von außen und innen mit der Energie eines Serums. Kurbelt die zellulare Produktion an und liefert wichtige Anti-Aging-Benefits für ein geschmeidigeres, festeres und strafferes Aussehen. Ultrafeine Pigmente decken kleine Unebenheiten ab, ohne sich in feine Linien und Fältchen abzusetzen. Zudem schützt ein Breitbandfilter mit Faktor SPF 40 vor Sonnenstrahlen und schädigenden Umwelteinflüssen.

Meine Meinung:
Seit langer Zeit begleitet mich die Marke Bobbi Brown. Sie hat für mich Authenzität, vor allem weil eine Person dahinter steht und zwar Bobbi. Meinen ersten Lippenstift habe ich mir vor vielen Jahren anlässlich einer Amerika Reise von der Marke Bobbi Brown gekauft und war damals richtig stolz auf meine Erungenschaft.

Deshalb wollte ich auch unbedingt die Intensive Skin Serum Foundation ausprobieren. Diese kommt in einem schwarzen Glasbehälter und im Drehverschluß ist eine Pipette enthalten. Die Foundation ist jedoch nicht so flüssig, wie vielleicht die Pipette vermuten lässt.

Zwei Tropfen reichen mir vollkommen aus und die Foundation zaubert bei mir einen ebenmäßigen, ausgeglichenen Teint. Die Deckkraft würde ich zwischen leicht und mittel einstufen. Wer also eine starke Deckkraft sucht, wird mit dieser Foundation keine Freude haben.

Der Farbton passt sich wunderbar meiner Haut an und ich fühle gar nicht, dass ich eine Foundation trage. Sie wirkt bei mir nicht austrocknend und kriecht auch nicht in meine Fältchen.Bei den meisten Foundation habe ich das Problem, dass sie entweder mit der Zeit in meine Fältchen kriechen oder meine Poren betonen, dies ist hier nicht der Fall.

Wie bei den meisten Bobbi Brown Produkten enthält auch die Skin Serum Foundation Lavendeöl, das muss man mögen und vertragen. Ich habe kein Problem damit, der Geruch verfliegt sehr schnell nach dem Auftragen.

Zum Auftragen: 
Ich gebe 2 Tropfen auf meinen Handrücken, nehme diese mit dem Beautyblender auf und verteile es im Gesicht.

erhältlich z.B. bei Douglas für 61.- Euro und Bobbi Brown für 59.- Euro


Fazit:
Gleicht meinen Hautton wunderbar aus und hält den ganzen Tag durch, ohne das die Foundation mir in die Fältchen kriecht.

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Das hört sich sehr interessant an, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin, dann werde ich sie mir mal genauer ansehen...man kann ja nie genug Make Up haben hahaha :)
    Liebe Grüße ♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich muss sagen, dass ich nur 3 habe....und zwei davon von Bobbi Brown ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. I liebe diesen Foundation. I benutze den Nuance Sand (ich glaube #2). Es ist etwas heller und wärmer. Ich wünschte dass ich eine neutraler Ton finden kann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag sie auch wirklich gerne.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Mich würde es interessieren wie stark deckend sie ist :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leicht bis Mittel...ist die Deckkraft - eher mehr ausgleichend
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Von Bobbi Brown habe ich bis auf einen Lidschatten und einen Lippenstift gar nichts. Die Foundation hört sich sehr interessant an und sieht auch von der Deckkraft her ausreichend für den Frühling/Sommer aus. Derzeit habe ich allerdings noch so viele andere und offene Foundations, die erst einmal aufgebraucht werden müssen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch sehr ideal für den Frühling/Sommer. Ich habe zur Zeit nur 3 offene, aber mir gerade die neue von Chanel gekauft ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Liebe Marina,
    vielen Dank für die Review! An sich finde ich alles, was Du sagst, gut und ich ziehe diese Foundation in Erwägung. Was mir ein wenig Bauchweh bereitet, ist das Lavendelöl. Ich werde mal beim nächsten Counterbesuch sie mir mal live anschauen.

    Habe schöne Feiertage!
    Liebe Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. das freut mich, lass sie dir einfach einmal auftragen und frag nach einer kleinen Probe. Bobbi Brown gibt gerne Proben ab und dann kannst du in Ruhe auch zu Hause probieren....

      Frohe Ostern....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Ich mag BB Produkte sehr sehr sehr <3
    ich glaube, dass diese Foundation auch probieren muss :)))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Karo
      wobei die neue Foundation ähnlich ist.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete