Estee Lauder Pure Color Envy Shine 240 und 495 - Review



 Estee Lauder Envy Shine 240 Charmed



Das sagt der Hersteller:
Der Pure Color Envy Shine Lipstick ist die glamouröse Neuheit in der Pure Color Envy Kollektion: Atemberaubende, schimmernde Farbe, die Ihre Lippen in einen absoluten Eye-Catcher verwandeln. Dieser Lippenstift in 16 Must-Have Farben hüllt Ihre Lippen in brilliante Farben und versieht sie mit zauberhaften Glanz. Facettenreiche Pigmente formen und sorgen für eine einzigartige Definition. Ihre Lippen werden voller und üppiger erscheinen als je zuvor - maximales Volumen für den perfekten Auftritt.
Dank seiner Moisture-Komplex-Formel spendet der Pure Color Envy Shine Lipstick rund um die Uhr Feuchtigkeit und unterstützt den hauteigene Schutzbarriere. Ihre Lippen werden sich den ganzen Tag über geschmeidig und gepflegt anfühlen. Spüren Sie die Faszination - purer Luxus für Ihre Lippen. Hält mehrere Stunden.



 Estee Lauder Envy Shine 495 Intriguing



Meine Meinung:
Die Envy Reihe von Estee Lauder ist in den Farben Mitternachtsblau mit Gold gehalten. Der Lippenstift liegen gut in der Hand und erinnert an dunkelblaues Glas. Die Hülse schließt die Kappe mit einem Magneten und dadurch ist der Lippenstift sicher verschlossen. Ein wunderschönes edles Design, klar und ohne Schnörcksel. 
Die Konsistenz ist leicht cremig, liegt jedoch wunderbar leicht auf und vermitteln ein schönes Tragegefühl. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an, ähnlich wenn ich einen Lippenpflegestift verwende.

Intriguing ist ein dunklerer Beerenton. Er hat einen wunderschönen Glanz und trotz der dunklen Farbe, kriecht er nicht in die Lippenfalten. Die Farbabgabe ist gut und leicht deckend mit einem Auftrag, ohne dabei streifig zu wirken.
Der Lippenstift hält bei mir ca. 3 Stunden, trägt sich gleichmäßig ab.

Charmed ist ein helleres Altrosa mit Korallenunterton. Er enthält feine leichte Goldpartkel, die jedoch nur bei Sonnenschein richtig sichtbar sind. Die Farbabgabe ist gut und leicht deckend mit einem Auftrag, ohne dabei streifig zu wirken.
Der Lippenstift hält bei mir ca. 3 Stunden, trägt sich gleichmäßig ab.

erhältlich z.B. bei Douglas für 33,95 Euro 
Fazit:
Ich mag die beiden Estee Lauder Envy Shine wirklich gerne. Charmed ist einfach ein wunderschöner Frühlingston, wenn es mal etwas gedeckter sein soll und Intriguing ist zur Zeit ein Alltime Favorit. Den trage ich immer im meiner Handtasche herum.

Liebste Grüße
Marina

13 comments

  1. wow das schaut wunderschön aus (beide Farben) aber dieses weinrote - definitv mal Favorit.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Intriguing ist auch mein Favorit....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ach die sheh wirklich großartig aus.
    Vorallen an dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ruby

      vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Ich habe letztes Jahr von Julie und Eve Passionate geschenkt bekommen und finde Farbe und Tragegefühl total schön! Für die kommende warme Jahreszeit würde mir Charmed richtig gut gefallen und wenn es dann wieder Herbst wird Intriguing *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Tragegefühl ist wirklich wunderschön....Charmed würde dir sicher auch sehr gut stehen.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Wow die sehen beide wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße Bine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bine

      Danke dir, finde ich auch....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Die Lippenstifte stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir meine Liebe....freut mich
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Wunderschöne Farben! Das sind in jedem Fall welche, die ich mir gut wünschen kann, als Studentin liegen sie doch sonst etwas über den Budget :D

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Dorina

      vielen Dank
      Stimmt, preislich sind sie eher im oberen Bereich angesiedelt, aber als Geschenk sicher eine wunderbare Idee.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Ich liebe die Estee Lauder Rure Color Envy Reihe ja sehr - die Shine Linie spricht mich auch sofort an. Für den Frühling/ Sommer mag ich solche leichteren Texturen mit einem leichten Glanz ganz gerne. Charmed ruft quasi danach, sich in meine Sammlung einzureihen :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete