Frühlingsfrisches Makeup und Review Clinique Blush Melon Pop




CLINIQUE Blush Melon Pop


Das sagt der Hersteller:
Das in Blütenform modellierte, zarte Puderrouge zaubert einen frischen, federleichten Hauch von Frühling auf die Wangen. Ein Mix aus Poesie und Natur. Romantisch. Irgendwie auch cool. Ein Bild von einem Blush.
In einem innovativen Prozess wurde die zunächst seidige, flüssige Textur ganz langsam getrocknet, um sich in einen ultrafeinen, zarten Puder zu verwandeln. Ein kleines Kunstwerk. Lässt sich spielend leicht auftragen und verleiht dem Gesicht das berühmte Strahlen.

Meine Meinung:
Die Pop Blushes von Clinique kommen in einer durchsichtigen schweren Plastiktiegelchen und haben eine wunderschöne Prägung. Schon alleine wegen der schönen Prägung, die Gerbera in 3 D ist einfach ein Traum,  sind sie absolut mein Beuteschema.
Enthalten sind 3,5 Gramm.
Der Blush ist härter gepresst,  gibt jedoch trotzdem gut Farbe ab, aber dabei auch nicht zuviel und dadurch habe ich die Deckkraft ganz leicht im Griff. Er läßt sich jedoch mühelos aufbauen.Obwohl hart gepresst, fühlt er sich mit den Fingern total samtig an. Verleitet mich immer wieder meine Finger in das Pfännchen zu stecken.
Melon Pop ist ein helles Rosa mit koralligen Unterton und wunderschönen Schimmer. Er verbindet sich wunderbar mit der Haut und betont nicht die Poren. Für mich eine idealer Frühligsblush, denn er verleiht dem Gesicht gleich ein wenig Strahlen und Frische.
Aufgetragen hält er den ganzen Tag, verliert jedoch am Ende des Tages etwas von seiner Farbe. Wobei ich das vollkommen in Ordnung finde, habe Blushes die nach 6 Stunden komplett verblassen. 
In Österreich sind leider nur die Nuancen Ginger Pop, Plum Pop, Peach Pop und Berry Pop erhältlich.

erhältlich bei Clinique USA für 22.- US-Dollar




Teint:
BB Cream von Clinique und  Sheer Finish Pressed Powder von Bobbi Brown
Base:
Urban Decay Eye Primer
Grudierung komplettes Lid:
Bone von Bobbi Brown
Crease:
Taupe und Mahogany von Bobbi Brown
bewegliches Lid:
Bone von Bobbi Brown
Augeninnenwinkel:
Champagne Quartz von Bobbi Brown
Blendeton:
Bone von Bobbi Brown
unterer Wimpernkranz:
Taupe von Bobbi Brown
Mascara:
They`re real Tinted Primer von Benefit
Augenbrauen:
Coquette von MAC
Lippen:
Lipgloss 556 Coral Fantasy von Dior

Liebste Grüße
Marina

10 comments

  1. Diese Blushes sind wirklich unglaublich schön. Nur der Preis ist echt happig ._.
    Aber vielleicht gönne ich mir zu Ostern mal einen (:

    Viele Grüße
    Patricia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch sehr toll....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Wow wirklich ein wunderschöner Blush <3

    ReplyDelete
  3. Toller Look :) Ich finde die Blushes super..
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia

      vielen Dank
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Der Bush sieht richtig schön aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist wirklich ein schöner Alltagston
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Die BB Cream von Clinique muss ich mir unbedingt mal ansehen :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die BB Cream mag ich sehr gerne, da sie wahnsinnig leicht ist und sich toll mit der Haut verbindet.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete