Geschenke von Nyx Austria





Letzte Woche bekam ich ein Päckchen, obwohl ich keines erwarte und das sind meistens die Schönsten. Nach dem Öffnen habe ich mich sehr gefreut, denn Nyx Austria hat mir zum Testen 3 Produkte als Geschenk und ohne irgendwelche Verpflichtungen einfach zugesendet. 


NYX V´Amped Up! Allumeuse! in 01 Black

Das sagt der Hersteller:
Verleihen Sie Ihrem Lippenstift einen verwegenen Touch – mit einem Hauch des V'Amped Up von NYX! Versetzt mit Sheabutter und Vitamin E versorgt dieser glossige Stift die Lippen mit Feuchtigkeit und verleiht Ihnen gleichzeitig den angesagten Vamp Look.

Meine Meinung:
Der Nyx Lip Top Coat enthält 3,5 Gramm und kommt in einer Stiftform. Der untere Teil ist farblich angepasst und die Kappe ist durchsichtig. Im unteren Teil befindet sich auch der Drehmechanismus zum Herausdrehen des Produkts. Sehen ähnlich aus wie der Chuppby Stick von Clinique.
Er kann entweder alleine als Schwarz oder zusammen mit einem anderen aufgetragenen Lippenstift verwendet werden, um die Farbe zu verändern, für das ist er eigentlich auch gedacht.
Was mir sofort auffällt wenn ich die Kappe abziehe ist, der Geruch. Es riecht nach den Crayon Wachsmalstifte. Ein Geruch den ich absolut nicht mag. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als Wachsmalstifte und der Geruch hält sich wirklich lange.
Nur für euch, habe ich ihn sogar zweimal aufgetragen. Für mich aufgrund des Geruchs ein absolutes Flopprodukt, wobei ich die Farbe gar nicht schlecht finde und auch das System als Top Coat. Also einfach selber daran schnuppern, ob ihr den Geruch mögt oder nicht. 

erhältlich z.B. bei Douglas für 6,95 Euro 

oben alleine aufgetragen


oben Chanel Coco Shine Temeraire - unten zusammen mit dem Lip Top Coat von Nyx

 
NYX Chunky Dunk 09 Caramel Martini

Das sagt der Hersteller:
Der Chunky Dunk Hydrating Lippie Lippenstift von NYX besitzt eine samtige, geschmeidige Formel. Benötigt keinen Spitzer, die tragbare Verpackung schiebt das Produkt heraus und zieht es wieder ein, damit nichts verschwendet wird. Ein Must-have für Ihre Make-up-Tasche!

Meine Meinung:
Der Nyx Chunky Dunk enthält 3 Gramm und kommt in einer Stiftform. Der untere Teil ist farblich angepasst und die Kappe ist durchsichtig. Im unteren Teil befindet sich auch der Drehmechanismus zum Herausdrehen des Produkts. Sehen ähnlich aus wie der Chuppby Stick von Clinique. 
Er hat ebenfalls wie der Lip Top Coat einen Geruch nach den Wachsmalstiften, jedoch nicht so intensiv und es verfliegt relativ schnell. 
Die Farbe Caramel Martini ist ein schöner neutraler Braunton mit glänzenden Finish. Er hat eine gute Pflegewirkung und meine Lippen fühlen sich gut an. Ich werde euch noch den Nyx Chunky Dunk in einem extra Posting mit dem Clinique Chubby Stick vergleichen.

erhältlich z.B. bei Douglas für 8,95 Euro 

NYX Soft Matte Lip Cream in 10 Monte Carlo

Das sagt der Hersteller:
Weder Lippenstift, noch Lipgloss, NYX Soft Matte Lip Cream ist eine neue Art von Lippen-Colour, die die Lippen seidig weich macht und dann vermischt sich zu einem matten Finish. NYX Soft Matte Lip Cream ist überraschend haltbar und, abweichend von einigen matten Lippenstift-Formeln aus feuchtigkeitsspendend.

Meine Meinung:
Die Soft Matte Lip Cream enthalten 8 ml und bestehen aus einem durchsichtigen Unterteil und einem leicht gummierten Oberteil. Der Oberteil läßt sich mit Drehen von dem Unterteil entfernen und enthält fix angebracht den Flockapplikator. Der Flockapplikator ist schon weich und nimmt genug Produkt auf um die kompletten Lippen mit Farbe zu überziehen. Ich bevorzuge zwei Schichten, da die Lippen dann kräftiger mit Farbe umhüllt sind. Beim ersten Auftragen wird das Egebnis leicht fleckig, das läßt sich dann mit dem zweiten Auftragen Die Soft Matte Lip Cream riecht leicht nach Vanille, verfliegt jedoch relativ schnell auf den Lippen und ist nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr wahrnehmbar. 
Monte Carlo ist für mich ein schönes Himbeerrot. Es wirkt in dem Fläschchen weit dunkler, als auf den Lippen.Gleich nach dem Auftragen ist das Ergebnis semi-matt und wird dann komplett matt. Lippenfalten werden bei mir nicht betont und es wirkt auch nicht austrocknend. Monte Carlo verläuft bei mir auch nicht.Die Haltbarkeit ist etwa 2 Stunden.
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Weiteres zu den Soft Matte Lip Cream könnt ihr auch nachlesen bei LauraChamy, Isabell, Christine und Julie.

erhältlich z.B. bei Douglas für 7,95 Euro

oben einmal aufgetragen - unten zweimal aufgetragen

Fazit:
Bei den Soft Matte Lip Cream und den Chunky Dunk finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und werde mir sicher noch ein oder zwei Farben bei Douglas bestellen. Den Lip Top Coat finde ich vom Geruch so furchtbar, das ich ihn nicht lange auf meinen Lippen lassen kann. 

Liebste Grüße
Marina

*PR-Sample

6 comments

  1. Wow, was für eine tolle Überraschung! Die Produkte sehen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jimena
      Ich habe mich auch sehr gefreut ;-) und bis auf den Geruch von den einen, mag ich die Produkte...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Der rötliche Ton sieht so wundervoll aus :) Sehr hübsch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Monte Carlo ist ein wunderschöner Rotton....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Die Soft Matte Lip Cream finde ich hier noch sehr spannend - ich bin mal auf diese Liquid Lipsticks von Nyx gespannt, die sollen ja wohl auch irgendwann nach Deutschland kommen. LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf die bin ich auch sehr gespannt...
      Liebste grüße
      Marina

      Delete