GIVENCHY Very Irréistible L`Eau en rosè - Review



Givenchy Very Irristible L`Eau en rosè

Das sagt der Hersteller:
Die sinnliche Rose interpretiert von Givenchy in einem Wechselspiel von Sanftheit und Lebendigkeit: Erleben Sie ein Gefühl sinnlicher Leichtigkeit – als würde frischer Tau auf ein kräftiges Rosenblatt tropfen und eine sanfte Art von Lebendigkeit freisetzen … In Very Irrésistible L'Eau en Rose zeigt sich die Rose als Herzstück eines ultrafemininen Duftes – gepaart mit einer überraschenden Komponente für strahlende Weiblichkeit, die sich als spritzig und kristallklar wie Eiswasser beschreiben lässt: ein Frost-Effekt für den unwiderstehlichen sanften Touch einer jeder sinnlich raffinierten Frau. Erleben Sie ein Kreuzfeuer der Gefühle mit einem EdT der besonderen Art – ausgezeichnet durch die Komposition von einem Hauch Moschus, saftiger Brombeeren sowie frostiger Rose in einer Neuauflage des Kultflakons zum 10-jährigen Jubiläum der Duftreihe Very Irrésistible.

Das sage ich:
Kopfnote: Brombeere
Herznote: Rose
Basisnote: Moschus
 
Der Flakon ist wunderschön geschwungen, dabei leicht in sich gedreht in einer dreieckiger Form. Die längliche Form wird durch den Ombreeffekt noch unterstützt. Den Abschluß bildet ein durchsichter Glaskorken. Es entsteht ein wunderschönes romantisches Gesamtbild.
L’Eau en Rose ist  ein blumiger Duft, gemischt mit Beerenaroma und Moschus.
Nach dem Aufsprühen rieche ich zu erst die Frische der Beeren, aber nach kurzer Zeit entfalten sich auch die Rose und der Moschus. Der Duft liegt bei mir leicht auf der Haut, aber verströhmt doch eine Intensität gepaart mit einer Eleganz mit jegendlichem Flair.
Die Haltbarkeit ist nicht herausragend, aber immer noch gut.
Am Nachmittag nehme ich nur mehr eine pudrige Note auf der Haut wahr. Für mich ein idealer Frühlingsbegleiter, sowohl vür den Tag als auch für den Abend.

erhältlich bei Flaconi 65,90 Euro (50 ml) oder IParfumerie 50ml für 45,17 Euro
Fazit:
Für mich ein eleganter und doch junger, warmer Frühlingsduft. Für Tag und Abend....wieder einmal im Sale ergattert......

Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. Hach , deine Bilder sind immer so schön. Ich finde auch, dass das Parfum richtig klasse klingt, da werde ich mal dran schnuppern :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nadine
      vielen Dank....schnuppere einmal in Ruhe daran

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich muss mir das Parfum echt mal genauer ansehen.
    Deine Bilder sind richtig schön geworden :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete