MAC Haul aus London




  MAC Lipstick Creme In Your Coffee
Meine Meinung:
Der MAC Lipstick in Creme in your Coffee hat ein Cremesheen-Finish und ist beim Auftragen weich und cremig. Hat eine tolle Pigmentierung und eine gute Haltbarkeit. Der Farbton ist bei mir ein warmer Milchkaffeeton mit einem Einschlag ins Altrosa. Er läßt sich wunderbar einfach auftragen, kriecht nicht in meine Lippenfältchen und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit würde ich mit etwa 3 Stunden angeben. Ein wunderbarer Alltagston, welcher einfach zu allem passt.
 
weitere Blogposts zu der Farbe gibt es bei WorldofBeautys und Jadeblüte.

erhältlich bei MAC für 20.- Euro


   MAC Lipstick Hot Tahiti
Meine Meinung:
Der MAC Lipstick in Hot Tahiti hat ein Glaze-Finish und ist beim Auftragen sehr weich und cremig. Normalerweise ist das Finish sehr sheer, jedoch hat Hot Tahiti eine tolle Pigmentierung und eine sehr gute Haltbarkeit. Der Farbton ist bei mir ein warmes Erbeerrot mit einem unbeschreiblich schönen Glanz. Er läßt sich einfach auftragen, kriecht nicht in meine Lippenfältchen und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit würde ich mit etwa 3 Stunden angeben. Ein wunderbares gedeckteres Rot für den Alltag.
 
weitere Blogposts zu dieser Farbe gibt es bei Blushes and More, MacKarrie und Lipsticklove.

erhältlich bei MAC für 20.- Euro


 MAC Lipstick Velvet Teddy
Meine Meinung:
Der MAC Lipstick in Velvet Teddy hat ein Mattes-Finish und ist beim Auftragen trotz des matten Finishes leicht cremig und nicht zu trocken. Er hat eine tolle Pigmentierung und eine sehr gute Haltbarkeit. Der Farbton ist bei mir ein warmer bräunlicher Nudeton mit einem leichten Peachunterton. Er läßt sich nicht ganz so einfach auftragen wie die beiden andere und betont bei mir auch leicht die Lippenfalten. Jedoch wirkt er nicht austrocknend. Die Haltbarkeit würde ich mit etwa 5 Stunden angeben. Ein wunderbarer Nudeton für den Alltag.

weitere Blogposts zu dieser Farbe gibt es bei The Shimmer Blog, MrsAnnaBradshaw und The Beauty Diaries.

erhältlich bei MAC für 20.- Euro
 

Fazit:
Gekauft habe ich sie im Duty Free am Londoner Flughafen zu einem Preis von 16,50 Euro. Alle 3 Farben finde ich auf ihre Art wunderschön, aber Hot Tahiti ist mein Favorit. Ich steh einfach auf rote Lippenstifte. 

 Liebste Grüße 
Marina

18 comments

  1. DU hast mich jetzt mit Hot Tahiti angefixt :/
    Der sieht ja mal toll aus <3

    LG
    Geri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe geri

      ich finde den auch so genial....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Sehr schöne Farben! Mich spricht Velvet Teddy am meisten an :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin ja zur Zeit wieder auf dem Schimmertrip und deshalb ist er von den Dreien mein letzter....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Ich mag es gar nicht so schimmrig, deshalb ist "Velvet Teddy" mein Fave! :)
    Sehr schöner Post! Ich folge dir.

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Creme in Your Coffee lacht mich ja schon lange an... Irgendwie kann man von solchen "Alltagsfarben" nie genug haben ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. das stimmt, bei mir sind meine alltagsfarben meistens rot ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Tolle Farben und schön sehen sie an dir aus. Und diese Bilder mal wieder. <3 Ich besitze keinen der Farben und das wäre wohl auch nicht mein Beuteschema... Aber ich mags ja auch entweder tot oder zum Wegrennen. :D
    Ganz liebe Grüße! c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank......Ich bin ja meistens auch eher sehr dunkel unterwegs ;-) aber der Frühling ist nun da...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Drei ganz tolle Farben hast du dir da mitgenommen! Wegen Velvet Teddy überlege ich schon ewig :D Liebste Grüße

    ReplyDelete
  7. Danke für die tolle Vorstellung. Alle drei Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Nun weiß ich, welche Nuancen ich mir das nächste Mal am Counter näher ansehen werde :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela

      freut mich ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Liebe Marina, Creme in Your Coffee steht noch auf meiner MAC Wunschliste. Du hast ihn sehr schön beschrieben und mich damit in meiner Kaufentscheidung bestätigt. :) MAC Mehr hätte ich auch sehr gern. An meinem Counter hier finde ich ihn leider nicht, da wird wohl wieder eine Onlinebestellung Abhilfe schaffen müssen.

    Liebe Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Creme in your Coffee ist ein wunderbarer Farbton und da ich zum Team BlingBling gehöre, passt er wunderbar. Ich merke einfach, dass ich die Schimmer Lippenstifte viel lieber habe.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  9. Ich Liebe Mac Lippenstift, habe fast keine anderen in meiner Sammlung!
    Mein liebster ist Twig musst du dir unbedingt mal anschauen!

    Liebste Grüße Marina ♥
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Marina

      Danke dir, beim nächsten Besuch am Counter sehe ich mir Twig einmal an.

      Liebste Grüße
      ebenfalls Marina ;-)

      Delete