Meine Bestellung bei Paula´s Choice US - kurze Review


Paula´s Choice Resist Triple Action Dark Spot Eraser 2 % BHA Gel Treatment
Das Paula´s Choice Resist Triple Action Dark Spot Eraser 2 % BHA Gel Treatment ist eine einzigartige Behandlung für diejenigen mit Verfärbungen und Ausbrüchen zu kämpfen haben. 2% Hydrochinon hellt sonnengeschädigte Gebiete, während 2% Salicylsäure Hautunreinheiten reduziert. Das Treatment hilft Hautverfärbungen, welche durch die Sonne oder Hormone verursacht wurden, zu verblassen. Die seidige Geltextur ist ideal für normale bis fettige Haut, ohne dabei klebrig oder fettig zu sein. 
Die spezielle Verpackung hält die Inhaltsstoffe stabil. 
Auf der deutschen Website leider nicht erhältlich und deshalb habe ich es mir im US-Onlineshop bestellt. Gekauft im Angebot um 17.- US-Dollar.

Meine Meinung:
Ich verwende es, um kleine Hautunreinheiten schon in der Entstehung zu bekämpfen und  da hilft es mir wirklich gut. Sobald ich merke, dass ein Pickel im Entstehen ist, kommt das Gel in der Früh und am Abend auf die betreffende Stelle und der Pickel bricht gar nicht aus und spätestens nach 2 Tagen ist an der betroffenen Hautstelle nichts mehr zu sehen. Ich hoffe, es hilft weiter so gut, dann wäre es ein absolutes Nachkaufprodukt.
 
erhältlich bei Paula´s Choice um 20.- US-Dollar

Paula´s Choice Resist Anti-Aging Eye Cream Treatment
Die Resist Anti-Aging Eye Cream ist eine ausnehmend reichhaltige Augenbehandlung, die bewirkt, dass sich diverse Anzeichen von Alterung stetig bessern, darunter Trockenheit, sonnenbedingte Schäden und Festigkeitsverlust. Die duftstofffreie Rezeptur ist so konzipiert, dass sie hochgradig effektiv ist und doch lindernd und sanft auf die Augenpartie wirkt. Die Haut wird mit einer kraftvollen Palette faltenbekämpfender Antioxidantien, Peptide und hautidentischer Inhaltsstoffe versorgt, um sie in einen jugendlicheren Zustand zurückzuversetzen und um die Geschmeidigkeit durch langanhaltende Hydrierung (die man sogar noch am nächsten Morgen spürt) zu fördern. Damit diese phantastischen Inhaltsstoffe nichts von ihrer Wirksamkeit einbüßen, wird diese Augencreme in einer lichtundurchlässigen, stabilen Verpackung geliefert, so dass Sie Ihnen den höchstmöglichen Nutzen bringt.
Gekauft im Angebot um 27.- US-Dollar

Meine Meinung:
Leider, leider funktioniert sie bei mir gar nicht. Meine Augen schwellen an, röten sich und tränen wie verrückt. Ich habe es jetzt mehrmals hintereinander probiert, nein ich habe masochistische Züge, aber es ändert nichts daran. Anscheinend  reagiere ich auf irgendeinen Inhaltsstoffe. Das hatte ich auch schon bei einer Tagespflege von Paulas`s Choice.

erhältlich bei Paula´s Choice um 32.- US-Dollar oder Paula´s Choice um 35,90 Euro

Paula´s Choice Resist C15 Super Booster
Der C15 Super Booster ist ein konzentriertes Produkt welches entwickelt wurde, um Ihre Paula 's Choice Serum zu boosten oder es kann auch alleine verwendet werden. Eine Mischung aus 15% stabilisiertes Vitamin C (L-Ascorbinsäure) bei einem pH-Wert von 3,0 , Antioxidationsmittel Vitamin E, Ferulasäure und Peptide reparieren die sichtbaren Zeichen des Alterns und stimulieren die Kollagenproduktion für eine glattere, hellere und straffere Haut.
Vitamin C hilft auch die Haut vor Umweltschäden zu schützen.
Auf der deutschen Website leider nicht erhältlich und deshalb habe ich es mir im US-Onlineshop bestellt. Gekauft im Angebot um 43.- US-Dollar

Meine Meinung:
Ich liebe es. Ich mische es seit mehr als einem Monat in der Früh mit meinem Serum und meine Haut ist viel glatter und wirkt viel ebenmäßiger. Werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen. Wobei ich sicher damit 6 Monate auskomme, da man sehr wenig von dem Produkt benötigt. Das einzige was mich ein wenig daran stört ist, dass es sehr flüssig ist. Also einzelne Tropfen damit zu dosieren, ist wirklich schwierig. Aber ich nehme ein halbe Pipette auf und verteile in etwa die Hälfte in meinem Gesicht. Schade das es in Europa nicht erhältlich ist.
Aber ich werde in etwa einem Monat noch einmal ein Update dazu machen.
 
erhältlich bei Paula´s Choice um 48.- US-Dollar 

Paula´s Choice Resist 25 % Vitamin C Spot Treatment
Diese innovative Fleckenbehandlung verbindet 25% stabilisiertes Vitamin C (Ascorbinsäure) mit einer seidigen, faltenglättenden Konsistenz – ideal zur Behandlung hartnäckiger brauner Flecken. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie das Mittel mindestens dreimal wöchentlich auftragen und Ihre Haut jeden Tag mit einem Sonnenschutzmittel von Paula’s Choice mit einem LSF von mindestens 25 schützen. 
Gratis 3 x 5 ml als Goodie bekommen.

Meine Meinung:
Habe ich noch nicht verwendet, da ich zur Zeit den Booster verwende.
 
erhältlich bei Paula´s Choice um 19.- US-Dollar oder bei Paula´s Choice um 25.- Euro
 
Paula´s Choice Resist Retinol Skin-Smoothing Body Treatment Moisturizer
Das Resist Retinol Skin Smoothing Body Treatment mit Antioxidantien verwendet einen speziellen Retinolkomplex, starke Antioxidantien und hautregenerierende Wirkstoffe, um die Haut am ganzen Körper intensiv zu glätten und zu festigen. Diese seidige konzentrierte Lotion besitzt eine reichhaltige Konsistenz, die sofort ans Werk geht, trockene Haut zu reparieren und ihr die unverzichtbaren Substanzen zuzuführen, die sie benötigt, um sich seidig weich anzufühlen. Sänftigende Rückfetter und pflanzliche Öle spenden eine lang anhaltende, fettfreie Feuchtigkeit und ein sofort einsetzendes gesundes Strahlen, das Ihnen hundertprozentig gefallen wird. Gekauft im Angebot um 19.- Dollar.

Meine Meinung:
Hatte ich schon auf der deutschen Paula´s Choice Website bestellt und damals im Gesicht verwendet. Ich mochte es sehr, deshalb habe ich es mir auch in Amerika wieder dazu bestellt.  Aber nachdem ich am Abend das HighDroxy Serum verwende und zur Zeit sehr zufrieden mit meiner Haut bin, warte ich damit noch eine Weile, bis ich es benütze.
 
erhältlich bei Paula´s Choice um 27.- US-Dollar oder bei Paula´s Choice um 30,90 Euro

Paula´s Choice Moisture Boost Essential Hydrating Toner
Tränken Sie nach der Reinigung Ihrer Haut einen großen Wattebausch oder ein großes Watte-Pad mit dem Hydratisierenden Gesichtswasser zur Feuchtigkeitsanreicherung, und streichen Sie damit sanft über das Gesicht. Spülen Sie es nicht ab. Verwenden Sie anschließend die geeigneten Produkte von Paula’s Choice, wie etwa Feuchtigkeitsspender, Sonnenschutz, Peelingmittel und/oder ein Spezialprodukt wie das Superantioxidierende Konzentrat.Gekauft im Angebot um 10.- US-Dollar.

Meine Meinung:
Ein schöner Toner der Feuchtigkeit spendet, wird von meiner Tochter verwendet.

erhältlich bei Paula´s Choice um 17.- US-Dollar oder bei Paula´s Choice um 23,90 Euro

Zusammenfassung:
Bestellt im Jänner und gezahlt habe ich im US Onlineshop dafür 119.- US-Dollar und im deutschen Onlineshop hätte ich dafür 236,50 Euro bezahlen müssen. Nicht nur das es eine große Geldersparnis war, auch freue ich mich über die Produkte, die bei uns nicht erhältlich sind.
Wobei leider die Augencreme für mich ein totaler Reinfall war. 
Das schöne an den US-Onlineshops ist auch, dass es immer viele Goodies und auch Aktionen gibt. Auf den unteren Fotos sieht man die Goodies, welche meiner Bestellung beilag.

Fazit:
Wer die Möglichkeit und die Lust hat in den US-Onlineshops zu bestellen und vor allem die Versandkosten mit einberechnet, sollte das auf jedenfall wahrnehmen. Auch ist es aufgrund der jährlichen heftigen Preiserhöhung bei Paula`s Choice Deutschland in Verbindung mit den Aktionen und Goodies im US Onlineshop, sogar noch mit Versand aus Amerika nach Österreich viel billiger.

Liebste Grüße
Marina

17 comments

  1. Oh ich wusste gar nicht, dass es da doch so viele Unterschiede im Sortiment gibt. Aber ist ja eig immer so. q: Ich habe vorgestern erst hier in DE bestellt und werde daher erstmal nicht nachbestellen müssen. Aber das erste Produkt wäre für mich auf alle Fälle schon einmal spannend (aber diese Unnamen eh, wer will sich das denn merken? :D).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich frage mich auch immer wieder, wer der Namensgeber ist ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Wow, was für ein Preisunterschied. Danke für den schönen Beitrag und den Tipp. Waren die Versandkosten und Zoll etc. jetzt schon bei dem Preis enthalten?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohne Versandkosten und Zoll....aber in Ö zahlst du erst Zoll ab 120.- Euro Warenwert...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Danke für den Review...Ich kämpfe nämlich gegen fleckige Haut und werde mir dieses Dark Spot Serum mal anschauen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. das und der C15 Booster .......
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Der Preisunterschied ist ja krass! Das hätte ich nicht gedacht, zumal es sich dann ja tatsächlich lohnt dort mal zu bestellen - danke für den Tipp <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte sehr... ich finde den Preisunterschied auch ein Wahnsinn und plus haben sie noch dazu immer wieder zwischen 10 und 20 %....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Wahnsinn, das ist echt so viel günstiger in den USA??? Das hätte ich nicht erwartet. Und dazu die vielen Proben. Schade, dass die Augencreme bei dir nicht funktioniert hat. Werde sie mir wohl erstmal nicht bestellen, hab eh noch zwei in petto. Und außerdem kommt man über den US-Versand auch an Produkte, die es hier gar nicht gibt, da staune ich, dass die das importieren.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch immer wieder sehr erstaunt, wie unterschiedlich die Preise zwischen Amerika und Europa sind....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Wow!! Wahnsinn, mit einem solchen Preisunterschied hätte ich nie und nimmer gerechnet, das ist wirklich unglaublich. Da sollte man echt darüber nachdenken, ob man nicht Services wie Shipito und Co in Anspruch nimmt, auch wenn ich mit denen leider keine so guten Erfahrungen gemacht habe.
    Vor allem die Spot Treatments klingen spannend. Ich wollte eigentlich zur Shoppingweek mal wieder bestellen, aber 20% sind verglichen mit den US-Preisen ja immer noch wenig. Mal sehen… Danke für den Tipp auf jeden Fall.
    Liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr gerne....Ich bin bei Shipito auch gespalten, leider hat unsere österreichische Post den eigenen Postfachservice eingestellt.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Wirklich toller Beitrag :)
    Nachdem sie Preisunterschiede doch so groß sind, überlege ich jetzt auch auf der amerikanischen Seite zu bestellen.
    Hast du deine Bestellung über eine Packstation in den USA bestellt oder direkt an deine österreichische Adresse?
    Ich habe gehört, dass, wenn keine amerikanische Adresse angegeben wird, die Produkte die es in Europa nicht gibt, nicht geliefert werden.
    Bei einer Packstation hätte man dann ja eine amerikanische Adresse und das Paket wird von dort einfach weitergeleitet.
    Gerade gibt es auf der US Seite 15% ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe eine amerikanische Adresse genützt, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob sie bestimmte Produkte nicht nach Österreich liefern.
      Viel Spass beim Bestellen ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
    2. Danke für deine schnelle Antwort:)
      Kannst du eine Packstation empfehlen? Oder hast du das privat gemacht weil du dort Bekannte/Verwandte hast?

      Delete
    3. Ich habe bis zur Auflösung die Packstation der österreichischen Post benutzt.. aber das Service wurde mit Anfang Februar eingestellt... Leider war sehr unkompliziert und schnell.
      Ich habe Shipito auch schon vor Jahren benützt, aber das Service der österreichsichen Post war besser...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Das ist aber schade, dass die Post das nicht mehr anbietet :/
    Danke für deine Hilfe :)

    ReplyDelete