Bobbi Brown Nourishing Lip Color Black Plum

Lippenstift weinrot

Lippenstift weinrot

Bobbi Brown Nourishing Lip Color Black Plum

Lippenstift weinrot

Lippenstift weinrot

Das sagt der Hersteller:
Nourishing Lip Color Oil-Infused Shine ist ideal für jeden, der eine Lippenfarbe sucht, die gleichzeitig pflegt und die Lippen in einen strahlenden Glanz hüllt. Der Lippenstift von Bobbi Brown kombiniert natürliche Weichmacher aus wertvollen Ölen mit einer satten Deckkraft, einer angenehmen Textur und einem strahlenden Glanz. Die Mischung aus natürlichen Pflanzenölen und Butter – darunter Olivenöl, Avocado, Babassuöl, Jojoba und Kakaobutter –, kombiniert mit den Vitaminen C und E, spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt auch trockene Lippen geschmeidig-zart. Gleichzeitig trägt die Formel dazu bei, feine Linien und Fältchen zu reduzieren. 

Lippenstift weinrot


Meine Meinung:
Immer wenn ein neuer Lippenstift von Bobbi Brown lanciert wird, kaufe ich mindestens einen davon. Meine große Lippenstiftliebe hat mit Bobbi Brown begonnen und es kommen immer wieder neue spannende Produkte davon auf den Markt.

So auch die Nourishing Lip Color. 

Diese versprach intensive Pflege, angenehme Textur und glänzendem Finish. Hörte sich ganz nach meiner liebsten Lippenstiftart an. Im Zuge der Glamour Shooping Week habe ich mir dann aufgrund der Rabatte die Farbe Black Plum bei Parfumdreams bestellt. Für dunkle Farben bin ich einfach immer zu begeistern.

Lippenstift weinrot

Swatch

Der Lippenstift kommt in der typischen klassischen, edlen Bobbi Brown Verpackung. Schwarzer Klavierlack mit Gold und aufgeprägten weißen Bobbi Brown Schriftzug. Die Hülse schließt mit einem hörbaren Klick.

Bobbi Brown beschreibt die Farbe als ein sattes Weinrot

Ich finde die Beschreibung passt sehr gut. Es ist ein wunderschönes Weinrot mit einem bläulichen Unterton. Aufgetragen gibt der Lippenstift satt Farbe ab und hinterläßt einen wunderschönen Glanz. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und Lippenfältchen wirken geglättet. Auf den Lippen ist die Textur leicht spürbar und minimal klebrig.

Er hält bei mir etwa 2 Stunden, wobei vorher der Glanz verblasst. Der Farbton bleibt als leichter Stain auf den Lippen zurück. Ich habe keinen einzigen Bobbi Brown Lippenstift der verläuft und auch dieser tut es nicht. Nur ganz Nahe, sieht man das er leicht streifig beim Auftragen wird. Dies verschwindet jedoch nach kurzer Zeit, sobald er sich ein wenig gesetzt hat.

Das schöne an den Bobbi Brown Lippenstiften ist, dass sie keinen Geruch haben.

Swatches

Swatch

erhältlich unter anderem bei Bobbi Brown für 28.- Euro oder günstiger bei Parfumdreams für 25,95 Euro

Swatches
Fazit:
Wie immer bei Bobbi Brown wurde ich nicht enttäuscht. Farbe, Textur und Finish finde ich wunderschön und werde mir sicher noch eine Nuance der Nourishing Lip Color zulegen. Die Farben Poppy und Almost Pink werde ich mir am Counter einmal ansehen. 

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. Bisher ziert nur ein Bobbi Brown Lippenstift meine Sammmlung, ein beeriger Farbton, mit dem ich ich sehr zufrieden bin. An sich liegt mein Hauptaugenmerk auf Lippenstifte von Chanel und Estee Lauder. Deine gezeigte Farbe sieht wunderschön aus! :)

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra

      ich mag die Estee Lauder Lippenstifte auch sehr gern. Chanel habe ich auch....aber meine Liebe hängt an den Bobbi Brown Lippenstiften.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Farbe ist echt toll!
    Die letzten Lippenstifte waren auch beerige Töne...stehen dir echt gut ;)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ja mich zieht es zu den Beerentönen...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Oh ganz ehrlich: Ich habe noch nie einen Bobbi Brown Lippenstift besessen. Nicht einmal geswacht. Verpasse ich da was? :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist kein ich kann nicht leben ohne ;-) aber mein Herz hängt an Bobbi Brown...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Du zeigst aber auch immer die schönsten Lippenstifte *__* Wie soll man denn da widerstehen?! Kommt auf alle Fälle auf meine Wunschliste ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, vielen Dank....du bist für mich auch imemr wieder eine Gefahr für meinen Geldbeutel ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. So eine wunderschöne Farbe.
    Ich glaube, ich muss das nächste Mal in der Stadt vor em Bobbi Brown Counter verweilen. Du zeigst immer so tolle und interessante Produkte der Marke :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.....Bobbi Brown Counter sind für mich auch immer wieder eine Wohltat, diese angenehme Atmosphäre, die super lieben Angestellten....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Im Stick hat mich die Farbe total umgehauen, auf den Lippen ist sie mir zu glossy (du weißt, ich bin ein Matt-Kind).
    Allerdings steht sie dir super, perfekt zu deinem Hautton!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Colli

      vielen Dank und ich eine Glossy-Kind ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Wow! Als ich die Bezeichnung "NourishinG" las, hätte ich nicht mit so einer Farbabgabe gerechnet. Eine wirklich schöne Farbe, die Dir hevorragend steht. Ich muss gestehen, dass ich keine Lippenprodukte von Bobbi Brown besitze. Schande über mein Haupt! Das muss ich ändern.
    Ein schöner Post!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen dank... sobald bei obbi Brown Plum auf einem Lippenstift steht, muss ich ihn haben ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Wahnsinnig schöne Farbe. Ich will mir ja auch einen zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. ;-) Ja, ich habe keinen einzigen.. :-(
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schau bei einem Counter vorbei und swatch in Ruhe durch...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete