Essie life of the party

Nagellack swatch

Nagellack rot

Nagellack rot


 Essie "life of the party"

Nagellack rot

Nagellack Swatch

Swatch rot Nagellack


ESSIE "life of the party"

Essie "life of the party" ist einer von sechs Nagellacken aus der Retro Revival LE. Zwei davon und zwar "cabana boy" habe ich euch schon hier und "starry starry night" hier vorgestellt.
Mit dieser LE feiert Essie seinen 35. Geburtstag und "life of the party" ist ein Teil der LE.
"life of the party" ist ein dunkler Rotton mit braunen Unterton und einem metallischen Schimmer. Er ist in zwei Schichten komplett deckend und wird nicht streifig. Beim Auftragen ist der Nagellack genau richtig, nicht zu flüssig wie "bikini with a martini" und nicht zu fest wie "starry starry night". 
Bei mir hält er ca. 4 Tage, wenn ich keinen Topcoat verwende, dann habe ich jedoch leichte Absplitterungen.

Tragebilder von "life of the party" gibt es noch bei Anjanka , Lacktraviata und bei Nagellacktverrückt.
Swatch
 
Swatch

Hier seht ihr noch zwei Fotos, bei welchem ich den Nagellack schon 3 Tage lackiert hatte und ihr seht nur minimale Absplitterung.

Swatch
Fazit:
Ein schöner Alltagston, wie ich finde, da das Rot nicht so intensiv ist und durch den bräunlichen Unterton auch abgemildert wird. Er sieht gerade zu toll zu schwarzen Klamotten aus. 

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Wirklich eine schöne Farbe. Bei Rot bin ich nur immer vorsichtig, weil beim ablackieren, die Nagelhaut meistens mit verfärbt wird. Wie ist es bei diesem Lack?

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also beim Ablackieren hatte ich bei der Nagelhaut kein Problem, aber ich hatte keinen Unterlack aufgetragen und so hatte ich eine leichte Verfärbung der Nägel.
      Liebste grüße
      Marina

      Delete
  2. geile Farbe...Hab momentan auch Metallic für mich entdeckt <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag generell Nagellacke mit ein wenig Schimmer oder metallischen Finish.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Eine wunderschöne Farbe, die Du toll fotografiert hast. Leider ist die LE in meiner Drogerie vergriffen, aber ich halte die Augen offen.
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei uns war sie auch sehr schnell vergriffen, hatte das Gück den Aufsteller gleich am ersten Tag zu finden.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Eine sehr coole Farbe, bei Essie greift man einfach nie daneben:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau....gibt wenige Lacke von Essie die ich nicht gut finde...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Sehr schöne Farbe, die ich heute auch in der Hand hatte, aber gegen Cabana Boy getauscht habe :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cabana Boy ist auch mein Liebling....einfach so schön, obwohl nur ein Grauton...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. ein schöner Lack und ich finde die Idee die Retro-Farben wieder zu bringen sehr schön. Aber die Farbe ist irgendwie so basic, da hätten sie eig schon was spannenderes reintun können... /:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie gerade durch den Goldschimmer so gar nicht basic, aber natürlich knallt sie nicht wie Starry Starry Night oder ist so besonders wie Cabana Boy.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Die Farbe ist echt wunderschön! :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. Wunderschön :-) die Farbe sieht echt stark aus :-)
    GLG :-*

    ReplyDelete