Essie Retro Revival 2016 - Cabana Boy

Nagellack Grau

Nagellack

 Essie Retro Revival LE 2016


 Nagellack Grau

ESSIE "cabana boy"

Essie Cabana Boy ist einer von sechs Nagellacken aus der Retro Revival LE
 
Mit dieser LE feiert Essie seinen 35. Geburtstag und hat deshalb insgesamt sechs "gehypte" Nagellacke aus den Jahren 1997 bis 2005 neu aufgelegt. Dies ist die erste LE, wo ich mir alle Nagellacke gekauft habe, wobei mich einer so gar nicht überzeigte. Nich überzeugt hat mich "bikini with a martini", sehr flüssig und nach 4 Schichten immer noch ein total sheeres Ergebnis. Dafür ist der Perlmuttschimmer von "bikini with a martini" sehr schön.
 
Cabana Boy ist ein wunderschöner heller Grauton mit leichtem silbrigen Schimmer. Eine Farbe, die für mich immer geht, egal ob zu Jeans oder zum Kleid. Er ist in zwei Schichten komplett deckend. Beim Auftragen ist der Nagellack genau richtig, nicht zu flüssig wie "bikini with a martini" und nicht zu fest wie "starry starry night". Bei mir hält er maximal 3 Tage wenn ich keinen Topcoat verwende, dann habe ich jedoch leichte Absplitterungen.

Tragebilder von Cabana Boy gibt es noch bei Me-Melanie und bei Karo.
 
Einen der Retro Revial Nagellacke und zwar Starry Starry Night habe ich euch hier schon gezeigt.

Nagellack Grau

Fazit:
Eine schöne Farbe und einfach beim Auftragen. Einer meiner Lieblinge aus der LE.

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Wow Cabana Boy hole ich mir jetz auch *_*

    ReplyDelete
  2. Den find ich auch super! An bikini with a martini ist nur der Name schön.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt, leider. Aber ich werde ihn jetzt einmal mit einer weißen base darunter probieren....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Ich hätte mir jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Cabana Boy SO schön auf den Nägeln aussieht! Wobei Starry Starry Night noch ein bisserl mehr mein Fall ist. Da erinnert es mich gerade wieder, dass ich auf Ebay danach schauen wollte :D Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht findest du ihn noch beim Bipa oder DM
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Vielen Dank fürs verlinken, lieb von dir :) ich werd das bei mir auch gleich mal nachholen! Deine Bilder sind übrigens auch toll geworden :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, aber nichts gegen deine.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Die Bilder aus diesem Post gefallen mir persönlich wirklich sehr! Die sind Dir super gelungen. Diese LE habe ich in meiner Drogerie nicht entdecken können, werde aber mal Ausschau danach halten,denn besonders "Cabana Boy" hat mir auf Anhieb zugesagt.
    Liebste Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.....freut mich wenn sie dir gefallen. Vielleicht kommt sie erst zu euch
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Das wäre genau meine Farbe. :D Aber habe ich ja eh mal wieder verpasst: q:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube sie war noch nicht bei euch....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Echt eine tolle LE und die Flaschen sind ja auch sehr süße :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich, einmal ein etwas anderes Design....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Ich liebe liebe liebe diese Farbe <3 <3
    Hach, bei Dir sieht der sooo toll aus :)
    Danke fürs verlinken :*******

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diese Farbe....
      Immer wieder gerne...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete