Essie Starry Starry Night - Swatches



ESSIE Starry Starry Night

Essie Starry Starry Night ist Teil der Retro Revival Collection 2016, welche im Mai zu uns nach Österreich kommen soll. Ich habe ihn in London gesehen und mich gleich in die Farbe verliebt. Ein wunderschönes dunkles Blau mit silber und blauen Glitzeranteilen.
Es handelt sich um die Europa-Version, da der normal dicke Pinsel enthalten ist und nicht wie bei den US-Versionen der dünne Pinsel. Deswegen kaufe ich auch keine Essie Lacke in oder aus Amerika. Ich mag einfach diesen dünnen Pinsel nicht.
Der Lack ist etwas dickflüssiger, als meine übrigen Essie Lacke, aber trotzdem nicht zu mühsam zum Lackieren. Er hat ein Jellyfinish, was für sich alleine schon sehr schön ist, aber mit Topcoat einfach der Hammer. Die Haltbarkeit ist etwa 2 Tage, dann habe ich Tip Wear. Das Ablackieren ist aufgrund des enthaltenen Glitzers auch etwas mühsam, auch ein Grund, warum ich fast keine Glitzerlacke mehr lackiere und diese fast alle aussortiert habe. 
Leider sind meine Lackierkünste nicht so besonders "hüst" und auch das fotografieren von Nägeln mt Lack fällt mir wirklich schwer. Den wunderschönen Glitzer und Schimmer konnte ich einfach nicht richtig einfangen.

oben und unten jeweils eine Schicht



oben und unten jeweils zwei Schichten

Fazit:
Traumhaft schönes dunkles Blau mit Glitzer, ideal zu Jeans.

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Der Nagellack ist sehr schön!
    ich bin Essie komplett verfallen und habe heute schon wieder 3 Stück gekauft...shame on me, aber sie sind einfach so gut :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich mag sie auch sehr gerne...wobei Starry Starry Night von der Qualität etwas schlechter ist als die anderen...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Sehr schöne Farbe. Ich habe einen dunkelblauen Trenchcoat, zu dem ich mir den Nagellack sehr passend vorstelle :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela

      oh ja...dazu kann ich ihn mir auch super vorstellen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. ok zu erst einmal, wow du hast echt tolle nägel.
    ich wünschte meine wären so schön gepflegt und vor allem lang, bei mir brechen sie leider sofort ab :/
    und essie ist generell top! auch wenn ich eigentlich nicht so der dunkle nagellack fan bin, der ist richtig schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir.....Ich bin ja die Kategorie umso dunkler auf den Nägeln umso besser ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Wow, wie cool die Farbe aussieht!
    Nach dem Nagellack muss ich im DM mal Ausschau halten :)
    xx Lia
    liaslife

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lia

      im Mai sollte er kommen....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Ich muss zugeben, dass ich nicht der allergrößte Fan von Essie Lacken bin. Ich mag sie gerne, aber meine liebsten Nagellacke waren es nie. Wobei es wirklich immer wieder sehr hübsche Farben gibt und Starry Starry Night ist eine davon! Ich bin schon bei dm darum herum geschlichen, hab mir dann aber gedacht ich gucke besser erstmal, ob ich ihn online günstiger finde ;D Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Auswahl bei den Essie Lacken einfach toll und es sind bei den LE immer wieder außergewöhnliche Farben dabei.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete