L´Oréal Palette Lips Nude und Nagellack Nr. 104

Lippenstiftpalette Nude

Lippenstiftpalette Nude

 L´Oréal Color Riche La Palette Nude Lips

Swatch

Swatch Nude

Lippenstifte sind  und bleiben wohl meine große Leidenschaft. Als ich dann den tollen Blogpost von Melanie gelesen habe, wo sie die neue L´Oréal Color Riche La Palette vorgestellt hat, war es um mich geschehen. 

Ich fand das Design, die Verpackung und vor allem die verschiedenen Lippenstiftfarben wahnsinnig schön. Vor allem, dass es sich um ein Drogerieprodukt handelte, verblüffte mich.

Ich muss gestehen, ich hatte bis dato keinen einzigen L´Oréal Lippenstift, da mir das Design, die Verpackung und früher der Duft nie zugesagt hat. Ich greife viel lieber zu Highend Lippenstifte, da sie meistend eine gelungene Mischung aus Design, Verpackung und Farbe widerspiegeln. Aber das ist eine reine Geschmacksache.

Nude Lippenpalette

Nude Lippenpalette

Am Samstag stand ich dann beim Bipa vor dem Aufsteller und dort war nicht nur die Red Palette sondern auch die Nude Palette ausgestellt. Beim Aufsteller konnte ich nun auch selber das wunderschöne Design begutachten. 

Die Palette ist in einem verspiegelten goldfärbigen Deckel, schwarzen Buchstaben und schwarzen satinierten Boden gehalten. Schon alleine die Aufmachung wirkt sehr edel und steht Highend Paletten in nichts nach. Natürlich ist sie in einem leichteren Plastik gehalten, als so manche Highend Palette, aber dafür kostet sie auch die Hälfte oder nur ein Drittel davon.

Nachdem ich zur Zeit wieder sehr gerne Nudetöne trage, habe ich diese auch geswatcht und nach dem Swatchen musste sie einfach mit. Denn die Nudetöne sind einfach alle wunderbar unterschiedlich und somit für jeden Look und jede Stimmung etwas dabei.

Ich fand nur einen einzigen Ton in der Palette für mich nicht passend und das war gleich die erste Farbe. Diese ist mir einfach zu hell. Meine Lippen verschmelzen aufgetragen damit mit meiner Gesichtfarbe und ich wirke so richtig kränklich.

Swatches

Innen ist die Palette mit einem großem Spiegel ausgestattet und die 6 Nudetöne, sind in länglichen Pfännchen von oben bis unten der Helligkeit nach, untergebracht. Enthalten ist auch noch ein Minilippenpinsel, der in etwa so groß, wie die Lippenstiftpfännchen ist.

Dieser macht einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist fest gebunden, die Größe des Pinsels absolut ausreichend und nimmt die Lippenstiftfarben gut auf.

Oben seht ihr von links nach rechts die Swatches der Palette von oben nach unten. Die Swatches habe ich mit den Fingern gemacht. Alle Farben gleichen sich in etwa in der Textur. Sie sind beim Auftragen cremig, aber doch fest und haben eine Satinfinish mit Glanz. Eines meiner liebsten Finishes und da nehme ich immer wieder gerne die relativ kurze Haltbarkeit in Kauf.

Auf den Lippen laufen die Farben bei mir nicht aus und haben in etwa eine Haltbarkeit von 2 Stunden. Je nach Lippen- und Hautfarbe wirken die Nudetöne bei jedem anders.

Die Lippenstifte riechen leicht nach Gummi. Der Geruch verfliegt aber sehr schnell und ist dann nicht mehr wahrnehmbar.

Lippenstifte Nude
Die drei letzten Farben in der Palette sind meine absoluten Lieblinge. Der Letzte ist mein absoluter Favorit. Er passt einfach wunderbar zu meinem Hautton und zu meiner Haarfarbe.
Lippenstift Nude
Neben den Paletten, waren noch ein paar Nagellacke im Aufsteller. Der Farbton 104 stach mir gleich in die Augen. Er ist einfach so passend zu der Nude Palette Lips. Gleich noch eine Premiere, denn Nagellacke hatte ich von L´Oréal auch noch nicht zu Hause.

Die Farbe 104 ist ein Nudeton mit einem graulila Unterton. Er ist weder zu flüssig, noch zu dickflüssig und mit einer Schicht schon leicht deckend. Mit der zweiten Schicht ist er dann für mich perfekt. Der Nagellack wird nicht streifig und hält etwa 3 Tage, ohne Tipwear oder Absplitterungen.

Der Pinsel ist schön breit und fächert nicht zu sehr auf. Für mich vergleichbar in etwa mit den Essiepinseln.

Nagellack Nude

Swatch

Swatch
Fazit:
Dank der 25% Tage auf die Marke L´Oréal bei Bipa, habe ich sowohl den Nagellack als auch die Lippalette mitgenommen und wurde nicht enttäuscht. Ich finde beides wirklich gut und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Habt ihr euch die Palette schon geholt, oder habt ihr es vor?

Liebste Grüße
Marina

26 comments

  1. Die Lippenstift Farben sind wirklich schön, außerdem ist es praktisch Mehreres in einer Palette zu haben (die noch dazu so elegant aussieht)! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das finde ich auch....muss ehrlich gestehen, hätte ich sie bei Melanie nicht vorher gesehen, hätte ich sie sicher icht geswatcht.
      Ich kann nicht auf deinen Blog, mein AntiVirus Programm unterbindet es...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich hab sie mir ja auch gekauft und bin total happy mit ihr! Ganz genau wie dir, gefällt auch mir dieser hellste Nudeton so rein gar nicht. Da trifft Hautfarbe auf Hautfarbe und das auch noch so fahl, nee das ist echt nicht meins. Aber dafür gefallen mir die anderen Farben um so mehr ;)
    Der Nagellack ist auch echt schön und passt perfekt zu den Nudetöne der Lippenpalette *__*
    Danke für´s Verlinken :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. da haben wir den gleichen Geschmack...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Tolle Palette, aber der Nagellack hat es mir angetan :)
    Na toll jetzt bin ich wieder angefixt ;)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Ich bin normalerweise kein Fan von Lippenprodukten in Palettenform, aber die hier sieht echt toll aus und die Farben gefallen mir auch alle. Kann mir vorstellen, dass sie besonders auf Reisen super praktisch ist :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch gerade für Reisen ideal, da brauche ich dann nicht lange überlegen, welche Lippenstifte ich mitnehme...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Ohhh ich habs glaube ich schon ein paar mal gesagt: Ich mag so "Matsch"-Farben bei Nagellacken. :D Die Idee von den Lippenstiften in der Palette finde ich zwar grundsätzlich sehr praktisch, ich weiß aber genau, dass ich das nie nie nie umsetzen würde. Ich hab immer das Gefühl, mit dem Pinsel werden Farben bei mir nicht deckend genug. /:

    ReplyDelete
    Replies
    1. dann matsch mit den Fingern rein ;-)
      Liebste Grüße
      Marna

      Delete
  6. Wundervoll :-) deine Maniküre :-) wirklich toll! Der Farbton gefällt mir sehr!
    Die Palette ist sehr schön und ich muss mir die auch holen .
    Liebste Grüße :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. war auch positiv überrascht...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Die Palette finde ich süß. Sie ist handlich, was sonst oft bei Paletten für die Lippen nicht der Fall ist.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde auch, dass sie super handlich ist. Ideal für Reisen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Ich habe die Palette auch, die ist wunderschön! :) Der Nagellack gefällt mir total, so eine Farbe besitze ich noch nicht. Hoffentlich haben die den auch in dm! :D
    LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Viel Glück bei der Suche...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  9. Wie witzig, meine Liebe! Der Nagellack 104 ist mein liebster Nudeton überhaupt! Klassisch, elegant und passt zu allem. Ich mag die Größen dieser Lacke sehr, weil es dadurch Hoffnung für mich gibt, einen Lack auch endlich aufzubrauchen. Die Palette habe ich in meinen Drogerien nicht erspähen können, aber die Nudepalette hätte ich sehr gern. Ich mag L'Oréal-Lippenstifte sehr, nur den Duft kann ich nicht ausstehen. Danke für diese tolle Vorstellung! Ein gelungener Post mit klasse Bildern!
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich merke immer mehr, dass wir einiges gemeinsam haben ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  10. Die Palette ist der Wahnsinn :) Was für hübsche Farben da dabei sind :) Richtig toll

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt, es sind wunderschöne Farben dabei.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  11. Die Farben sind einfach richtig klasse. Mir gefallen sie an dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  12. Wow, richtig tolle Bilder! Die Palette ist sehr interessant, muss ich mir mal anschauen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  13. Die Palette sieht ja toll aus! Die zwei dunkelsten Töne sowieso (:
    Liebe Grüße,Denisè

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir....die zwei sind auch meine liebsten....

      Delete