1. Bloggeburtstag Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!


Vor einem Jahr bin ich mit meinem ersten Blogbeitrag online gegangen. Wow, wie schnell die Zeit vergangen ist. 

Es war für mich ein tolles Jahr, viele Erfahrungen gesammelt, tolle Menschen kennengelernt und viele neue und interessante Blogs entdeckt. Angefangen als Zeitvertreib und Ausgleich zu meiner Arbeit, ist es jetzt mein allerliebstes Hobby geworden.

In diesem Jahr habe ich mich punkto Fotografieren und dem Schreiben weiterentwickelt  und mit jedem Tag und jedem Kommentar lerne ich weiter dazu.

Deshalb möchte ich heute Danke sagen!

Ich freue mich über jedes eurer einzelnen Kommentare und jeden Klick tagtäglich. Der immer wiederkehrende Austausch mit euch, bringt mein Herz so richtig zum Strahlen und nur so kann ich mich und meinen Blog weiterentwickeln.
Aufgrund dessen, möchte ich etwas zurückgeben und deshalb gibt es hier auf dem Blog
  
3 Preise 

zu gewinnen.

Bis auf den von Ziaja gesponserten Preis wurden alle Preise wurden von mir selbst gekauft und sie sind alle Originalverpackt und natürlich unbenützt.

So aber nun genug geschrieben, was könnt ihr gewinnen:  

Dieser Preis besteht aus  7 Markenprodukten u.a. Soap&Glory, Too Faced, NUXE, Lancome u.w.

Dieser Preis besteht aus 10 Produkten u.a. NOTE, OPI, my little Beauty und andere.

Dieser Preis wird gesponsert/verschickt von Ziaja Österreich und besteht aus dem Ziegenmilch Gesichtspflege-Set mit 1 Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und Milch-Toner. (Foto ist ein Symbolfoto)


Was müsst ihr dafür tun:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich und Deutschland.
  • Trage dich in dem Rafflecopter ein.
  •  Die Gewinner werden durch Rafflecopter ausgelost und von mir per E-Mail verständigt
  • Sollten sich der/die GewinnerIn innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird  neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.



a Rafflecopter giveaway
Viel Glück 

Liebste Grüße
Marina

46 comments

  1. Oh wie schön! Ich hatte irgendwie im Kopf, diesen Blog gibt es schon länger. :D Aber sooo lange bin ich ja auch noch nicht dabei... Vielen Dank für deine tollen, liebevoll gestalteten Posts! Und vor allem mal wieder Hut ab für deine tollen Bilder, sie sind immer ein Augenschmaus!!c c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anna

      Vielen Dank freut mich

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Hui, da mach ich natürlich gleich mit! Ich gratuliere dir mal recht Herzlich zu deinem Blog Geburtstag :) ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß weiterhin mit deinem Blog :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie

      vielen Dank. Ich hoffe auf weiterhin noch viel Spass

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese sehr gerne auf deinem Blog und hoffe es gbt ihn noch viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße, Leela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Leela

      Danke dir ganz lieb

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Bloggeburtstag ist ja immer etwas ganz besonderes, ich kann es auch gar nicht glauben, dass ich schon seit 7 Monaten blogge ^-^
    Das eine Jahr ist für dich auch ganz bestimmt schnell vergangen:)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja so schnell war es um....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Hallo guten Abend Marina,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Schaffenskraft und Freude für die nächsten Jahre. Das ist ein toller Preis. Die meisten Markenprodukte kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea

      vielen Dank und viel Glück

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Alles Liebe und auf viele weitere Jahre :)

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freund und Erfolg mit deinem Blog.

    LG
    Ria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ria

      vieln Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    ReplyDelete
  9. Alles gute zum Bloggeburtstag! Und ich hoffe auf weitere tolle Jahre :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ich hoffe auch auf weitere tolle Jahre

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  10. Hallo Marina,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Liebe Grüße
    Betty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Betty

      Danke dir

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  11. Happy Blogbirthday! Wow (erst) ein Jahr und Dein Blog sieht schon so professionell aus, ich lese ihn sehr gern!
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Blunia

      Danke dir

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  12. Happy Birthday :) Dein Blog gehört zu meinen Favoriten und ich freue mich jedesmal, wenn ich die Email Benachrichtigung eines neuen Beitrags in meiner Inbox sehe. Tolle Fotos, tolle Texte und eine tolle Bloggerin - der perfekte Mix für einen tollen Blog :D
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin

      vielen vielen Dank

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  13. Liebe Marina, alles alles GUte zum Bloggeburtstag! ich bin zum ersten Mal hier, habe jetzt aber schon tolle Inspirationen ud viel Spa am Lesen gefunden :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Hanna

      das freut mich

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Blogbestehen! Ich folge dir schon länger auf Instagram und habe erst vor kurzem entdeckt, dass du ja auch einen sehr interessanten Blog betreibst :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kyra

      freut mich das du hergefunden hast

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  15. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen, informativen Blog.

    ReplyDelete
  16. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich schätze Deinen Blog sehr und freue mich ungemein darüber, mit welcher Leidenschaft Du ihn gestaltest. Und ich finde Deine Fotos so großartig. Von Deinem Können würde ich mir eine Scheibe gern abschneiden! Ich wünsche Dir auch hier nochmals gute und schnelle Genesung und alles Liebe! Ruhe Dich aus und lass' Dich gut pflegen!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für deine ganz lieben Worte. Ich mag deinen Blog und vor allem deinen Schreibstil wahnsinnig gerne.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein tolles Gewinnspiel, ich liebe Soap & Glory, aber die Produkte von Zjaja sind auch suuuuper :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine

      Danke dir und viel Glück

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, man merkt, du bist mit vollem Herzen dabei! Deine Bilder lassen mich jedes Mal neidisch werden :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa

      Danke dir....freut mich wenn dir die Fotos gefallen.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ❤️🎉

    ReplyDelete
  20. Alles liebe zum Bloggeburtstag :)
    Sehr toller Eintrag :)

    ReplyDelete
  21. Alles liebe zum Bloggeburtstag <3 <3 <3
    Ich schauhe hier immer sehr gerne vorbei :) <3 :******

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karo

      ich danke dir....

      liebste Grüße
      Marina

      Delete
  22. Hallo, ich habe dich erst vor kurzem entdeckt und finde sehr interessant was es hier zu lesen und zu sehen gibt. Bin auch Ü40 und freue mich wenn auch mal Tipps und Meinungen zu sehen sind die nicht von ganz jungen Mädchen kommen mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann.
    ❤️lichen Glückwunsch zum 1jährigen! Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir....freut mich, gerade das war auch der Grund für den Blog...

      Liebste Grüsse
      Marina

      Delete
  23. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Steffi

      Danke schön und viel Glück

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete