AMU mit MakeUp Geek



AMU mit MakeUp Geek 



Nyx Liquid Suede

Seit ich die MakeUp Geek Lidschatten habe, weiß ich das es auch unter Lidschatten so etwas wie einen Himmel gibt. Genau dort bin ich gelandet, seit ich mit den Lidschatten das AugenmakeUp gepinselt habe. Die Moonshine Mineral Lidschatten waren schon gegenüber den MAC Lidschatten eine Stufe höher, aber die MakeUp Geek Lidschatten toppen noch einmal alles. 

Nyx Liquid Suede

So butterweich von der Konsistenz. Einmal kurz den Pinsel eingestupst und genug Farbe auf dem Pinsel. Die Lidschatten lassen sich wunderbar weich und satt auftragen. Das Verblenden ist einfach ein Kinderspiel. 
Das einzige Manko ist bei den Duochrome Lidschatten die Haltbarkeit. Nach ca. 4 Stunden verschwindet die Schimmerfarbe unregelmäßig und übrig bleibt die Basisfarbe.  Die anderen Lidschatten halten bei mir den ganzen Tag ohne Probleme durch.

Aber nun zum Augenmakeup: 

Base:
Urban Decay Eye Primer
Grudierung komplettes Lid:
Bone von Bobbi Brown
Crease:
zuerst Bitten, dann Vintage und danach noch Burlesque von MakeUp Geek
bewegliches Lid:
Secret Garden von MakeUp Geek
Augeninnenwinkel:
Herbst von Moonshine Mineral MakeUp
äußerer unterer Wimpernkranz:
Bitten und Secret Garden von MakeUp Geek
innerer unterer Wimpernkranz:
Herbst von Moonshine Mineral MakeUp
unterer Wasserlinie:
Augenkonturenstift in Bleu Volubilis von Yves Rocher 
obere Wasserlinie und oberer Wimpernkranz:
Long Wear Eye Pencil in JET von Bobbi Brown
Falshe Lashes:
Lashes by Samantha
Augenbrauen:
Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in Mahogany von Bobbi Brown

restliches Gesicht: 

Grundierung:
Foundation Stick in Beige von Bobbi Brown
Puder:
Sheer Finish Pressed Powder in Warm Natural von Bobbi Brown
Kontur:
Bone Beige von MAC
Blush:
Rose Sublime von Dior
Highlighter Wangenknochen, Nasenspitze und Lippenherz:
Soft&Gentle von MAC
Lippen:
Liquid Suede Cream Lipstick in Vintage von NYX


Den Liquid Suede Cream Lipstick von NYX widme ich noch einen extra Blogpost, denn insgesamt habe ich mir jetzt 4 verschiedene Farben zugelegt. Ich bin wieder einmal in einen Liquid Lippenstift verliebt. Die ersten beiden, die ich mir gekauft habe, waren Vintage und Soft-Spoken. Nachbestellt bei Douglas habe ich mir dann noch Tea&Cookies und Cherry Skies. Hier schlägt wieder einmal gleich meine riesige Leidenschaft und Begeisterung für Lippenprodukte durch. 

Fazit:
Ich war schon lange nicht mehr soooooo begeistert von Lidschatten und bin einfach im Lidschattenhimmel angekommen. 

Liebste Grüße
Marina

22 comments

  1. Tolle Kombination, vor allem mit deiner Augenfarbe! Die MUG Lidschatten sind einfach klasse

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schöner Look, der Lippenstift passt auch wunderbar dazu - alles toll abgestimmt !:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank. Der Liquid Suede Dream Lipstick von nyx ist wirklich klasse.

      Delete
  3. Du hast auf den Fotos einen richtig tollen Glow! :)
    Das AMU ist der Hammer und ich liebe die Farbkombi. Aber Rot kann man ja eh nie genug tragen. Egal wo. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freunde mich mit Rot gerade erst an. Bis dato habe ich noch nie Rot vorher auf den Augen getragen und jetzt liebe ich es.

      Delete
  4. Ein ganz toller Look und zauberhafte Bilder! Von MakeupGeek hab ich noch keinen einzigen Lidschatten, obwohl ich mich schon in die ein und andere Farbe durch Blogbeiträge verliebt habe :-) Mal sehen wie lange es noch zu meiner ersten Bestellung dauert... Ich schätze nicht mehr lange ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch länger gebraucht...bin gespannt, wie lange es bei dir noch dauert ;-)

      Delete
  5. Dein Augenmakeup ist ein Träumchen, unglaublich schön und es setzt Deine tollen Augen so richtig in Szene! Und ich muss sagen, dass mir Deine Augenbrauen auch sehr gefallen. Mahagony scheint zu passen. :)
    Liebste Grüße!
    PS: Liebe Marina, Deine Bilder sind wieder einmal supergut gelungen! Top!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ;-) Mahagony ist eine klasse Farbe...

      Delete
  6. So wunderschön! Ich greife gerade jetzt auch sehr oft zu den schimmernden Lidschatten!! Liebe Grüße bine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag schimmernde Lidschatten über alles.....

      Delete
  7. Wirklich schön, besonders gefällt mir das Du mit Herbst das AMU an deinen Typ anpasst. Tolle Idee!
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Blunia

      vielen Dank.....Herbst ist einfach ein wunderschöner Highlighter für den Innenwinkel...

      Delete
  8. Das AMU ist dir super gut gelungen und sieht fantastisch aus! Tolle Farben :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  9. Ein wirklich bezaubernder Look ist das, wirklich schön! Ich habe noch keinen einzigen Lidschatten von MakeUp Geek, habe aber schon öfter gehört, dass die Qualität einfach bombe sein soll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie sind wirklich bombe.....dachte nie das es so einen Unterschied gibt..

      Delete
  10. Bei Makeup Geek muss ich auch unbedingt mal bestellen, ich hab schon so viel gutes über diese Lidschatten gehört!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie sind wirklich toll.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  11. Liebe Marina!
    Du siehst wundervoll aus und diese Makeup Geek Lidschatten sind wohl einfach perfekt für dich! :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulli

      vielen Dank, ich weiß wirklich nicht, warum ich so lange gewartet habe....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete