Lancome Juicy Shaker

Review

Review


Lancome Juicy Shaker


Review

Review
Das sagt der Hersteller:

Shake it, Twist it, Love it. Farben zum Anbeißen!  

Nie mehr trockene Lippen: Diese Zwei-Phasen Formel kombiniert aktiv pflegende Öle mit der revitalisierenden Kraft von Farbpigmenten.
Vergiss das klebrige Gefühl:Das leichte Öl verschmiltzt sofort auf den Lippen und sorgt für ein sanftes, glänzendes Finish und ein beruhigtes Gefühl.
Verbanne die Langeweile:Der erste Cushion Applikator für die Lippen mit überraschendem und suchterregendem Kissen-Effekt. 

Der erste Shaker für die Lippen! 

Eine neue Make-Up Bewegung:
Vor dem Verwenden gut schütteln.
Ein neuer, aufregender Applikator: Der sensationelle Cushion Applikator.
Eine Make-up Revolution: Erfrischte Lippen, aufbaubare Farbe, kein klebender Glanz.

Review

Review

Review


Meine Meinung:
Als ich die erste Werbung zu den Lancome Juicy Shaker gesehen habe, wer es um mich geschehen. Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer und bei dem Produkt hat sich das Hause Lancome etwas wirklich tolles einfallen lassen. Das Design hat sich sofort in mein Mädchenherz geschlichen. 

Ein Lippenprodukt verpackt in einen Cocktailshaker.

Spiegelglanz silber gepaart mit bunter Farbe. Der untere Teil des Juicy Shakers ist durchsichtiges Plastik und somit sind sie farblich alle leicht zu unterscheiden. Es gibt in Österreich insgesamt 13 verschiedene Farben, welche alle in sehr einprägsame Namen getauft wurden. Der jeweilige Geruch orentiert sich dabei an der Namensgebung. Auch das erinnert zusätzlich zum Design an Cocktails.

Mir war von Anfang an klar, dass es sich um Lippenöle handelt und somit kann ich keine gute Pigmentierung und lange Haltbarkeit erwarten. Dadurch wurde ich auch nicht überrascht, wobei ich mir trotzem mehr Pigmentierung erhofft hatte. 

Vor Gebrauch schüttelt man die Juicy Shaker und die Pigmente und die Öle verbinden sich miteinander. Durch das Schütteln wird auch der Schaumapplikator mit dem Pigmentölgemisch getränkt. Nach Drehen des Verschlusses, kommt der kegelfärmige Schwammapplikator zum Vorschein. Der Applikator fühlt sich wunderbar weich auf den Lippen an. Das Gloss kann aufgrund der niedrigen Pigmentierung auch ohne Spiegel einfach auftragen. 

Das Gloss klebt aufgetragen auf den Lippen überhaupt nicht und das Finish ist glossy. Aufgrund des Finish ist die Haltbarkeit bei mir jedoch maximal 1 Stunde. Ich merke richtig, wie das Lippenöl von meinen Lippen aufgesogen wird. So wie bei jeder Lippenpflege muss öfters nachgepflegt werden. Die Juicy Shaker finde ich ideal für den Frühling und Sommer. Sie umhüllen meine Lippen mit einer leichten Pflege.

Ich habe mir insgesamt 3 Farben bestellt und zwar Boom-Meringue,Cherry Symphony und Vanilla Pop

Boom-Meringue Nr.313 ist im Shaker knallpink, gibt jedoch kaum Farbe auf die Lippen ab. Jedoch wirken die Lippen mit Boom-Meringue viel voller. 

Cherry Symphony Nr.151 ist im Shaker ein wunderschöner Rotton und auf den Lippen ein schöner glossy Kirschenton. Mein Liebling von den Dreien.

Vanilla Pop Nr. 252 ist im Shaker ein dunkler Rot/Pink Ton und färbt die Lippen in ein leichtes dunkleres Rot. Der Duft von Vanilla Pop ist am stärksten wahrnehmbar und auch lange haltbar auf den Lippen. Vanilla Pop mag ich aufgrund des aufdringlichen Geruchs am wenigsten von den Dreien.

Mehr Beiträge zu den Juicy Shakers könnt ihr bei Daniela, Beautymango, MelVisionas Wunderland, Shia und Beautyglace lesen.  

Erhältlich u.a. bei Parfumdreams für 17,95 Euro oder über Douglas für 22,95 Euro


 von links nach rechts:

151 Cherry Symphony, 252 Vanilla Pop und 313 Boom-Meringue

Swatch
 von oben nach unten:

Boom-Meringue, Cherry Symphony und Vanilla Pop
Swatch
Fazit:
Ich mag die Lancome Juicy Shaker vom Design einfach, denn sie sprechen mein Mädchenherz an und es gefällt mir immer einen in der Handtasche zu haben. Jedoch müsste ich mich für einen entscheiden, dann wäre das Cherry Symphony, denn er ist für meine Lippen am stärksten pigmentiert. Ich hätte mir mehr Farbabgabe auf den Lippen gewünscht.
Sie fallen für mich unter die Kategorie "Nice to have", aber kein muss.
Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Die Bilder sind ein Traum! Ich muss sie mir mal am Counter ansehen, süß sehen sie ja aus ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ja süss sind sie wirklich
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. <3<3<3
    Ganz viel liebe für die tollen Bilder! c:
    Ich finde die Idee durchaus spannend, aber ich denke man kann diese Produktart für viel weniger Bares auch in Korea/Japan kaufen. Und dann wahrscheinlich auch mit mehr Auswahl c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke...Ich finde in Korea und Japan haben sie immer so süsse Designs...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Bin auch schon drum herum geschlichen. War noch etwas unschlüssig. Aber was du schreibst, klingt gut!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde nur schade, da Lancome aus diesem absolut süssen Design und der Idee dahinter mehr herausholen hätte können....vor allem bei der Pigmentierung
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Die Juicy Shaker sehen ja so süß aus!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Die Bilder mit den Juicy Shakers auf Eis in dem Glas sind ganz große Klasse!
    Ich finde die Idee und das Design absolut klasse, aber ein bisschen mehr Pigmentierung hätte mir noch besser gefallen.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, wollte am Anfang Eiswürfel nehmen, aber hatte noch die durchsichtigen Glasbrocken und habe die dann verwendet.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Ich finde das Design und die Anwendungsart sehr innovativ. Werde mir auf jeden Fall mindestens eine Farbe kaufen, da komme ich nach den Artikeln bei dir und Mel nicht drum herum. :))

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra

      dann viel Spass damit ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Die Verpackung ist wirklich toll, die spricht mich auch sofort an aber wie du schon sagtest die Farbabgabe ist mir einfach zu schwach :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht kommen noch welche mit mehr Pigmentierung ;-)

      Delete
  8. Hier würde mich vor allem die süße Verpackung zum Kauf locken, aber für diesen Hauch Farbe sind sie mir doch etwas zu teuer.

    ReplyDelete
  9. Das war auch der Grund, warum ich sie mir gekauft habe ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete