L´Oréal Color Riche Lippenstift 235 und Le Vernis 114

Lippenstift

Nagellack

L´Oréal Color Riche Lippenstift 235 Nude

Das sagt der Hersteller:
Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente

Dank eines Lipids zur Dispersion von Pigmenten hebt die Color Riche Formel Voll- oder Halbtöne kostbarer Pigmente hervor, vom intensivsten Rot bis hin zum rosa Hautton.  Die Color Riche Creme mit handverlesenen Inhaltsstoffen schafft eine Lippenstift- Formel, die Schutz, Komfort und makellosen Halt kombiniert.
Veilchen, Jasmin und Irisnoten bilden den Duft der Color Riche Formel und somit den weltweit kultigsten Lippenstift

Inhaltsstoffe:
B31062/14 INGREDIENTS LANOLIN LIQUIDA / LANOLIN OIL, OLEYL ERUCATE, SESAMUM INDICUM OIL / SESAME SEED OIL, PPG-5 LANOLIN WAX, ACETYLATED LANOLIN, CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX, CERA ALBA / BEESWAX, PARAFFIN, SYNTHETIC WAX, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TOCOPHERYL ACETATE, ROSA CANINA FRUIT OIL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ALUMINA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, SILICA, GERANIOL, TIN OXIDE, BENZYL ALCOHOL,HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, METHYL-2-OCTYNOATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, PARFUM / FRAGRANCE, [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 15850 / RED 7, CI 15985 / YELLOW 6 LAKE, CI 45380 / RED 22 LAKE, CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, CI 75470 / CARMINE, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 15850 / RED 7 LAKE ]

Lipstck 235
Meine Meinung: 

Dies ist mein erster L´Oréal Color Riche Lippenstift. Ich muss sagen, ich bin kein großer Fan des Design. Ich bin mehr die Fraktion Lippenstifte müssen schwarz sein, oder gepaart mit Gold. Aber rein goldfärbig ist nicht so meines. 

Der Color Riche Lippenstift war gemeinsam mit dem Nagellack Teil eines Sets. Diese Sets gibt es zur Zeit bei Müller in verschiedenen Tönen. Ich habe mir auch noch die rote Version des Sets mitgenommen. 

Der Lippenstift enthält 4,8 Gramm und die Hülse schließt wirklich gut. Also keine Angst, dass er einmal unabsichtlich in der Tasche aufgeht. 

Der Farbton Nude 235 ist ein kühler Nudeton mit rosa Unterton. Beim Auftragen ist er cremig und meine Lippen sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. Er hat eine leichte, glossige und etwas sheere Textur. Die Haltbarkeit ist aufgrund der Textur eher gering, nach ca. 1 Stunde ist er nur mehr leicht wahrnehmbar.  Ist leider kein Farbton der mir gut steht, da er bei mir zu rosig ist. Aber meine Tochter liebt diese Farbe.

Der Duft ist nicht mehr so stark wahrnehmbar wie noch vor ein paar Jahren. Da hatte ich sie schon einmal probiert und der Duft war absolut extrem blumig und langanhaltend. Jetzt ist der Duft nach einer relativ kurzen Zeit für mich nicht mehr wahrnehmbar.

Lipstick 235

Le Vernis 114

L´Oréal Color Riche Le Vernis 114 Nude DEMOISELLE

Das sagt der Hersteller:
Unser 1. Nagellack mit hochwertigen Mikro-Ölen. Atemberaubender Glanz und intensive Farben mit dem verwöhnenden Color Riche Duft.Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe Technologie sorgt für intensive Farben. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit verwöhnendem Color Riche Duft.

Meine Meinung:

Das erste Mal sah ich die neuen Nagellacke bei der lieben Melanie. Die Farbauswahl, das Ölformulierung und die Haltbarkeit versprachen sehr viel. Für mich als Verpackungsopfer, war natürlich auch das schöne Design absolut ansprechend. Ich wußte, sobald sie bei uns erhältlich sind, muss ich mir mindestens eine zulegen. Ich wollte selbst überprüfen, ob sie wirklich so gut sind, wie viele schreiben. 

Ja, ich kann sagen, sie sind wirklich so gut.....

Das Design der neuen L’Oréal Color Riche Le Vernis Nagellacke ist wirklich ein Traum. Schweres Glas, gepaart mit Gold macht einen wunderschönen edlen Eindruck. Beim Öffnen dringt nicht sofort, wie bei den meisten Nagellacken dieser fiese chemische Geruch in die Nase.

Der Pinsel ist schön breit, unten abgerundet und fächert wunderbar auf. Dadurch läßt sich die Farbe einfach und gleichmößig auftragen. Während des Lackierens kommt der typische Color Riche Duft zum Vorschein. Ich persönllich mag diesen Duft im Nagellack, jedoch weniger bei den Lippenstiften. 

Der Farbton Nude 114 war in zwei Schichten relativ deckend. Es ist ein wunderschöner heller Rosaton. Normalerweise sind ganz helle Nagellacken zickig im Auftragen, aber dieser hier überhaupt nicht.

Die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend. Er hielt bei mir 5 Tage mit minimaler Absplitterung und Tipwear an den Spitzen.

mehr Blogeinträge zu den L´Oréal Color Riche Le Vernis findet ihr bei Melanie, Stephie und Julie.


Le Vernis 114


Nudedemoiselle
Fazit:
Von den Nagellacken brauche ich unbedingt mehr. Den Lippenstift hat mir meine Tochter abgeschwatzt und jetzt freue ich mich darauf die rote Variante auszuprobieren.

Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. Ich habe mir auch grade 2 L'oreal Lippenstifte gekauft 630 und 207 und bin grad von der 630 richtig begeistert, eine wirklich besondere Farbe und er riecht nach Caramel. Die neuen Nagellacke sprechen mich auch an, aber ein wirklich spannender Farbton ist für mich leider nicht dabei.
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Blunia

      was ist 630 für ein Farbton? Eine besondere Farbe interessiert mich immer.
      Liebste Grüsse
      Marina

      Delete
  2. Eine richtig tolle Review!
    Und was für wunderschöne Bilder *.*

    Der Lippenstift wäre jetzt auch nicht so meins, aber den Nagellack find ich echt toll. Vielleicht sollte ich mir die Reihe doch mal ansehen.
    Von den Lippenstiften habe ich ein dunklen Pflaumeton. Den Namen hab ich gerade nicht parat, aber der ist echt toll. Mit dem Duft komm ich auch ganz gut klar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Julia

      vielen Dank, freut mich wenn dir die Bilder gefallen. Pflaumentöne liebe ich auch sehr....
      Liebste Grüsse
      Marina

      Delete
  3. Also Silber wäre mir ja lieber... :D
    Ich mag die Lippenfarbe sehr! Solche Farben möchte ich immer tragen, kann aber nicht weil sie zu hell sind auf meinen Lippen. Aber den Nagellack muss ich mir eventuell mal angucken. Ich "muss" eh mal wieder in den DM, mein Augenbrauengel muss nach nem Jahr eventuell mal ausgewechselt werden. xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dachte fast, dass dir der Nagellack gefällt...
      Ist das Augenbrauengel noch nicht eingetrockent nach einem Jahr ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Die Fotos sind der Hammer!
    Den Nagellack habe ich auch nur in Farbe 444 und finde ihn echt toll :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, freut mich wenn dir die Fotos gefallen...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. ich mag die Lippenstifte von L´Oreal - meine Lieblinge von Drogerie-Bereich :)
    der Nagellack ist wirklich schön! ich muss mir auch einen oder mehrere zulegen :)
    Liebste Grüße & Bussi :****

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karo

      ich werde mir auch noch mehr zulegen, trage gerade Rot und der Nagellack ist auch so toll....

      Knutschi
      Marina

      Delete
  6. Die Bilder sind ein Traum! Und Deine Review ist Dir sehr gelungen! Ich habe einige L'Oréal Lippenstifte und mag sie -bis auf den Duft- sehr. Aber die 235 habe ich nicht und die Farbe ist an sich genau meins. Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser!
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir... freut mich wirklich sehr, wenn dir der Beitrag gefällt.
      Die Schmerzen werden weniger ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Der Nagellack ist richtig schön! Beim Lippenstift bin ich mir nicht sicher, vielleicht sollte ich auch mal mehr rosanude Farben an mir probieren. Bin ja eine rote Lippen Liebhaberin und trau mich gerade an Brauntöne ran.
    Liebe Grüße Bine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch mehr der Braun Nudeton Fan und rote Lippen über alles ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete