L´Oréal Color Riche Lippenstift 297 und Le Vernis 552


L´Oréal Nagellack 552 Rubis Folies

Le Vernis 552

L´Oréal Color Riche Le Vernis 552 Rubis Folies

Das sagt der Hersteller:
Unser 1. Nagellack mit hochwertigen Mikro-Ölen. Atemberaubender Glanz und intensive Farben mit dem verwöhnenden Color Riche Duft.Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe Technologie sorgt für intensive Farben. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit verwöhnendem Color Riche Duft.

Nagellack rot
Meine Meinung:
Meinen ersten Beitrag zu den neuen Nagellacken von L´Oréal könnt ihr hier nachlesen.

Das Design der neuen L’Oréal Color Riche Le Vernis Nagellacke ist wirklich ein Traum. Schweres Glas, gepaart mit Gold macht einen wunderschönen edlen Eindruck. Beim Öffnen dringt nicht sofort, wie bei den meisten Nagellacken dieser fiese chemische Geruch in die Nase.

Der Pinsel ist schön breit, unten abgerundet und fächert wunderbar auf. Dadurch läßt sich die Farbe einfach und gleichmäßig auftragen. Während des Lackierens kommt der typische Color Riche Duft zum Vorschein. Ich persönllich mag diesen Duft im Nagellack, jedoch weniger bei den Lippenstiften.

Der Farbton 552 Rubis Folies war schon in einer Schicht fast komplett deckend. Mit zwei Schichten ist er komplett deckend und ein wunderschöner dunkler Rotton. Zur Zeit mein absoluter Liebling unter den Nagellacken.

Die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend. Er hielt bei mir 5 Tage mit minimaler Absplitterung und Tipwear an den Spitzen.


L´Oréal Color Riche Lippenstift 297 Red Passion

Das sagt der Hersteller:
Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente

Dank eines Lipids zur Dispersion von Pigmenten hebt die Color Riche Formel Voll- oder Halbtöne kostbarer Pigmente hervor, vom intensivsten Rot bis hin zum rosa Hautton.  Die Color Riche Creme mit handverlesenen Inhaltsstoffen schafft eine Lippenstift- Formel, die Schutz, Komfort und makellosen Halt kombiniert.
Veilchen, Jasmin und Irisnoten bilden den Duft der Color Riche Formel und somit den weltweit kultigsten Lippenstift

Meine Meinung: 
Dies ist nun mein zweiter L´Oréal Color Riche Lippenstift und ich bin immer noch kein großer Fan des Design. Aber aufgrund der wunderschönen Farbe, kann ich darüber hinwegsehen.

Der Lippenstift enthält 4,8 Gramm und die Hülse schließt wirklich gut. Also keine Angst, dass er einmal unabsichtlich in der Tasche aufgeht.

Der Farbton Red Passion 297 ist ein wunderschönes dunkleres Ziegelrot. Beim Auftragen ist er cremig und meine Lippen sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. Er hat eine tolle Pigmentierung und Haltbarkeit.Ganz begeistert bin ich von dem Spiegelglanz. Ich kenne eigentlich keinen Lippenstift in dieser Preiskategorie mit dieser Pigmentierung und dem tollen Glanz. Die Lippenfätchen wirken wie wegradiert. Die Konsistenz des Lippenstifts füllt sie einfach komplett auf. Trotz dieser Cremigkeit kriecht er nicht nach außen und ich brauche keinen Lipliner.

Der Duft ist nicht mehr so stark wahrnehmbar wie noch vor ein paar Jahren. Da hatte ich sie schon einmal probiert und der Duft war absolut extrem blumig und langanhaltend. Jetzt ist der Duft nach einer relativ kurzen Zeit für mich nicht mehr wahrnehmbar.
Fazit:
Sowohl Lippenstift als auch Nagellack kann ich für Rotliebhaber uneingeschänkt empfehlen. 
Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Such a classic nail color! Very elegant and sophisticated. And you have beautiful nails. The lip color looks great too. I like that it's a warm red.

    ReplyDelete
  2. Bääääm! beide sehen traumhaft aus <3 Der Nagellack ist soooo schön und der Lippenstift echt grandios <3
    Liebste Grüße :*

    ReplyDelete
  3. Ich habe zugegebenermaßen noch nie einen Nagellack von L'Oreal verwendet. Schande über mein Haupt :D Deine Review klingt allerdings total vielversprechend.
    Die Farbe ist unglaublich schön!

    Der Lippenstift ist allerdings auch nicht zu verachten!

    Liebe Grüße
    Mareike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte ihn vorher auch nicht auf dem Schirm, aber nun werde ich mir noch ein paar Farben zulegen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Nude 297?? Hä? :D
    Trotzdem eine ganz tolle Farbe, diese Kombis aus Nagellack und Lippenstift machen definitiv was her. c;

    ReplyDelete
    Replies
    1. du bist die Einzige der das aufgefallen ist ;-)

      Delete
  5. Rubis Folieshab ich mir sofort geschnappt, als ich die neue Theke mit den Lacken entdeckt habe. Seitdem mag ich die Nuance unglaublich gerne :-)
    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich kann mich gar nicht erinnern, sie schon bei uns in der Theke gesehen zu haben :-/ Ich werde die Tage mal genauer nach der Nuance schauen

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rubis Folies ist mein absolutes Highlight von den Nagellacken....

      Delete
  6. Das sind wunderschöne Farben, gerade der Nagellack ist superschön. Bei dem Lippenstift habe ich etwas Sorge, dass er mir ausblutet. Wie verhält er sich bei dir?
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er blutet bei mir gar nicht aus, aber das passiert mir auch ganz ganz selten....deshalb habe ich auch fast kein Lipliner ;-)

      Delete