Moonshine Mineral Make-up Lidschatten


Lidschatten
Moonshine Mineral Make-up Lidschatten

Schon länger werden die wunderschönen Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up immer wieder in Beiträgen von den verschiedenen Bloggern gezeigt. Schöne Beiträge dazu gab es bei Melli, Steffi und auch  Evelyne.

Ich wollte schon länger bestellen, aber nachdem es nun auch Lippenstifte im Onlineshop gibt, hat mich dann nichts mehr von einer Bestellung abgehalten. Zu meinem bestellten Lippenstift wird es noch einen extra Beitrag geben.

Ich habe mir dann insgesamt 6 Lidschatten bestellt. An 2 Lidschatten und zwar Schütze und Feuer ist die liebe Melli schuld. So eine böse Anfixerin ;-) Aber nichts bereut, beide Farben sind einfach wunderschön.

Die Lieferzeit betrug bei mir 3 Wochen. Dies auch, da die Lidschatten per Hand von der Inhaberin selbst hergestellt werden. 

Die Lidschatten sind frei von Paraffinen, Silikonen, Konservierungsmitteln, Duftstoffen und Mineralöl und bestehen aus 100 % mineralischen Pigmenten.

erhältlich bei Moonshine Mineral Make-up für 8,19 Euro (refill)

Lidschatten Nostalgie
Moonshine Mineral Make-Up Nostalgie

Nostalgie ist eine wirklich besondere Farbe. Im Pfännchen sieht die Farbe Lila aus, aber beim Swatchen bzw. am Auge ist es rötlich/braun mit einem lila Schimmer. Die Textur von Nostalgie und Saturn ist nicht so buttrig, wie die anderen vier Lidschatten. Läßt sich jedoch wunderbar auf dem Lid auftragen und verursacht bei mir keinen Fallout.

Lidschatten Wassermann
Moonshine Mineral Make-UpWassermann

Wassermann ist dunkles Lila mit einem rotbraunen Unterton. Die Textur ist buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und somit nur leichten Fallout.Den Lidschatten musste ich schon alleine wegen dem Sternzeichen haben, wo ich doch auch Wassermann bin.

Saturn Lidschatten
Moonshine Mineral Make-Up Saturn

Saturn ist eine wirklich besondere Farbe. Im Pfännchen sieht die Farbe nach einem rötlichen Lila aus, aber beim Swatchen bzw. am Auge ist ein heller Flieder Ton mit pinken Schimmer. Die Textur von Saturn ist nicht so buttrig, wie die anderen vier Lidschatten. Läßt sich jedoch wunderbar auf dem Lid auftragen und verursacht bei mir keinen Fallout.

Schütze Lidschatten
Moonshine Mineral Make-Up Schütze

Schütze ist ein heller Purputon mit einem silber metallischen Schimmer. Die Textur ist buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und somit überhaupt keinen Fallout. 

Feuer Lidschatten
Moonshine Mineral Make-Up Feuer

Feuer ist ein wunderschöner Kupferton mit metallischen Schimmer. Die Textur ist weich, buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und trotzdem einen leichten Fallout. 

Herbst Lidschatten
Moonshine Mineral Make-Up Herbst

Herbst ist ein helles Goldbraun mit metallischen Schimmer. Die Textur ist buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und somit überhaupt keinen Fallout. 

Swatches
Die Swatches entstanden ohne Base und mit nur einmaligen auftragen. Ich habe versucht den wunderschönen Schimmer der einzelnen Lidschatten einzufangen, wobei ich dem dunklen schönen Lilaton von Wassermann leider nicht gerecht werde.

Dann musste ich auch gleich mein erstes AMU mit den Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten schminken. Verwendet habe ich dafür Saturn, Nostalgie und Wassermann.

AMU

AMU

AMU
Base:
Urban Decay Eye Primer
Grudierung komplettes Lid:
Bone von Bobbi Brown
Crease:
Nostalgie von Moonshine Mineral Make-up
äußere Lid:
Wassermann von Moonshine Mineral Make-up (minimal zum leichten Abdunkeln)
bewegliches Lid:
Saturn von Moonshine Mineral Make-up
Blendeton:
Bone von Bobbi Brown
unterer Wimpernkranz:
Saturn von Moonshine Mineral Make-up
äußere unterer Wimpernkranz:
Wassermann von Moonshine Mineral Make-up (minimal zum leichten Abdunkeln)
Mascara:
High Impact Mascara von Clinique
Augenbrauen:
Mahagony von Bobbi Brown

Fazit:
Ich finde die Lidschatten von Moonshine Mineral Make-up wirklich toll. Sowohl von der Haltbarkeit, dem Auftragen, als auch der Farbauswahl. Da sehe ich gerne von der langen Lieferzeit und dem minimalen Fallout ab.

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Die Farben sind ja toll..Danke fürs Anfixen :D

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Lidschatten und eine schöne Farbauswahl hast du da getroffen! c: Ich besitze ja zwei Nuancen und mag sie wirklich sehr! Mehr bräuchte ich denke ich erst einmal nicht mehr, aber ich sammle ja auch eher matte Farben. :D Dennoch kann man die Lidschatten finde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eure königliche Hoheit 😂 Liebt die Matten .......

      Delete
    2. :D :D :D so kann man es natürlich auch sehen!

      Delete
  3. Unglaublich schöne Bilder! Besonders die AMU-Aufnahmen sind Dir super gelungen! Und die Lidschattenfarben und auch die Qualität sehen bombe aus. Ich war wirklich baff, als ich den Satz las, dass die Lidschatten per Hand hergestellt werden und daher die Lieferzeit auch herrührt. Krass! Danke, dass Du diese Marke vorgestellt hast!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.......ich finde es auch ein Wahnsinn das alles selbst hergestellt wird.....

      Delete
  4. Die Farben sind genau mein Beuteschema und sehen toll an dir aus

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Deine ausgewählten Farbsen sehen alle wunderschön aus. Schütze spricht mich besonders an, da es auch mein Sternzeichen ist :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. mit Schütze habe ich auhc ein AMU geschminkt...der ist so schön....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete