Moonshine Mineral Make-Up Lippenstift

Lippenstift



Lippenstift
Ich wollte schon länger einige Lidschatten bei Monnshine Mineral Make-Up bestellen. Als dann auch noch neu die Lippenstifte aufgelegt wurden, konnte ich meine Finger nicht mehr zügeln. Denn für mich als Lippenstift-Junkie war es natürlich eine Pflicht mir einen zu bestellen, um ihn in Ruhe testen zu können. 

Mit gewandert in den Warenkorb sind auch noch 6 Lidschatten, die ich euch hier schon vorgestellt habe. 

Die Bestellung hat in etwa 3 Wochen gedauert, denn alle Produkte werden von Hand selbst gefertigt.

Karma
Nun zum Lippenstift. 

Ich habe mir Karma bestellt. Auf der Website wird er als dunkles Rotbraun beschrieben. Alle Lippenstifte sind frei von Konservierungs-, Parfüm- und Füllstoffe. Außerdem wird alles von der Inhaberin per Handarbeit selbst hergestellt.

Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Plastikhülle mit silbernen Elementen. Auf dem unteren Teil der Hülse ist mit einem durchsichtigen Aufkleber das Logo angebracht. Die Hülse macht einen sehr billigen Eindruck und schließt auch nicht ganz sicher. Ich habe dauernd das Gefühl, dass die Lippenstifthülse in meiner Kosmetiktasche aufgehen könnte. Ist jedoch bis dato noch nicht passiert. 


KARMA

Bei mir ist Karma nicht wie auf der Website beschrieben ein Rotbraun sondern ein Beerenton.  Ich würde ihn als hellen Brombeerton einornden. Die Textur ist für einen Lippenstift sehr fest und die Farbabgabe somit etwas schwierig. Bei einmaligen Auftragen gibt der Lippenstift sehr wenig Farbe ab, denn die Pigentierung ist nicht hoch. Ein eher deckendes Ergebnis erziele ich, wenn ich ihn mehrmals schichte. Wobei das Ergebnis immer leicht fleckig bleibt. Dies ist jedoch nur sichtbar von nahem. Am Foto könnt ihr gut erkennen, was ich meine.

Dafür fühlen sich meine Lippen sehr gut gepflegt und genährt an. Ich würde Karma jetzt nicht als Lippenstift einordnen, sondern eher als einen gut pigmentierten Lippenpflegestift. 

Die Haltbarkeit ist gut. Er hält bei mir ca. 2 Stunden, wobei er sich jedoch dann unregelmäßig abträgt. Er verläuft auch nicht in die Lippenfältchen.

Eien weitere Farbe, und zwar "Eroberung" könnt ihr bei Julia sehen. Ein wunderschöner Farbton, der mich als Lippenstiftjunkie sofort anspricht.

Die Lippenstifte sind bei Moonshine Mineral Make-Up für einen Preis von 15,99 Euro erhältlich.

Karma

Karma
Fazit:
Leider hat mich Karma nicht ganz überzeugt. Ich werde mir jedoch noch eine andere Farbe bestellen, um zu sehen, ob dies nur ein Problem bei der Farbe Karma ist. 

Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Genau mein Geschmack :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Farbe auch wunderschön.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Farbe an sich ist sehr schön. Nur schade, dass sie qualitativ nicht ganz überzeugen konnte. Da hatte ich nach den Lidschatten auf etwas "Mehr" gehofft.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch, gerade weil die Lidschatten wirklich toll sind. Aber Eroberung bei Julia sieht wirklich toll aus und es dürfte anscheinend unterschiede geben.

      Delete
  3. Eine schöne Farbe, schade dass der Rest nicht so ganz überzeugen konnte.
    Bei 16€ muss ein Lippenstift schon anständig funktionieren, finde ich. /:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich, denn 16.- Euro sind nicht gerade wenig und wenn das Endergebnis nicht überzeugt, ist das wirklich schade.

      Delete