New in Mai 2016


Clinique


Fast kein Monat ohne Bestellung beim Clinique Onlineshop. Aber ich freue mich immer wieder, wenn die Minis im Shop aufgestockt werden und da diese sonst fast nie zu bekommen sind, bestelle ich sie dann. Der Vorteil ist nicht nur eine kleine Tube, sondern auch der günstige Preis. Auch gibt es im Onlineshop immer wieder tolle Goodies zu der Bestellung.  

Das Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment habe ich für meine Tochter bestellt. In der Minitube sind 15 ml und sie kostet 6.- Euro. In der Originaltube sind 50 ml und diese kostet 27,50 Euro. 

Die Clinique Moisture Surge Overnight Mask kaufe ich immer wieder nach. Ich verwende sie entweder über Nacht oder auch nur für 15 Minuten. Sie kostet ebenfalls 6.- Euro und enthalten sind 15 ml. Bei der Maske ist es in etwa gleich zur Originaltube. 

Das Clinique Smart Custom-Repair Serum habe ich mir bestellt, da ich mit dem Clinique Sculptwear Lift und Contour Serum nicht so glücklich war. Die Minitube enthält 10 ml für 6.- Euro. Im Originalspender sind 30 ml und kosten diese 69.- Euro. Ein wahres Schnäppchen. 

Die Minis sind für mich ideal zum Mitnehmen auf Kurztrips.

Jo Malone


Der neue Duft von Jo Malone Nashi Blossom hat mich sofort mit der Duftbeschreibung geflasht.

 "Die Süße der Birne mit dem knackigen Fruchtfleisch von Apfel und spritziger Zitrone. Klare Säfte legen sich über Nashi-Blüten, üppige Rosen und hauchzarten Moschus" 

Normalerweise rieche ich die Jo Malone Düfte am Counter, jedoch gibt es nur einen Counter in Wien und wegen meines Fußes bin ich etwas gehandikapt.  Aber Douglas hatte auch auf alle Düfte 15%, also habe ich ihn über den Onlineshop bestellt. 

Er riecht so lecker. Ein richtig schöner Frühlingsduft.

Bobbi Brown


Nachdem meine Tochter mir in letzter Zeit immer wieder meinen Augenbrauenstift klaut ;-), brauchte ich eine Alternative. Da kam es ganz recht, dass Bobbi Brown das neue Long-Wear Brow Gel lancierte. Für Bobbi Brown Produkte bin ich immer zu haben. Ich habe mir das Brow Gel in  der Farbe Mahogany bestellt und dazu den neuen Dual-Ended Brow Definer. 

Bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren. 

Moonshine Mineral Make-Up


Schon länger wollte ich bei Moonshine Mineral Make-Up bestellen, da ich die Farben der Lidschatten wirklich toll fand und die Reviews dazu auch sehr toll sind. Es kam ganz recht, dass es nun seit kurzer Zeit dort auch Lippenstifte gibt. Für mich als Lippenstiftjunkie natürlich ein muss jetzt dort zu bestellen.


Die Produkte werde ich euch jeweils noch in extra Beiträgen genauer vorstellen. Was möchtet ihr zuerst näher sehen?

Liebste Grüße
Marina

2 comments

  1. Liebe Marina,
    das mit den Cliniquepröbchen ist ein sehr guter Tipp, um mal bestimmte Produkte auszuprobieren. Da habe ich was Neues gelernt und werde mir mal einige kleine Schätze näher ansehen. Die Marke "Moonshine" kannte ich auch noch nicht und ich bin gespannt, was Du sagen wirst!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Moonshine Produkte sind.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete