Ziaja Goat´s Milk Serie - Review


Ziaja Ziegenmilch Serie
Das liebe Ziaja-Team Österreich hat mir vor einigen Wochen ein Set von der Goat´s Milk Serie für meine Verlosung anläßlich des Bloggeburtstages zur Verfügung gestellt. Ein weiteres Set bekam meine Schwester zum Testen.

 ZIAJA ZIEGENMILCH LINIE

Schon Cleopatra und Hippokrates wussten die gesundheitsfördernde, regenerierende und zellerneuernde Wirkung der Ziegenmilch zu schätzen.
Der leichte, zarte Duft der Ziegenmilch legt sich wie ein sanfter unsichtbarer Film über die Haut. Ziegenmilch-Proteine, Vitamin A, das „Anti-Aging Vitamin“ E und das Provitamin B5 (d-Panthenol) spenden der Haut wertvolle Nährstoffe, glätten sie und erhöhen die Elastizität. Auch sehr trockene Hauttypen dürfen sich über ein streichelzartes Ergebnis freuen.


Das Set bestand aus der Tagescreme, Nachtcreme. Augencreme und dem Milch+Tonikum. 

Meine Schwester ist über 40. Sie hat eine sehr trockene, müde wirkende und feuchtigkeitsarme Haut. Sie neigt auch Trockenheitsfältchen. Ihre Haut ist auch aufgrund von Stress sehr angegriffen. Job, Kleinkind und zu wenig Zeit zum Pflegen fordern einfach ihren Tribut. Für meine Schwester ist es zur Zeit wichtig, so wenig Produkte wie möglich zu verwenden und es muss vor allem schnell gehen.

Deshalb hat sie sich sehr gefreut die Serie testen zu können, denn die Ziaja Ziegenmilch Serie ist gerade für reife/ falten neigende Haut bzw. für trockene Haut.

Das ganze Set gibt es bei Naturshop für 12,40 Euro oder einzeln beim Merkurmarkt. 

Ziegenmilch Toner

Ziaja Goat´s Milk  Milk + Toner

Inhaltsstoffe
Das sagt der Hersteller:
Entfernt mühelos das Make-up und reinigt gründlich aber sanft die Haut. Tonisiert, erfrischt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nährt die Haut und beruhigt wirkungsvoll Irritationen.

Das sagt meine Schwester: 
Die Flasche in weiß mit dem grauen Schriftzug sieht sehr stylisch und minimalistisch im Badezimmer aus und passt somit hervorragend in unser Badezimmer. 
Der Milk + Toner kommt bei mir Abends zum Einsatz und entfernt dabei schnell und einfach MakeUp Reste und Schmutz. Er hat einen minimalen Geruch nach Creme. Ähnlich dem Geruch der Nivea Creme. Meine Haut fühlt sich nachher gut gereinigt an und spannt nicht. 

erhältlich entweder bei Merkurmarkt oder online bei Naturshop für 4,20 Euro


Ziaja Goat´s Milk Tagescreme

Inhaltsstoffe
Das sagt der Hersteller:
Versorgt die Oberhaut und tiefere Hautschichten intensiv und dauerhaft mit Feuchtigkeit. Ergänzt die Defizite an natürlichen Nährsubstanzen in der Haut. Glättet Fältchen, indem sie die natürlichen Erneuerungsprozesse der Oberhaut stimuliert.
Beugt der sonnenbedingten Hautalterung vor und mildert wirkungsvoll Hautirritationen.

Das sagt meine Schwester: 
Der Teigel in weiß mit seinem grauen Schriftzug hat ein schönes minimalistisches Design. Nach Öffnen des Deckels, wird die Creme noch mit einer extra Abdeckung geschützt. Die Tagescreme ist wunderbar reichhaltig und läßt sich leicht im Gesicht verteilen. Sie zieht wunderbar schnell ein und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr gepflegt  und gut durchfeuchtet an. Meine Foundation kann ich nach Einziehen der Creme ohne Problem auftragen. Beim Auftragen auf dem Gesicht kommt ein typischer Creme-Geruch hervor, welcher jedoch bald verschwindet. 
Auch meine Mann ist ganz begeistert von der Creme und verwendet sie jeden Tag.

erhältlich entweder bei Merkurmarkt oder online bei Naturshop für 4,50 Euro


Ziegenmilch Tagescreme

Ziaja Goat´s Milk Nachtcreme

Ziegenmilch Nachtcreme Inhaltsstoffe
Das sagt der Hersteller:
Versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen. Reguliert den Feuchtigkeits- und Lipidhaushalt der Haut. Beschleunigt die Hautregeneration, glättet Fältchen und schützt die Haut. Spendet Feuchtigkeit und Elastizität.
Beruhigt wirkungsvoll Hautirritationen.

Das sagt meine Schwester: 
Das Design der Serie setzt sich auch bei der Nachtcreme fort. Nach Öffnen des Deckels wird die Creme noch mit einer extra Abdeckung geschützt. Die Nachtcreme ist von der Textur wunderbar reichhaltig und läßt sich leicht im Gesicht verteilen.
Sie zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich auch in der Früh noch sehr gepflegt und gut durchfeuchtet an. Beim Auftragen auf dem Gesicht kommt ein typischer Creme-Geruch hervor, welcher jedoch bald verschwindet. Ich finde meine Trockenheitsfältchen im ganzen Gesicht sind zurückgegangen und meine Haut sieht einfach nicht mehr so müde an.
Auch diese Creme wird von meinem Mann mitverwendet. ;-)

erhältlich entweder bei Merkurmarkt oder online bei Naturshop für 4,50 Euro

Ziegenmilch Nachtcreme


Ziaja Goat´s Milk Augencreme

Das sagt der Hersteller:
Versorgt die Haut mit Nährstoffen und erhöht ihre Elastizität. Spendet der Haut Feuchtigkeit und regeneriert sie. Beugt wirkungsvoll der Hautschlaffheit vor.
Vermindert feinste Müdigkeits- und Trockenheitsfältchen.

Das sagt meine Schwester: 
Die Augencreme kommt in einer Tube. Die Textur der Creme ist wunderbar leicht, läßt sich gut unter den Augen verteilen und zieht sehr schnell ein. Meine Trockenheitsfältchen wurden gemildert und meine Augenpartie fühlt sich sehr gepflegt und genährt an.

erhältlich entweder bei Merkurmarkt oder online bei Naturshop für 3,70 Euro

Ziegenmilch Augencreme
Fazit:
Meine Schwester und ihr Mann sind total angetan von der Serie. Sie finden beide, dass sich ihre Haut wunderbar gepflegt anfühlt. Beide kannten Ziaja schon länger. Sie haben jedoch bis dato nur die Duschgels und Bodybutter verwendet. Für beide definitiv ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Liebste Grüße
Marina
 
Anlässlich des Vatertags in Österreich am 12. Juni gibt es 12% auf ALLES (Gutscheincode: happydad12) - einlösbar im www.ziajashop.at

*PR-Sample

4 comments

  1. Liebe Marina, den Beitrag fand ich sehr spannend zu lesen! Von dieser Marke hattest Du ja schon mal berichtet und auch die Hautpflege klingt vielversprechend. Einige englischsprachige Youtuberinnen loben schon seit langem Cremes mit Ziegenmilch und schwärmen von der Wirkung. Bisher ist dieser Trend auf dem deutschem Beautymarkt wohl noch nicht ganz angekommen.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nachdem meine Nachtcreme von Clinique bald leer ist, werde ich vermutlich die Goatßs Milk Nachtcreme selbst auch ausprobieren....bin gespannt...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Serie klingt wirklich ansprechend, alleine wegen der "Goat Milk Geschichte". Über die Marke bin ich schon ein paar Mal gestolpert, ich muss mal etwas davon mitnehmen:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe einiges von der Marke zu Hause, vor allem das Duschgel, Handcreme und die Haarpackung haben es mir total angetan....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete