AMU mit Moonshine Mineral Make-Up

Lidschatten

AMU mit Moonshine Mineral Make-Up


Immer noch ganz verliebt bin ich in meine Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten. Meine kleine Übersicht, könnt ihr hier sehen. 

Für dieses AMU habe ich die Lidschatten, Herbst, Feuer und Schütze verwendet. 

Herbst ist ein helles Goldbraun mit metallischen Schimmer. Die Textur ist buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und somit überhaupt keinen Fallout. 

Feuer ist ein wunderschöner Kupferton mit metallischen Schimmer. Die Textur ist weich, buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und trotzdem einen leichten Fallout.  

Schütze ist ein heller Purputon mit einem silber metallischen Schimmer. Die Textur ist buttrig und sehr gut pigmentiert. Beim Auftragen am Lid habe ich den Pinsel vorher leicht abgeklopft und somit überhaupt keinen Fallout. 

Base:
Urban Decay Eye Primer
Grudierung komplettes Lid:
Bone von Bobbi Brown
äußere Lid:
Schütze von Moonshine Mineral Make-up (minimal zum leichten Abdunkeln)
bewegliches Lid:
Feuer von Moonshine Mineral Make-up
mitte des bewegliches Lid:
Herbst von Moonshine Mineral Make-up
Blendeton:
Bone von Bobbi Brown
unterer Wimpernkranz:
Feuer von Moonshine Mineral Make-up
äußere unterer Wimpernkranz:
Schütze von Moonshine Mineral Make-up (minimal zum leichten Abdunkeln)
Mascara:
High Impact Mascara von Clinique
Augenbrauen:
Mahagony von Bobbi Brown
Swatches


Liebste Grüße
Marina

11 comments

  1. Tolles AMU..ich steh momentan so auf Metalliceyeshadow :O <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ...ich mag den Metallic Look auch sehr gerne

      Delete
  2. Oaaah, die Farben von Moonshine Mineral sind wirklich traumhaft schön.
    Das ist ein richtig tolles AMU geworden.
    Bei mir kommen heute auch noch drei Farben an und ich bin schon seeehr gespannt :>

    Liebe Grüße
    Pati

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, bin gespannt welche Farben du dir bestellt hast.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Wunderschöner Look!
    Ich werde mir unbedingt welche bestellen müssen...jetzt hast du mich angefixt :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. die sind aber auch zu schön.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Amazing colors!
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com
    https://www.instagram.com/sunnyeri/

    ReplyDelete
  5. Tolle Farben, toller Look. Ich bin ja immer noch ganz begeistert von dem Lidschatten Schütze ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, Schütze ist wirklich wunderschön....

      Delete
  6. Was ein toller Effekt! Trotz mangelnder matter Farben. c;
    Nein, ich glaube das würde hier auch gar nicht passen. Ich mags! :)

    ReplyDelete