Bobbi Brown Long-Wear Brow Gel




Bobbi Brown Long-Wear Brow Gel

Mahogany
Das sagt der Hersteller:
Eine einzigartige, multifunktionelle Gel-Wachs-Formel, mit der sich der perfekte Augenbrauen-Look - von natürlich bis dramatisch - kreieren lässt. Das mit Farbpigmenten versetzte Gel umhüllt die Brauenhärchen, um sie aufzufüllen und in Form zu bringen. Gleichzeitig bietet es den ganzen Tag lang flexiblen Halt für einen perfekten, gepflegten Look. 
 Eine Kombination aus Bienenwachs und Wachs-Geliermitteln lässt sich einfach auftragen und bietet sofort hochpigmentierte Farbe, sowie festen, aber flexiblen Halt. Aufbaubare Farbe und Deckkraft bedeuten, dass es einfach ist die Farbe von einem natürlichen Augenbrauen-Look zu einem ausdrucksstarken Finish aufzubauen. Und: Die langhaltende Formel ist wasser-, schweiß- und feuchtigkeitsresistent.

Mahogany
Meine Meinung: 
Bis jetzt habe ich den Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil (länger geht es auch fast nicht mehr) in Mahogany benützt. Voriges Jahr gekauft bei den lieben Mädels vom Bobbi Brown Counter am Hauptbahnhof in Wien. Wenn ihr einmal in der Nähe seid, schaut vorbei. Eine wirklich tolle Beratung und alle sind super nett. 

Den Pencil hat mir dann meine Tochter abgeluchst, da sie nun auch ihre Augenbrauen betont.

Aber nachdem das Bobbi Brown Long-Wear Brow Gel lanciert wurde, habe ich es mir zusammen mit dem Dual-Ended Brow Definer/Groomer Brush über die österreichische Bobbi Brown Homepage bestellt. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Farbtöne, von hellen Aschbeige bis Schwarzbraun.

Das Brow Gel kommt in der typischen schwarzen Bobbi Brown Verpackung. Runde schwarze, hochglänzende und hochwertige kleine Plastikdose. Die Dose schließt ausgesprochen gut und in der Innenseite ist sogar ein kleiner Spiegel angebracht. Es sind 1,8 Gramm vom Brow Gel in der Dose enthalten. Das klingt erstmal nach sehr wenig, aber ich brauche für meine Augenbrauen nicht viel von diesem Produkt.

Die Textur des Brow Gel ist wachsartig. Die Augenbrauen bekommen damit nicht nur Farbe, sondern auch einen wunderschönen Glanz. Ähnlich, wie wenn ich Wachs für meine Haare verwende.  Die Farbabgabe ist leicht, kann aber mehr und mehr aufgebaut werden. Für mich ideal, gerade für einen natürlichen Look der Augenbrauen. 


Meine Augenbrauenroutine:

Zuerst bürste ich meine Augenbrauen mit dem Groomer Brushende und trage dann mit dem Brow Definer Ende des Pinsels das Brow Gel auf meine Augenbrauen auf. Anschließend bürste ich noch einmal meine Augenbrauen mit dem Groomer Brushende in Form.

Das Brow Gel hält den ganzen Tag meine Augenbrauen schön in Form und auch die Farbe verblasst nicht.

erhältlich u.a. bei Bobbi Brown zum Preis von 24,00 Euro 
Links oben seht ihr vorher und rechts nach dem Auftragen des Bobbi brown Long-Wear Brow Gel in Mahagony. Leider sind die Fotos ein wenig zu warm geworden, hatte den ganzen Tag so einen tollen Sonnenschein. Da ist es immer schwierig keine warmen Fotos zu bekommen.

Hier ein geschminkter Look mit dem neuen Brow Gel. Auf den Lippen wieder, wie so oft in letzter Zeit, Nyx Suede Liquid Cream Listick in Soft&Spoken. 

Soft&Spoken
Fazit:
Leicht zum Auftragen, tolle Haltbarkeit und 8 verschiedene Farben. Für mich einfach das ideale Brauengel für meine Augenbrauen. 

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Oh du siehst wieder fantastisch aus ... :-*
    Liebe Grüße, Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Judith

      Danke dir.....

      dicker knutsch

      Delete
  2. Ich bin ja neuen Brauenprodukten nicht abgeneigt. Aber meine ABH Pomade wird mir wohl noch Jahre reichen (wenn sie nicht eintrocknet). :D
    Dafür muss ich dir aber mal sagen, wie toll ich deine Haarefarbe finde und wie schön sie immer liegen! c: Richtig leuchtend! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin Brauenprodukten auch nicht abgeneigt, deshalb habe ich ein paar zu Hause ;-)
      Vielen Dank, leider fällt das leuchtende rot immer schnell heraus. So schön leuchtende sind sie nur kurz nach dem Färben. Hält sich nur etwa 2 Wochen, dann werden sie leider stupfer.....
      Seit ich mein GHD-Glätteisen haben, sind die Locken super schnell und einfach gemacht udn halten 3 Tage....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Ich finde das Ergebnis ist der Hammer!!!
    Es sieht sehr natürlich aus :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich mag meine Brauen gerne natürlich.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Du siehst wieder umwerfend aus und ich mag Deine Frisur so gerne! Tolle Frau! :) Es war sehr schön, endlich eine Review zu einem Augenbrauenprodukt zu lesen, was nichts mit Anastasia Beverly Hills zu tun hatte. Das Produkt sagt mir sehr zu, weil es Definition gibt, aber auch zugleich sehr natürlich wirkt. Ich glaube, das schaue ich mir mal, wenn ich meine NYX Augenbrauenpomade aufgebraucht habe.
    Liebste Grüße an Dich und einen schönen Sonntagabend!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe noch kein Produkt von ABH probiert und es bis jetzt auch nicht nötig empfunden, da ich mit meinen Braunensachen von Bobbi Brown sehr zufrieden bin.
      Ich muss jetzt einmal einen Vergleich machen, denn ich habe noch etwas für die Brauen von Clinique und MAC...
      Danke für das liebe Kompliment zu meiner Frisur ...
      Dir auch einen schönen Sonntagabend
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Liebe Marina. Ich muss zugeben, dass ich mich mit Augenbrauen-Gel bisher nicht anfreunden konnte. Der Bequemlichkeit halber bevorzuge ich einfach Stifte oder sowas wie Gimme Brow. Du hast es jetzt aber wirklich geschafft mich neugierig zu machen, da dieses Gel sehr gut an dir aussieht. Natürlich bzw. nicht aufgemalt, was ich sehr mag! Ich muss mal gucken, ob da auch für mich ein Farbton dabei ist :) Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch Stifte oder sowas wie Gimme Brow, aber seit ich das Long Wear Brow Gel habe, verwende ich nur mehr das. Es geht wirklich sehr schnell.
      Ich mag das aufgemalte auch überhaupt nicht.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. ich muss mir die Brow Gels genauer anschauen <3
    deine Haare sehen sooooo grandios aus <3 wow! tolle Frisör <3

    ReplyDelete