Essie Sexy Divide - ein traumhaftes Lila




Essie Sexy Divide

Eine wirklich nicht alltägliche Farbe aus dem Standardsortiment von Essie ist Sexy Divide. So ein traumhaft schönes Purple mit einem leichten metalischen Schimmer findet man nicht so leicht.
Zur Zeit bin ich wieder weg von den Nudetönen auf meinen Nägeln und bevorzuge wieder extrem kräftige oder auffallende Farben.  Da passt natürlich Sexy Divide sehr gut dazu, denn er ist sowohl kräftig, als auch auffallend.  
Der Lack ist in zwei dünne Schichten komplett deckend und trocknet genauso wie meine anderen Essie relativ schnell. Sexy Divide läßt sich ohne Probleme auftragen und das Ergebnis wird nicht streifig.

Wer auf Lilatöne steht, wird Sexy Divide von Essie lieben. 

Fazit: 
Ein wunderschönes Purple mit Schimmer aus dem Standardsortiment. Ich kann nur sagen, holt ihn euch. Es ist so ein wunderschöner Farbton.

Liebste Grüße
Marina

27 comments

  1. Wirklich ein schöner Nagellack, nur die Blumen sind noch schöner :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Blumen sind ein Traum. Die Farbe ist so genial.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ein toller Nagellack!
    Und wahnsinnig schöne Fotos!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia

      vielen Dank....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Wow! Ich bin sprachlos!

    So eine tolle Farbe und Deine Nägel sehe so schön aus!

    Auch die Bilder sind ein Traum!

    Hab ein schöner Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jacqueline

      Vielen Dank, zur Zeit bin ich wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln, endlich kein splittern mehr....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Schöner Lack, aber die Fotos sind der Hammer.
    Du hast echt riesen Talent. (:
    Denisé

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Danke, freut mich, wenn die Fotos gefallen....

      Delete
  5. Traumhaft schöne Farbe <3 und das Selbe gilt für die Bilder :)
    Diesen Nagellack würde ich auch sofort tragen, wenn meine Nägel nicht so kurz wären ...

    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin

      Danke....bin auhc froh, dass meine Nägeln wieder länger und stärker sind...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Mein Gott diese Fotos!! Arrrg so schön! *-*
    Der Nagellack ist wirklich nicht meine Farbe, aber die Bilder dazu sind ein Träumchen...!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du magst nur Nude auf den Nägeln, dafür sind deine AMU´s immer so schön farbenfroh.....ich liebe deine AMU´s....
      Danke, aber die Hortensien haben auch laut hier geschrien und wollten unbedingt auf die Fotos ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Das ist ja eine wunderschöne Farbe! Das passt ja auch perfekt zur Purple my week :)
    Ich trag selbst auch super gern Lila auf den Nägeln. Aktuell bin ich aber Pink^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sally

      Ich finde auch, dass das ein toller Lilaton ist und sogar im Standardsortiment. Solange vorbeigegangen und nicht beachtet ;-)....
      Danke fürs Erinnern ;-) hab auf IG den Hashtag gleich eingefügt.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Hammer Farbe! Die ist wirklich etwas besonders :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  9. Die Blumen passen perfekt zum Nagellack :) eine wirklich tolle Farbe!

    ReplyDelete
  10. Deine Bilder machen mich fertig, so schön sind die immer! :D Eine wunderschöne Farbe. Ich finde, das ist wie eine lila Version von Essie Dive Bar, den ich auch richtig hübsch finde (glaube aber den gibts gar nicht mehr) :) Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dive Bar wäre auch ein Nagellack ganz nach meinem Geschmack....aber den gibt es wirklich nicht mehr...schade

      Delete
  11. Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe – wunderschön!! Die stelle ich mir besonders im Herbst toll vor <3

    xxx, Mia

    ReplyDelete
  12. So eine tolle Farbe. Du hast Recht, nicht wirklich eine typische Alltagsfarbe, aber auch im Alltag darf es mal etwas auffälliger sein :-) Im Moment hänge ich bei essie Always Mrs Right fest und lackiere ihn immer wieder gerne auf.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag es gerade auf den Nägeln im Alltag sehr gerne auffälliger ;-).....
      Always Mrs. Right habe ich nicht, irgendwie hat er mich nicht angesprochen....

      Delete
  13. ohhhhh wow! Deine Bilder sind sOOOOOOO schön <3 bin hin und weg :)))
    grandios <3 <3 <3
    bussi & liebste grüße :****

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen vielen Dank......
      dicker knutsch...
      liebste Grüße
      Marina

      Delete
  14. Traumhaft schön! Der Lack und noch viel mehr deine tollen Bilder <3

    ReplyDelete