Esteé Lauder Envy Shine 490 Inspiring - Review



Esteé Lauder Envy Shine 490 Inspiring


Lippenstift Rosenholzton
  
Lippenstift Review
Das sagt der Hersteller: 
Der Pure Color Envy Shine Lipstick ist die glamouröse Neuheit in der Pure Color Envy Kollektion: Atemberaubende, schimmernde Farbe, die Ihre Lippen in einen absoluten Eye-Catcher verwandeln. Dieser Lippenstift in 16 Must-Have Farben hüllt Ihre Lippen in brilliante Farben und versieht sie mit zauberhaften Glanz. Facettenreiche Pigmente formen und sorgen für eine einzigartige Definition. Ihre Lippen werden voller und üppiger erscheinen als je zuvor - maximales Volumen für den perfekten Auftritt.

Dank seiner Moisture-Komplex-Formel spendet der Pure Color Envy Shine Lipstick rund um die Uhr Feuchtigkeit und unterstützt den hauteigene Schutzbarriere. Ihre Lippen werden sich den ganzen Tag über geschmeidig und gepflegt anfühlen. Spüren Sie die Faszination - purer Luxus für Ihre Lippen. Hält mehrere Stunden.
 
Review

Meine Meinung:
Die Envy Reihe von Estee Lauder ist in den Farben Mitternachtsblau mit Gold gehalten. Die Envy Shine Serie unterscheidet sich von der normalen Envy Reihe, dass die Hülse schmaler und höher ist. Ich mag die Esteé Lauder Envy Lippenstifte sehr gerne. Diese haben eine tolle Textur und Farbabgabe. Die Shine Serie ist ein wenig leichter, aber auch mit toller Farbabgabe.

Der Lippenstift liegen gut in der Hand und erinnert an dunkelblaues Glas. Die Hülse schließt die Kappe mit einem Magneten und dadurch ist der Lippenstift sicher verschlossen. Ein wunderschönes edles Design, klar und ohne Schnörckel. 

Die Konsistenz ist leicht cremig, liegt jedoch wunderbar leicht auf und vermitteln ein schönes Tragegefühl. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an, ähnlich wenn ich einen Lippenpflegestift verwende. Die Textur glättet sofort die Lippen und sie wirken absolut glatt. Auch ohne Spiegel läßt sich die Shine Reihe wunderbar einfach auftragen und die Farbe verläuft nicht. Die Haltbarkeit ist etwa 3 Stunden und trägt sich gleichmäßig ab.

Inspiring ist ein  wunderschöner dunklerer warmer Pinkton. Normalerweise trage ich Pinktöne gar nicht, aber dieser mit seinem warmen Unterton ist der ideale Sommerlippenstift und kommt sicher mit in den Urlaub.

Hier habe ich euch schon die Beiden Farben Intriguing und Charmed vorgestellt. 

erhältlich entweder über Douglas für 33,95 oder über IParfümerie für 21,50 Euro

Swatch

Swatch

Fazit:
Tolles Tragegefühl, gute Haltbarkeit für einen Shine und Farbabgabe. Das ist nun mein 3 Esteé Lauder Envy Shine und ich glaube, es werden noch ein paar bei mir einziehen. Bei der großen Auswahl an Farben dürfte für jeden etwas dabei sein. 

Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. Ich bin ja auch ein großer Liebhaber der Envy Reihe. Die Shine Reihe habe ich mir noch gar nicht so genau engeschaut, aber Inspiring gefällt mir richtig gut :-)
    Ich werde mir die Farben am Wochenende in der Stadt mal näher ansehen (und wahrscheinlich 1 oder 2 Farben direkt mitnehmen ;-))

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
  2. Die Farbe an sich wäre nun eher weniger mein Geschmack, da würde mir Intriguing etwas besser gefallen. Das Produkt an sich hört sich aber gut an und ich finde es ja super, dass die Lippen direkt geglättet werden :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Intriguing ist auch mein klarer Favorit...Ich liebe einfach dunkle Lippenstifte.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Hach :-) eine richtig tolle Farbe! Steht dir so gut :-)
    Bussi :-*

    ReplyDelete
  4. Eine unglaublich schöne Farbe und eine ganz tolle Review von dir. Die Fotos finde ich auch wirklich mega schön <3. Ich habe bisher nur einen Pure Color Seine und trage ihn nur sehr selten, weil ich irgendwie eine Farbe genommen habe, die eigentlich nicht typisch für mich ist. Es sollte mal was anderes sein. Ich meine es ist Innocent, finde ihn aber natürlich momentan nicht. Irgendwie mag ich wohl einfach Lippenstifte mit mehr Farbe lieber ;).
    Liebste Grüße an dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank....
      Meine Lippenstift Kategorien unterteilen sich generell in Rot, Brombeere und Nude....Farbe brauche ich auch immer und meistens umso dunkler umso besser ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete