L´Oréal Sexybalm Review

The Bold

The Bold

L´Oréal Sexybalm Bold 201 Wasted

Das sagt der Hersteller:

Die neuen Indefectible Sexy Balms bieten langhaltende Farbe und Feuchtigkeit für non-stop sexy Lippen - auch in den wildesten Situationen.
So runden die insgesamt neun verschiedenen Farben von zarten Rosa- bis hin zu kräftigen Pinktönen jeden Look ab – Tag für Tag. 
Die pulverisierten Mikropigmente sorgen dabei für strahlende Farben und die leichte Geltextur ermöglicht ein sanftes, gleichmäßgies Auftragen. 

The Bold roter Lippenstift



Meine Meinung:
 
Die L`Oréal Sexybalm The Bold kommen in einer schwarzen Hülse, mit einer Kappe in der Farbe des jeweiligen Balms. Bei den The Bolds ist die Kappe noch metallisch schimmernd. Es handelt sich um einen herausdrehbaren Stift.

Insgesamt gibt es 9 verschieden Farben mit unterschiedlichen Finish, von komplett deckend bis sheer.
 
Der Farbton Wasted 201 ist ein wunderschönes Weinrot mit einem bläulichen Unterton. Er ist komplett deckend, wunderbar gleichmäßig beim Auftragen und hinterläßt einen tollen Glanz.
 
Für mich als absoluter Rotfan für die Lippen ein toller Rotton aus der Drogerie.
 
Aufgrund der dunklen Farbe und der Intensität der Farbabagabe muss ich sehr genau arbeiten. Dies gelingt jedoch mit der Spitze ohne Probleme. Meine Lippen fühlen sich mit dem Balm wunderbar weich, geschmeidig und ebenmäßiger an. Lipliner brauche ich keinen, den der Balm verläuft bei mir nicht.
 
Die Haltbarkeit würde ich mit etwa 5 Stunden angeben, jedoch verliert sich der Glanz früher.
 
Das Manko für mich ist der Geruch. Leider riecht er süsslich und der Duft hält sich auch länger auf den Lippen.
 
Einen Look mit dem Sexybalm The Bold Wasted 201 habe ich hier schon gezeigt.
 
erhältlich zum Preis von 7,99 Euro bei Bipa oder DM
 
Swatch roter Lippenstift
Fazit:
Ein wunderbarer bläulicher Rotton mit tollem Glanz. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Liebste Grüße
Marina

21 comments

  1. Der Lippenbalm steht dir wirklich gut :) habe den vorhin auch beim dm gesehen mir aber nicht abgeschaut.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lena

      vielen Dank. Ich mag solche Stifte recht gerne, deswegen musste ich sie mir genauer ansehen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Farbe ist toll, aber dieser Name ist irgendwie ein wenig merkwürdig. :'D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde den Namen auch etwas komisch für einen Lippenstift....

      Delete
  3. Tolle Review! Die Farbe ist echt toll.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Farbton ist wirklich toll....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Ich höre nun bei dir das erste Mal von der Reihe. Hört sich nach einer sehr guten Textur an. So wie ich es verstehe, hat der Balm also nicht den klassischen L'oreal Duft? Das käme mir nämlich sehr gelegen ;D Süßlich mag ich normalerweise. Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er hat nicht den klassischen Geruch, sondern riecht süsslich vannillig....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. ach mensch,
    da wollte ich mich endlich und einmal zurück halten und da postest du diesen tollen stift
    ich liebe die farbe, dunkle kräftige töne überzeugen mich immer

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    ReplyDelete
  6. Ich hab den noch gar nicht gesehen bei dm.. Die Farbe sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
  7. Hui mir gefällt ja nur schon die wunderbare schlichte Verpackung sehr gut! Die hat doch was. Die Farbe kann sich aber auch sehen lassen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die schlichte Verpackung auch recht gut....vor allem Schwarz ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Hallo Marina,
    die weinrote Farbe könnte ein Dupe zum Terra Naturi Lippenstift 14 Dear Dita aus der aktuellen Hollywood Diva LE sein. Der Lippenstift hat allerdings ein Satinfinish. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Nancy

      Terra Naturi sagt mit überhaupt nichts......muss ich einmal googeln ;-)
      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
      Marina

      Delete
  9. Oh wow! Was für eine großartige Farbe! Ich trage so dunkle Rottöne sehr gerne, von daher wäre das Produkt auch sicherlich was für mich. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auhc ein Fan von den dunklen Lippenstiften und diese Farbe ist wirklich toll....

      Delete
  10. Oh wow! Wunderbare Farbe! Hach... sooooo schön <3
    Liebste Grüße :***

    ReplyDelete
  11. Hallöchen,
    der Rotton gefällt mir richtig gut! <3
    Super, dass er überdies nicht ausläuft... gerade bei dunkleren Farben ein großer Vorteil!

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete