MAC Lippenstift Fluid - Review

Lippenstift



MAC Lippenstift Fluid



Lippenstift Review
Das sagt der Hersteller:
Definiert und bringt deine Lippen durch eindrucksvolle Farben zur Geltung. Hunderte von Farbnuancen in den angesagtesten Finishes. Das Kultprodukt, das MAC zum Erfolg führte. 

Swatch

Lippenstift Swatches
Meine Meinung:
Der MAC Lipstick in Fluid kommt in der typischen MAC Verpackung in schwarz. Der untere Teil der Hülse glitzert schwarz/silber und der obere Teil ist komplett schwarz. Die Lippenstiftform erinnert mich immer an eine Patronenhülse.

Er hat ein Frost-Finish und ist von der Konsistenz etwas fester und nur leicht cremig. Die Frost-Finish von MAC haben immer eine hohe Deckkraft und sind Schimmerpartikel enthalten.

Fluid ist ein absolut spezielle Farbe.

Eine Mischung aus Braun- und Pflaumenton mit goldenen/lila Schimmerpartikeln. Er läßt sich ohne Probleme und vor allem ohne Lipliner präzise auftragen. Je nach Lichteinfall wirkt er mehr Lila oder Braun.

Die Haltbarkeit liegt bei mir etwa bei 2 Stunden, wobei ich dieser nicht alltäglichen Farbe, das absolut verzeihe. Nachdem ich ihn auch ohne Spiegel ohne Probleme nachziehen kann, habe ich ihn immer in meiner Handtasche und lege zwischendurch einfach nach.

Ich habe ihn mir im Outlet für 16.- Euro gekauft.

Lippenstift Swatch

Fazit:
Ich mag das Frost-Finish. Die Farbe ist sicher keine für den Alltag, aber sehr außergewöhnlich und wunderschön. Für allem für einen leicht grungigen Look. 

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. Eine sehr coole und spezielle Farbe! Gefällt mir gut, und ich würde den Lippenstift sicher auch im Alltag tragen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trage ihn auch sehr gerne im Alltag ;-)

      Delete
  2. Eine wirklich sehr spezielle Farbe... in der Hülse sagt er mir nicht so, aber aufgetragen finde ich ihn gar nicht mal so schlecht. Allerdings gehört das Frost Finish nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfinishes von MAC :-/
    Für 16 € im Outlet kann man nicht meckern :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich dafür mag wieder das Frost-Finish von MAC total ;-)

      Delete
  3. Die Farbe ist ja cool. Ist mir komplett neu der Ton.
    Find den auch für den Alltag echt hübsch.
    Kann man ruhig tragen :-)

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist mir noch nie aufgefallen und ich hab auch noch nichts von Fliud gehört aber sie ist total schön und passt gut in den Herbst und Winter :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kannte sie vorher auch nicht, aber als ich sie im Outlet geswatcht habe, musste ich die Farbe haben.

      Delete
  5. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich, sehr hübsch :)

    ReplyDelete
  6. Wow das ist wirklich mal ne eigensinnige Farbe... Aber cool! Ich habe allerdings nie davon gehört und irgendwie hat man doch immer das Gefühl, man kennt bei MAC fast alles. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohja...eigensinnig trifft es sehr gut, je nachdem wie das Licht ist ;-)

      Delete
  7. Das ist eine Farbe, die Deinen Namen schreit. :) Und zurecht, sie steht Dir hervorragend. Mich erinnert sie leicht an Sophisto von MAC. Hast Du den bereits? Falls nicht, schaue ihn Dir mal an. Er könnte Dir gefallen.
    Liebe Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir...nein Sephisto habe ich nicht.....muss ich mir gleich einmal anschauen
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  8. Was für eine tolle Farbe :-) steht dir ausgezeichnet :-)

    ReplyDelete
  9. Finde ich richtig schön! Und passt sehr gut zu dir :)

    ReplyDelete