Mein schneller Alltagslook



Für mich, muss es in der Früh meistens sehr schnell gehen. Ich stehe meistens gegen 04:50 Uhr auf und fange um 06:00 Uhr zu Arbeiten an. Länger als 15 Minuten für das MakeUp ist da einfach nicht drinnen.

Beziehungsweise mag ich nicht noch früher dafür aufstehen. Ich gehe an vielen Tagen auch einfach ungeschminkt außer Haus. Habe jedoch immer ein paar Produkte in meiner Beautytasche, um mich vielleicht doch noch in der Arbeit zu schminken.

Deshalb zeige ich euch heute meinen schnellen Alltagslook. 


Rund um die Nase und meine Wangen gleiche ich meine Rötungen mit dem Bobbi Brown Foundation Stick aus.  Diesen arbeite ich entweder mit den Fingern oder mit dem Bobbi Brown Full Coverage Pinsel ein, welchen ich ein wenig anfeuchte.

Nach der Foundation, sette ich diese mit dem Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder und pudere auch ein wenig meine Stirn ab.

Als Blush für den Alltag, verwende ich zur Zeit den Clinique Cheek Pop in Melon Pop. Ist für mich einfach eine wunderschöne frühlingsfrische Farbe. Zum Auftragen nehme ich entweder den MAC 168 oder den Real Technique Blush Pinsel.

Auf den Lippen trage ich den Nyx Liquid Suede Cream Lipstick in Soft&Spoken. Zur Zeit wechsle ich zwischen diesen und den Nyx Liquid Suede Cream Lipstick in Vintage. Die beiden halten fast den ganzen Tag durch bzw. kann ich sie ohne Probleme zwischendurch einfach nachtragen.


Auf dem beweglichen Lid trage ich von MakeUp Geek Havoc mit dem Jacks Beautyline Pinsel Nr. 5 auf. Nachdem dieser ein Duochrom Lidschatten ist, kann ich den wunderbar verblenden im äußeren V und der Lidfalte.  So sieht es aus, als hätte ich mehr als einen Lidschatten aufgetragen.  Zum Verblenden verwende ich den Jacks Beautyline Pinsel Nr. 16.

Die obere Wasserlinie und den Wimpernkranz schwärze ich mit dem Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil in JET und die Wimpern tusche ich mit der Clinique High Impact Mascara.

Meine Augenbrauen betone ich leicht mit dem Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in Mahogany von Bobbi Brown. 

AMU

Alles in allem brauche ich dafür nicht mehr als 15 Minuten und fühle mich damit sehr wohl.

Wieviel Zeit investiert ihr in euren Alltagslook?

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Toller Look :) Sieht sehr natürlich aus, obwohl du ja doch einige Produkte verwendest. Man merkt, du weißt was dir steht :D Bei mir kommt immer Concealer, Foundation oder BB Cream, Puder, Blush oder Bronzer, Augenbrauenstift und eine Mascara in der Früh zum Einsatz. Das geht schön in 15 Minuten :D

    LG, Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin
      vielen Dank. Ich mag gerade im Alltag den eher natürlichen Look. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht auch wieder einmal Concealer verwenden. Ich habe seit ca. einem halben Jahr keinen Concealer mehr verwendet, da ich so trockene Augen hatte und meine Partie rund um die Augen auch total trocken war. Aber das hat sich wieder normalisiert, seit ich die Brille trage......
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich mag ja so natürliche Looks total..ich laufe tagsüber im Alltag immer ungeschminkt rum..bin irgendwie zu faul :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch sehr oft, aber weil ich auch zu spät dran bin in der Früh ;-)

      Delete
  3. Der Liquid Lipstick steht dir ausgezeichnet! Das ist allgemein so ein wunderbar harmonischer Look :) Ich glaube, ich muss mir die Clinique Cheek Blushes nochmal ansehen. Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, den Liquid Suede in Soft&Spoken ist ein toller Farbton. Ich liebe ihn.
      Die Cheek Blushes musst du dir unbedingt ansehen, die sind so genial.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Schöner Look, die Augen sehen damit toll aus! c:
    Ich bin kein Alltagslook-Mensch. Ich hab zwar ein paar Looks, auf die ich ggf zurückgreife, wenn die Zeit knapp ist aber eig. mache ich jeden Tag was neues. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ausgefallene oder mehr Aufwand betreibe ich am Wochenende oder am Abend....aber in der Früh muss es zackzack gehen....

      Delete
  5. Wow, du musst ja früh raus! Ich muss nochmal loswerden wie toll ich die Lippenstift-Farbe finde!! Die Mascara habe ich einige Jahre lang immer wieder nachgekauft :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Mascara mag ich total gerne und habe noch ein paar Minis zu Hause....irgendwie sammle ich Mini Proben von Mascaras.

      Delete
  6. Gefällt mir sehr gut der Look, auch die Produkte! Hast du vielleicht Erfahrung mit der Foundation von Clinique (die in dem eckigen Fläschchen)?
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anjanka

      meinst du die Superbalanced? Denn die habe ich nicht getestet, da sie für normale bis leicht ölige Haut ist und ich trockenen Haut habe.
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Toller Look! Ich kenne es, man steht so früh auf und will sich dann noch schminken, da muss es bei mir auch immer schnell gehen :D
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau und vor meiner ersten Tasse Kaffee bin ich sowieso nicht ansprechbar ;-)

      Delete