New In Juni 2016

New In

Zur Zeit habe ich mit eigentlich ein Kaufverbot auferlegt, denn der USA-Urlaub steht in Kürze an und meine "habenwollen" Liste für Amerika wird immer länger und länger. Aber bei ein paar Sachen konnte ich einfach nicht widerstehen bzw. habe ich sie gebraucht.

Clinique Pinsel

Die Clinique Pinsel wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren und als Douglas vor kurzem eine Rabattaktion hatte, habe ich mir 3 Pinseln bestellt. Zuerst habe ich sie einmal durchgewaschen und nun werden sie in Ruhe ausprobiert.
Wascht ihr eure Pinseln auch immer vor dem ersten Benützten?

Die Clinique Pinsel kosten zwischen 17.- und 32.- Euro und sind erhältlich über Clinique oder Douglas

Oil Miracle Rose Oil
Schwarzkopf Bonacur Hairtherapy

Beim letzten Besuch bei meiner Friseurin, hat sie mir das Bonacure Oil Miracle Rose Oil für meine trockene Kopfhaut empfohlen. Ich habe extrem trockene Kopfhaut und das Rose Oil kann ich in zweierleiweise verwenden. Einmal für die Längen so zwischendurch und als Maske für die Kopfhaut. Einfach auftragen auf die Kopfhaut, einmassieren und einwirken lassen. Anschließend gründlich auswaschen.Leider war das dazupassende Shampoo bei meiner Friseurin gerade aus und deshalb habe ich es mir über IParfumerie bestellt.

erhältlich bei IParfumerie zum Preis von 5,50 Euro für das Shampoo und 8,60 Euro für das Öl
Tightening Mask
Missha Black Ghassoul Tightening Mask

Auch diese Maske durfte bei Douglas mit. Die MISSHA Black Ghassoul Tightening Mask soll Mitesser entfernen und die Hauttextur straffen. Die Reinigungswirkung soll die Haut pflegen und die Poren verengen.

erhältlich bei Douglas für 13,95 Euro

Cherry Skies Tea&Cookies
NYX Liquid Suede Cream Lipstick

Noch zwei Farben der NYX Liquid Suede Cream Lipsticks hüpften auch in den Warenkorb bei Douglas. Nach Vintage und Soft&Spoken, welche ich euch hier schon gezeigt habe, bestellte ich mir noch Cherry Skies und Tea&Cookies. 

erhältlich bei Douglas zum Preis von 8,95 Euro

Swatch

MAC 

Nachdem das Erscheinungsdatum für die MAC Vibe Tribe LE in Österreich eine Katastrophe war, habe ich meinen Lippenstift den ich unbedingt wollte, doch noch bekommen. Hot Chocolate ist einfach eine traumhaft schöne Farbe, auch wenn mich das Design der LE überhaupt nicht anspricht. Lustigerweise meine Tochter und ihre Freundin dafür wieder total. 
Mitbestellt habe ich mir noch den Technakohl Liner in Purple Dash, denn einen Eyeliner in Purple habe ich noch nicht. 

Technakohl Liner erhältlich bei MAC für 17,50 Euro

Hot Chocolate


Welches der neuen Produkte wollt ihr näher sehen?

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Jetzt muss ich mich doch mal bei dir für deine Kommentare bedanken :) Vielen vielen lieben Dank!!

    Ich würde mich freuen, wenn du die Clinique Pinsel mal näher vorstellen würdest.

    Liebe Grüße,
    Biene (Lullabees)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Biene
      dann stelle ich die Clinique Pinsel vor...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Ich finde die Liquid Suedes sooo klasse, vor allem der hellere Ton ist einfach wundervoll <<3<3<3
    Deine Fotos sind auch toll geworden Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Colli

      vielen Dank, das ist genau der Ton, den ich mir anders vorgestellt habe und für mich so gar nicht spannend ist ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. schöne Neuheiten :))) Hot Chocolate wollte ich auch aber tja... kein Glück gehabt :(
    pssst.... ja, natürlich wasche ich die Pinsel vor dem ersten benützen :)))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hot Chocolate ist wirklich wunderschön, ich fand das auf und ab mit dieser LE ganz furchtbar....
      Knutschi
      Marina

      Delete
  4. Huch, ich wasche meine Pinsel tatsächlich nie vor dem ersten Benutzen. :'D
    Die Vibe Tribe LE fand ich zwar schön, aber ich hatte eher auf Chris Chang (oder wie das hieß) gesetzt, die ich dann doch ausgelassen habe. :D
    Ich freue mich, wenn NYX endlich zu DM kommt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Chris Chang habe ich auch ausgelassen, das Design so schön aber die Farben eher nicht meines.....
      Ihr habt es so gut...NYX bei DM.....

      Delete
  5. Ich wasche meine Pinsel meistens nicht vorm ersten Nutzen, manchmal passiert es dann doch.
    Mich würden die Pinsel sehr interessieren und auch die Missha Maske :)
    Liebste Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Pinsel habe ich schon in Vorbereitung, muss noch ein paar Fotos machen ;-)
      Die Maske...... mache ich ;-)

      Delete
  6. Auf deine Vorstellung der Pinsel wäre ich auch interessiert :-) Ich wasche meine Pinsel vor dem ersten Nutzen auch selten - meistens bin ich zu neugierig und möchte sie direkt nutzen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Beitrag zu den Pinseln wird am Wochenende kommen ;-)
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete