P2 Metal Reflection Polish

Lilac Bossa Nova

Lilac Bossa Nova

P2 Metal Reflection Polish 100 Lilac Bossa Nova

Lilac Bossa Nova
Das sagt der Hersteller:
Einzigartiger Effektlack vereint Schimmer und Glanz in einer edlen Metallic Optik. Die innovative Formel verleiht ein umwerfend intensives Finish in vibrierenden Trendfarben.

Lilac Bossa Nova
Meine Meinung: 
Der P2 Metal Reflection Polish in 100 Lilac Bossa Nova ist ein Lack, der sehr schwer zum Beschreiben ist. Je nach Lichteinfall ist er mehr lila oder dunklebraun mit goldenem Glitzerpartikel.
Was mir gar nicht gefällt, ist der dünne Pinsel. Ich bin die Pinsel von Essie oder auch Chanel gewohnt und die sind dicker. Mit einem dickeren Pinsel fällt mir das Auftragen viel leichter.  Der Lack ist dünnflüssig und bei einer dünnen Schicht wird er auch nicht streifig.

Mit nur einer Schicht kommt der Lilaton viel stärker heraus, als mit zwei dünnen Schichten. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und wirkt Lilac Bossa Nova da mehr Dunkelbraun. Wobei je nach Lichteinfall der Lilaton schon zur Geltung kommt.
Die Trockenzeit bewegt sich im üblichen Rahmen. Nach ca. 5 Minuten habe ich die zweite Schicht lackiert und kurze Zeit später war er komplett getrocknet. Nach 3 Tagen hatte ich leichte Tipwear bzw. Absplitterungen an den Spitzen.
 
Ich hatte schon Angst vor dem Ablackieren, da ich generell alle Glitzerlacke wegen dem Ablackieren verbannt habe. Aber er ließ sich minimal schwerer Ablackieren als ein normaler Fablack. Jedoch verteilte sich der Schimmer rund um meine Nägel. Deshalb wird er wohl, so schnell nicht mehr lackiert.

Leider gibt es die Kosmetikmarke P2 nicht mehr bei uns in Österreich, umso mehr habe ich mich gefreut, dass es vor kurzem ein Afterworkshopping von P2 in Wien gab. Ich habe mir 2 Nagellacke, 2 Eyeliner und 3 Lippenstifte mitgenommen. Eine Teil hat schon meine Tochter bzw. ihre Freundin.

Beim Afterworkshopping habe ich für den Lack 3.- Euro bezahlt. 

Lilac Bossa Nova


Lilac Bossa Nova
Fazit: 
Ein einzigartige Farbe, mit guter Haltbarkeit. Jedoch mag ich gar nicht, dass sich der Glitzer beim Ablackieren rund um die Nägel verteilt. 

Liebste Grüße
Marina

9 comments

  1. WOW der sieht so toll aus!
    Hahaha ich habe aber dass Problem, dass es mega lange dauert Glitzer-Nagellack abzulackieren :D
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. HiHiHi...ja bei mir normalerweise auch, deshalb habe ich auch alle Glitzerlacke verbannt....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Der Lack sieht sehr schön aus. Steht dir sehr gut.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr....ich finde ihn auch so schön....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön :-) tolle Bilder <3
    Liebste Grüße & Bussi :-***

    ReplyDelete
  4. Wirklich eine coole Farbe, die man nicht bei jeder Marke findet. Nach dem p2 Afterwork Shopping muss ich gleich mal googlen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich habe ich mir vom Afterwork Shopping mehr erwartet, es gab keinen einzigen Highlighter von P2.....war wirklich sehr klein....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  5. Oh, ich finds so schade das es P2 nicht in Ö gibt, die Farbe ist ja ein Traum!

    ReplyDelete