Esteé Lauder Envy 150 Decadent - Review



Review

Esteé Lauder Pure Color Envy Decadent

brauner Lippenstift
Das sagt der Hersteller:
Pure Color Envy Lipstick - Lippenstiftfarben, die Ihre Lippen, Ihren Look und Ihre Ausstrahlung revolutionär verändern! 

Intensive Farbe: Verwöhnt die Lippen mit hoch intensiven Farbpigmenten - schon beim ersten Auftragen. Alle Nuancen eignen sich für jeden Hautton.
Kontur: Farbpigmente mit Multi-Facetten schaffen Definition. Die Lippen sehen voller, definierter und verführerischer aus.
Pflege: Der innovative Feuchtigkeitskomplex versorgt die Lippen über Stunden mit reichlich Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich verführerisch zart und geschmeidig an.

brauner Lippenstift

Swatch
Meine Meinung:
Die Envy Reihe von Estee Lauder ist in den Farben Mitternachtsblau mit Gold gehalten. Der Lippenstift liegt schwer in der Hand und erinnert an dunkelblaues Glas. Die Hülse schließt die Kappe mit einem Magneten und dadurch ist der Lippenstift sicher verschlossen. Ein wunderschönes edles Design, klar und ohne Schnörckel.
Die Konsistenz ist cremig, aber trotzdem fühlt es sich überhaupt nicht pampig auf den Lippen an. Meistens wenn ich cremige Lippenstifte habe, dann liegen diese bei mir schwer und pampig auf den Lippen. Ein Gefühl, das ich überhaupt nicht leiden kann und das ist hier nicht der Fall.

Er liegt wunderbar leicht auf und vermitteln ein tolles, leichtes  Tragegefühl. Meine Lippen fühlen sich trotz der deckenden Farbe geschmeidig und gepflegt an. Die Farbabgabe ist satt und deckend mit einem Auftrag. Ich brauche keinen Lipliner, da die Farbe bei mir  nicht verläuft. Die Lippen werden durch die Textur geglättet und wirken sehr gepflegt.

Der Lippenstift hält bei mir ca 4 Stunden, trägt sich gleichmäßig ab und hinterläßt dann einen leichten Stain. 

Decadent ist ein wunderschöner warmer rotbrauner Farbton und einem leicht glossigen Finish.

Hier habe ich euch schon die Farbe Thrilling vorgestellt. 

erhältlich z.B. bei Douglas für 33,95 Euro oder bei IParfumerie für 24.- Euro
Swatches


Swatch
Fazit:
Tolle cremige Textur, gute Haltbarkeit und wunderschöne verschiedene Farben.

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. Die Farbe ist echt ein Traum!
    Die Lippenstifte aus der Reihe sind einfach mega!

    ReplyDelete
  2. Liebe Marina,
    wenn dieser Lippenstift nicht für Dich gemacht ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Das ist eine grandiose Farbe, die Dir so gut steht! Ich mag diese Lippenstiftreihe von Estée Lauder auch sehr gern, ich habe jedoch "nur" zwei Stück. Allein die Umverpackung ist Luxus und ich finde den Schließmechanismus sehr praktisch!

    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank fürs Vorbloggen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Schliessmechanismus ist wirklich toll. Da bin ich immer sicher, dass der Lippenstift auch wirklich zu ist.

      Delete
  3. Eine tolle Farbe, die ich mir für den herbst unbedingt vormerken muss. Ich mag die Envy Reihe auch auch sehr, sehr gerne :-)
    Deine Bilder sind wunderschön und der Lippenstift so toll in Szene gesetzt

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank....Estee Lauder ist mit der Envy Reihe wirklich etwas tolles gelungen......

      Delete
  4. Die Farbe ist toll, aber ich mag die Reihe zugegeben gar nicht... Irgendwie stört mich die Konsistenz schon arg. :D

    ReplyDelete
  5. Wirklich eine tolle Herbst-Winter Farbe. Zu deinen roten Haaren sehen diese warmen Töne einfach super aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank...irgendwie bin ich diesen Tönen verfallen 😂

      Delete
  6. ich liene warme töne und dir stehen sie auch besonders gut
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  7. eine richtig schöne Farbe <3 gefällt mir sehr <3 ich habe die nr.130
    würde dir auch gefallen :)))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt habe ich gerade nach dem Farbnamen gegoogelt und das ist Innocent....den habe ich auch 🙈

      Delete
  8. Ich habe zwar nur einen Lippenstift aus der Reihe, aber ich liebe den einfach <3
    Die Farbe finde ich super und werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    ReplyDelete
  9. Ein richtig toller Lippenstift, der sein Geld auch Wert ist.
    Schöner Post! :-)
    Liebe Grüße
    Melli

    ReplyDelete