USA Haul Teil 1 - Hautpflege


Heute möchte ich euch den ersten Teil meines USA Einkaufs zeigen. Ich habe die Beiträge aufgesplittet in Hautpflege und in dekorative Kosmetik. Sonst würde der Beitrag einfach viel zu lange werden ;-) Erst beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass es doch viele Produkte zu mir nach Hause geschafft haben.

Watermelon
Bath&Bodyworks Handcreme

Die Handcreme riecht lecker nach Wassermelone und pflegt meine Hände schön, ohne das sie fettig bleiben. Die Textur zieht schnell ein und der Geruch hält sich ziemlich lange. Gab es im Outlet von Bath&Bodyworks zu den Handdesinfektionsgels dazu.

Kocostar Foot Therapy

Der ausgezeichnete Preis im Sale war 2,99 US-Dollar und an der Kassa haben sie dann 0,99 US-Dollar gekostet. Ich habe noch keine ausprobiert, das kommt dann im Herbst. Die Maske soll die Füße von der Hornhaut befreien und babyweiche Haut zurücklassen. 

TonyMoly Gesichtsmasken

Ich habe 4 Stück von den Tuchmasken gekauft. Die Pearl Mask Luminating, diese soll die Haut klarer und leuchtender machen. Die Rice Mask Clear Skin, diese soll stumpfe Haut strahlender und leuchtender aussehen lassen. Die Seawoods Mask Skin Purifying, sorgt für helle und klare Haut mit der Frische des Meeres. Die Red Wine Mask Pore Core, soll unebene Hautstuktur straffen und vergrößerte Poren beseitigen. Diese Masken von TonyMoly gab es bei ULTA.

Sephora Tuchmasken

Von diesen Tuchmasken habe ich mir eigentlich vier gekauft und bereue jetzt schon, dass ich mir nicht mehr mitgenommen habe. Denn kurz vorm Abflug haben meine Tochter und ich je eine ausprobiert und fanden sie beide toll. Die Avocado Face Mask, diese bietet intensive Ernährung für die Haut. Repariert und entlastet sofort sensiblen Bereichen und macht die Haut geschmeidig und beruhigt sie. Die Green Tea Face Maskabsorbiert effektiv überschüssigen Talg und reduziert das Auftreten von Hautunreinheiten. Für eine saubere, gereinigt und mattierte Haut. Gekauft bei SEPHORA.

Boscia Multi-Masking Medley

Enthalten sind insgesamt 4 Masken. Die Green Tea Oil-Control Mask, die Luminizing Black Mask und die Bright White Mask. Alle drei Masken sind sogenannte Peel-Off Masken. Also Ablösen der Maske aus dem Gesicht, durch einfaches Abziehen. Ich bin sehr gespannt. Gekauft bei SEPHORA.

CLINIQUE After-Sun

Diese kaufe ich schon seit zwei Jahren immer für den Sommer und bin immer wieder begeistert, wie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Gerade nach dem Strand, ist es eine richtige Wohltat. Gekauft im Duty-Free am Flughafen Wien-Schwechat.

L`Occitane Shimmering Lotion

Die L´Occitane Cherry Blossom Shimmering Lotion habe ich mir auch im Duty-Free am Flughafen Wien-Schwechat gekauft. Das Design der Flasche, der Geruch und die leichten Schimmerpartikel in der Lotion haben mich total angesprochen. 

CLINIQUE Pep-Start

Die beiden neuen Produkte aus der Pep-Start Reihe musste ich mir einfach kaufen, denn an neuen Clinique Produkten, kann ich doch nie vorbeigehen. Gekauft habe ich mir zwei Sets bestehend aus dem Clinique Pep-Start HydroBlur Moisturizer und die Clinique Pep-Start 2-in-1 Exfoliating Cleanser. Dazu gab es die Clinique Pep-Start Augencreme, die ich sowieso schon liebe. Ein Blogbeitrag zu den neuen Produkten ist schon in Arbeit, da ich die Produkte gleich in Amerika einem ausgiebigen Härtetest unerzogen habe und diese auch ab Herbst bei uns erhältlich sind. Ich verrate euch schon vorab, dass ich den Hydroblur Moisturizer liebe. Gekauft habe ich die Sets bei SEPHORA.

Paula´s Choice 

Bestellt habe ich bei Paula´s Choice den 10% Niacinamide Booster und das AHA Dark Spot Treatment. Dazu gab es gratis 3,5ml Hyaluronic Acid Booster und 3,5ml C15 Super Booster. Der 10% Niacinamide Booster soll vergrößerte Poren, unebenen Hautton und Falten minimieren. Das AHA Dark Spot Treatment bekämpft Hautverfärbungen, ungleichmäßiger Hautton und Pigmentflecken.

Bath&Bodyworks Anti-Bacterial Handgel

Nie mehr ohne das Desinfektionsgel von Bath&Bodyworks. Die Düfte sind ein Traum und die Halter absolut zauberhaft.

 Victoria´s Secret Bodyspray

In Orlando gibt es das einzige Outlet von Victoria´s Secret in Florida. Die Bodysprays gab es dort für 3.- US-Dollar pro Stück. Um diesen Preis mussten einfach eingige davon mit.

Liebste Grüße
Marina

24 comments

  1. Die Boscia Masken finde ich sehr interessant, die muss ich wohl auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf die bin ich auch sehr gespannt, wollte meine Tochter unbedingt haben ;-)

      Delete
  2. Oh, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen! Ich bin ja gespannt auf deine Meinung zu den Clinique Produkten! Sehr gewitzt, dass du bei Paula's Choice bestellt hast :D Der Niacinamide Booster muss einfach spitze sein! Hierzu interessiert mich deine Meinung auch sehr (zum AHA Treatment ebenfalls). Hoff der Booster kommt bei uns auch bald und der Preis ist human. Freu mich auf den nächsten Teil. Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Booster habe ich schon in Verwendung und finde ihn jetzt schon toll. Angeblich soll der Booster im Herbst nach Europa kommen und bin auch schon sehr auf den Preis gespannt.

      Delete
  3. Auf den Niacinamide Booster bin ich auch scharf, ich hoffe, den gibt es bald bei uns zu bestellen. Ganz viel Freude mit deiner Ausbeute :-).

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank, die habe ich ;-) der Booster ist wirklich genial....

      Delete
  4. Ein toller Einkauf! Ich fliege nächste Woche nach Boston und freue mich schon wahnsinnig. Ich habe auch gefühlte 1000 Dinge auf meiner Wunschliste :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Viel Spass in Boston. Ich hatte auch soviel auf meiner Liste und vieles hat sich durchs Swatchen wieder von selbst gestrichen ;-)

      Delete
  5. Eine tolle Ausbeute, wenn man schon mal die Chance hat all die tollen Produkte in Amerika zu kaufen, die es bei uns nicht gibt, muss man zuschlagen :)

    ReplyDelete
  6. Also ich habe in der USA irgendwie nie wirklich Hautpflege geshoppt... Aber Handgele sind definitiv immer gut! :D Und Paulas Choice ja sowieso.

    ReplyDelete
  7. So viele tolle Produkte, da bin ich auf deine Berichte schon gespannt!

    :* ulli ks

    ReplyDelete
  8. Liebe Marina,

    schön, dass Du wieder da bist! Da hast Du aber bei großartigen Produkten zugeschlagen! Gerade bei PC dürfte es sich gelohnt haben. Ich würde mich sehr über eine Review zu den Skincare Produkten freuen, wenn es Dir nicht zu große Umstände bereitet. Boscia ist eine Marke, die ich sehr interessant finde, wo ich mich aber nicht herantraue.

    Liebste Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Review zu den Skincare Produkten kommt auf jeden Fall.....Boscia wollte meine Tochter unbedingt haben und bei den Probiergrößen finde ich den Preis in Ordnung und bin selbst sehr gespannt.....

      Delete
  9. Toller Einkauf, da bekomm ich gleich wieder Lust auf Amerika :)
    Ich bin schon auf die dekorative Kosmetik gespannt

    ReplyDelete
  10. Liebe Marina,
    besonders bei den Paulas Choice Produkten werde ich schon ein bisschen neidisch. Auch die Clinique Pep-start Reihe wirkt ziemlich interessant. Würde mein Badezimmerschrank doch nur noch nicht so voll sein... :D
    Liebe Grüße, freut mich, dass du eine schöne Reise hattest!
    Leela

    ReplyDelete
    Replies
    1. war wirklich eine wunderschöne Reise..... Die PC Produkte vetrage ich ganz toll und die Pep-Start Reihe von Clinique finde ich sehr gelungen....bald mehr dazu

      Delete
  11. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank liebe Chiara....muss ich dann gleich einmal bei dir stöbern leckere Rezepte suche ich immer....

      Delete
  12. Hach.... Tolle tolle Sachen <3
    Hast wirklich ordentlich zugeschlagen :-****

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohja.....aber irgendwie hüpfte alles von selbst in meinen Koffer...

      Delete