ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick

Lippenstift

Lippenstift

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick

Frozen Coffee For Fun
Über die Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks bin ich nicht nur in der Drogerie gestolpert, sondern auch immer wieder bei Blogs und auf Instagram. Aufgrund des Designs der Hülse alleine - das Schwarz mit Rosegold - waren sie schon mein Beuteschema, aber irgendwie ist nie einer mit in den Einkaufskorb gehüpft. 

Bis jetzt......

Entschieden habe ich mich für 301 "For Fun" und 600 "Frozen Coffee". 

For Fun Frozen Coffee
Das sagt der Hersteller:
Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!

Intensive Farbe: 
Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag
Sofortige Pflege: 
Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen
Integrierter Primer: 
Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe
Ganztägiger Tragekomfort: 
Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl
Langer Halt: 
Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden."

Lippenstift Review Swatches

Swatch
Meine Meinung:
Schon alleine die Hülse gefällt mir sehr gut. Das Schwarz gepaart mit Rosegold ist einfach genau mein Ding. Die Kappe schließt sehr gut, das finde ich immer ganz wichtig, denn nichts ist schlimmer, als wenn eine Hülse in der Handtasche aufgeht. 

Was mir leider sofort auffällt, wenn ich die Hülse abziehe, ist der Geruch. Es riecht für mich nach Zuckermelone, wobei der Geruch beim Auftragen ganz schnell verfliegt. 

Beide Nuancen haben beim Auftragen eine sehr gute und glänzende Deckkraft. Die Textur ist cremig, jedoch liegt sie nicht schwer oder schmierig auf den Lippen. Nach kurzer Zeit trocknet die Farbe leicht an, bleibt jedoch trotzdem noch cremig. Aufgrund des Primers werden meine Lippenfältchen ausgeglichen. Meine Lippen werden durch die Textur nicht ausgetrocknet. Ich brauche keinen Lipliner, da die Textur nicht verläuft.

Sie sind nicht kussecht, überstehen jedoch Trinken ohne Probleme. Nach dem Essen müssen beide Farben nachgezogen werden. Haltbarkeit ist bei mir etwa 4 Stunden. 

600 Frozen Coffee
Ein heller Milchkaffeeton

301 For Fun
Ein dunkler kühler Rosenholzton mit lila Unterton

Swatches der anderen Nuancen könnt ihr unter anderem bei Steffi oder Nana sehen. 

Frozen Coffee For Fun Swatches
links 301 For Fun

rechts 600 Frozen Coffee
Frozen Coffee 600
oben 600 Frozen Coffee

unten 301 For Fun
301 For Fun
Fazit:
Preis-Leistung finde ich wirklich gut. Die Haltbarkeit, der Glanz und die Textur sprechen für sich.

Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Hey =)
    mich interessiert eine Farbe dieser Reihe total ... Irgendetwas mit pink war das. Habe mich aber noch nicht getraut sie zu kaufen, aber vielleicht ja bald nach deinem Bericht =)

    Liebe Grüße
    www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag sie wirklich und bin froh, dass der Geruch schnell verfliegt...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Die Verpackungen sind aber wirklich richtig schön, die mag ich auch. Melonenduft würde mich jetzt nicht stören, aber sowas verfliegt ja doch recht fix wieder. Die beiden Farben finde ich ansprechend, wobei für mich nur die 301 in Frage käme. Danke für die schöne und aussagefähige Review und liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die 301 ist so ein richtig schöner Alltagston.....

      Delete
  4. Ich liebe diese Reihe ja total!!
    Frozen Coffee kenn ich noch gar nicht.
    Scheint neu zu sein.
    Alle anderen Farben hab ich nämlich :-D
    For Fun ist übrigens mein Favorit aus der Reihe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Frozen Coffee ist wirklich ein schöner Nudeton und For Fun so ein toller Alltagston ;-)

      Delete
  5. Die Lippenstifte sehen aufgetragen richtig gut aus und die Verpackung finde ich echt gelungen :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. In die Verpackung bin ich auch ganz verliebt...

      Delete
  6. Das Ergebnis auf den Lippen kann sich doch sehen lassen! :)
    Ich finde Nachtragen nach dem Essen absolut nicht schlimm, mach ich idR eh, weil ich schnell paranoid werde, dass mir irgendwas an der Nase klebt oder so. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch absolut nicht schlimm.....hallo du Paranoide ;-)

      Delete
  7. For Fun gefällt mir auch total gut. Ich hab alle von denen mal zugeschickt bekommen und war auch echt angetan. War überrascht wie schön die sich tragen lassen und halten.

    ReplyDelete