MEDYSKIN Brighten Beauty Oil - Review

Vitamin C Gesicht

Vitamin C Gesicht


MEDYSKIN Brighten Beauty Oil


Vitamin C Öl
Das sagt der Hersteller:
Medyskin Brighten Beauty Oil sorgt für jugendlichen Glanz und Glättung der Haut. Diese einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen ist speziell für die Aufhellung der Haut formuliert.

Zitronenöl  - Belebend ätherisches Öl um den Hautton zu straffen.
Avocado -  macht die Haut weich, verfeinert die Textur und polstert feine Linien auf.
Vitamin C - ist ein starkes Antioxidants das hilft Falten zu reduzieren, repariert Verfärbungen und schützt die Haut.
Rosmarin Naturöl -  mit antioxidative Eigenschaften, das die Gleichmäßigkeit des Hautton fördert.

Inhaltsstoffe:
Refined Coconut Oil, Apricot Kernel Oil, Avocado Oil, Squalane, Sunflower Seed Oil, Citrus Limonum Oil, Vitamin C Cymbopogon Schoenanthus Oil, Rosemary Oil, Beta Carotene, Natural Coriander Seed Oil, Fragrance

Meine Meinung: 

Ich vertrag und mag es nicht. 

Ich mag den Geruch absolut nicht. Es riecht mir viel zu stark nach Zitronensaft, der auch nicht verfliegt. Den Geruch habe ich ständig in der Nase. Sobald ich mir das Öl ins Gesicht gebe, reagiere ich mit starken Hautrötungen auf den Wangen und extremes Brennen. 
Ich habe insgesamt 3-mal probiert das Serum aufzutragen und jedesmal kamen alle Hautreizungen wieder.

Medyskin Seren gibt es immer wieder bei TKMaxx zu einem Preis von 9,90 Euro zu kaufen.

Vitamin C Gesicht Öl
Fazit:
Leider ein Schuss in den Ofen. Ich mag den Geruch nicht und wie es meine Haut reizt.

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Wenn ein Produkt die Haut reizt, ist es schade und macht natürlich keinen Sinn, es weiter zu verwenden. Ich habe von der Marke noch nie gehört und reizarm ist die Pflege somit ja nicht. Ich bin bei Ölen immer etwas zwiegespalten, da ich Mischhaut habe. Die wenigsten funktionieren bei mir, deswegen lasse ich lieber die Finger davon. Liebe Grüße und eine gute Woche für Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag recht gern Öle, habe ja auch trockene Haut.....
      Dir auch eine schöne Woche

      Delete
  2. Oh nein... wie schade!

    Ich kenne das, ich habe letzten Winter ein Vitamin E Serum getestet und es ging einfach nicht, anstatt dass es meiner Haut gut oder besser ging, wurde alles nur noch schlechter!

    Danke Dir, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich habe Produkte dieser Marke auch schon bei TK Maxx gesehen und mir ein Eyelift beauty oil geholt. Ich vertrage es zwar - es hat nicht so viele reizende Inhaltsstoffe wie Deines, aber richtig überzeugt hat es mich nicht. LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe aus der gleichen Serie noch das Retinol und das Hyaluron.....Hyaluron war Reizarm formuliert, aber hat mich nicht überzeugt und das Retinol habe ich noch nicht probiert......

      Delete
  4. Schade :( aber die Bilder sind sehr, sehr schön!

    ReplyDelete
  5. Schade, denn an und für sich hören sich die Inhaltsstoffe und die versprochene Wirkung sehr gut an. Aber mit solchen Nebenwirkungen würde ich es auch nicht anwenden wollen :-(
    Liebe Grüße
    Meike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Inhaltsstoffe sind schon etwas reizend, aber probieren geht über studieren 😂

      Delete
  6. Oh je schade, doch danke für deine ehrliche Meinung.

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete