USA Haul Teil 2 - Lippenstifte

Sad Girl, Stripped, Sepia

Heute geht es im zweiten Teil meines Hauls um meine Lieblingsprodukte und zwar die Lippenstifte. Irgendwie konnte ich mich nicht so wirklich zurück halten und so sind es doch einige geworden, welche von Amerika den Weg nach Österreich mit antreten durften. Wobei auch drei Liquid Lipsticks dabei sind, welche Goodies von Sephora waren. Die Goodies von Sephora finde ich immer wieder ein Wahnsinn.
 
Ach ja, ein paar der Liquid Lipsticks gehören meiner Tochter. ;-)

Hier gibt es nur einmal eine kurze Zusammenfassung mit Swatches. Eine ausgiebige Review zu den einzelnen Marken kommt noch.

Sepia, Stripped, Sad Girl

Anastasia Beverly Hills

Von Anastasia Beverly Hills durften insgesamt 3 Liquid Lipsticks mit und zwar SEPIA, STRIPPED und SAD GIRL. Die beiden Farben Sepia und Stripped hat sich meine Tochter ausgesucht. Stripped trägt sie fast die ganze Zeit. In Sad Girl habe ich mich gleich verliebt. Ein Farbe wie für mich gemacht.
 
Sepia ist ein braunlicher Taupeton.
 
Stripped ein Nudeton mit pfirsichfärbigen Unterton.
 
Sad Girl ist ein dunkler Beerenton mit metallischen Finisch und ein wenig Glitzer. (Mein Favorit)

Swatches Sad Girl, Stripped, Sepia
 
Marque, Spirit, On and On, Lady-be-good

MAC

Der MAC-Store in der Millenia-Mall in Orlando war einfach traumhaft. Eine total herzige Macine, der ich einfach einmal gleich mein IPhone gab, mit der Einkaufsliste und während sie die Refills zusammensuchte, habe ich mich durch die Lippenstifte geswatcht.
 
Marque, Spirit, On and On, Lady-be-good

Meine Tochter hat sich den MAC Retro Matte Liquid Lipcolour in Lady-be-good ausgesucht. Lady-be-good ist ein warmer Nudeton mit einem Pfirsich Einschlag.
 
Ich habe mir den MAC Ultimate Lipstick in Marque und die beiden Lippenstifte On and On und Spirit zugelegt.
 
Marque wird beschreiben als zartes Rosé. Für mich ein leicht ins beige gehender Rosaton mit einem metallischen Finish.
 
On and On ist ein Teil der Banging´Brilliant LE von MAC und wird erst nach Österreich kommen. Es ist ein Pflaumenton mit Glitzer und einem Frost Finish.
 
Spirit ist ein warmer Braunton mit einem leichten rosé Unterton und einem Satin Finish.
 
Marque, Spirit, On and On, Lady-be-good

Marque, Spirit, On and On, Lady-be-good
 
Exposed, Envy, Glitzy, Moody, Rave, Hangry

TARTE

Von Tarte wollte ich eigentlich nur einen Tarteist Lip Paint und zwar die Farbe Rave kaufen. Aber dann gab es bei Macy´s 50% auf ein paar ausgewählte Tarte Produkte und so wurden es dann doch mehr als nur einer ;-). Es gab leider keine Tester und so konnte ich die Farben nicht swatchen bzw. riechen. Denn sonst hätte ich mir die drei Tarte LipSurgence Lip Tint aufgrund des starken Pfefferminzgeruchs nicht mitgenommen.
 
Tarte LipSurgence Lip Gloss in Exposed und Park Ave Princess. Exposed ist ein nudefärbiges leicht rosiges Gloss und Park Ave Princess ist ebenfalls ein Nudeton jedoch mit Goldglitzerpartikel.
 
Tarte LipSurgence Lip Tint in Glitzy, Envy und Moody. Glitzy ist eine heller Roséton mit Goldglitzer und Schimmer. Envy ist ein matter heller Beerenton, riecht jedoch extrem stark nach Pfefferminze. Moody ist ein bräunlicher Beerenton.
 
Tarte Tarteist Lip Paint in Rave und Hangry (Sephora-Goodie). Rave ist ein dunklerer Taupeton mit pflaumigen Unterton. Hangry ist ein dunkles Weinrot mit blauem Unterton, wirkt jedoch leicht fleckig.
 
Exposed, Envy, Glitzy, Moody, Rave, Hangry Swatches
  
Sephora, Ciate, Smashbox, bareMinerals
 
SEPHORA

Nachdem ich schon einiges gutes über die Eigenmarke von Sephora gehört habe, habe ich mir zum Ausprobieren den Matte Long-Wear Lip Colour in Cranberry Luster und den Cream Lip Stain in Blackberry Sorbet mitgenommen.
 
Cranberry Luster ist ein Rotton mit bläulichen Unterton. Blackberry Sorbet ist ein dunkler Pflaumenton mit Glitzer und leichtem Metallfinish.

CIATE

Die beiden Liquid Velvet Lipsticks Swoon und Diva von CIATE gab es als Goodies bei Sephora. Von diesen Liquid Lipsticks habe ich vorher noch gar nicht gehört und bin deshalb sehr gespannt aufs Ausprobieren.
 
Swoon ist ein heller Nudeton mit leichten Rosé Unterton. Diva ist ein klassischer neutraler heller Rotton.

SMASHBOX

Den Always on Liquid Lipstick von SMASHBOX in der Farbe Chill Zone, habe ich am Counter bei Sephora gesehen und musste ihn einfach haben. Die Farbe Chill Zone erinnert mich an hellen Zement und stelle ich ihn mir mit einem leichten AMU auch wunderbar im Alltag vor.

bareMINERALS

Die Marke bareMinerals hatte ich ebenfalls nicht auf dem Schirm, aber meine Tochter hat die Farbe OM geswatcht und fand sie ganz toll, also durfte er mit. OM wird beschrieben als Caramel Nude und finde ich das es das ganz gut trifft.

Sephora, Ciate, Smashbox, bareMinerals

Meine Tochter ist ihrem eindeutigen Farbspektrum "NUDE" treu geblieben. Für mich gab es eine gute Mischung zwischen dunklen und nude Tönen.
 
Mit welchen Tönen wollt ihr ein komplettes Make-Up sehen?
 
Liebste Grüße
Marina


29 comments

  1. Liebe Marina!

    Da hast du ja zugeschlagen :D
    Von ABH gefällt auch mir Sad Girl wahnsinnig gut, aber auch Sepia kann sich sehen lasse,. Unter deinen MACcies finde ich Spirit am ansprechendsten und einen Look würde ich mir natürlich definitiv mit Chill Zone von Smashbox wünschen :D

    :* ulli ks

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sad Girl ist einfach ein Hammer...Look kommt dann mit Chill Zone ;-)

      Delete
  2. Oh wow, wie toll! Da ist ja einer schöner als der andere. Ich träume auch davon, mal in die USA zu fahren und mich beim Shopping so richtig auszutoben.
    Ein kompletter Look würde mich mit Chill Zone von Smashbox und On and On von MAC am meisten interessieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. On and On ist so genial, leider nicht so dunkel wie in der Hülse...
      Look mit Chill Zone wird am Wochenende kommen ....

      Delete
  3. ich darf gar nicht hinsehen...ich darf gar nicht hinsehen
    erst gestern bin ich in den douglas gerannt um EINEN lippenstift zu kaufen und binmit einer tüte die preislich im 3stelligen bereich lag wieder rausmaschiert
    und ich sehe es...heute kaufe ich mir noch mehr
    wundervolle stifte und farben

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, das kenne ich ...ich schaue nur schnell den einen Lippenstift an und komme mit viel mehr heraus ;-)

      Delete
  4. Uiuiui, supergut, dass Du so erfolgreich fündig geworden bist! Ich würde mich sehr über Looks mit ABH "Stripped" und Smashbox "Chill Zone" freuen! Du hast Dir wirklich schöne Schätzchen ausgesucht, auch wenn es mir sehr leid tut, dass die Tarte Lipsurgences aufgrund des Geruchs eine solche Zumutung sind. Ich freue mich auf weitere Teile Deines Hauls. Mein Freund war ungefähr zeitgleich mit Dir in den USA, aber er konnte meine Sephoraliste nicht so erfolgreich abhaken, weil fast alles ausverkauft war. Schön, dass es bei Dir aber anders gelaufen ist. :)
    Liebste Grüße an Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. In den Sephoras war wirklich vieles ausverkauft. Ich habe das meiste online bestellt bzw. über die App nachgesehen, wo es was noch gibt......Chill Zone bin ich auch hinterher gelaufen und habe ihn dann in einem kleinen Sephora an der Ostküste gefunden ;-)

      Delete
  5. So viele tolle Lippenprodukte *.* das meiste hätt ich mir auch mitgenommen :)

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott, mein Lippenproduktliebendes Herz macht hier gerade Freudensprünge. Da hast du aber wirklich ordentlich zugeschlagen und es sind so tolle Farben dabei. Aber was mit vor allem extrem gefällt, ist die Verpackung von Marque, die ist ja einmal eine richtige Augenweide.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Verpackung von Marque finde ich auch wunderschön, einmal ein wenig anders als die üblichen schwarzen Hülsen von MAC.

      Delete
  7. Wow, was für ein toller Einkauf! Den Anastasia Liquid Lipsticks hätte ich wohl auch nicht widerstehen können :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die sind auch wirklich wirklich genial....

      Delete
  8. Yeeeees, darauf habe ich gewartet :D Richtig tolle Schätzchen sind dabei! Bin ganz schockverliebt in Stripped, den MAC Retro Matte und bareMinerals OM. Mama und Tochter haben einen ausgezeichneten Geschmack :D Ich glaube der OM ist einer aus der neuen Gen Nude Reihe oder? Ich finde die Serie so toll und hoffe, dass es sie bald bei uns geben wird. Wird es eigentlich noch einen dritten Haul Teil geben? xD Hihi, ich süchtle hier ganz unverfroren Wassermilchhonig-Hauls ^^ Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. OM ist aus der neuen Gen Nude Reihe und der Farbe sind wir auch hinterher gelaufen...Die Serie ist wirklich toll und bin auch schon gespannt, wann sie zu uns kommt.
      Wird noch einen dritten und vierten Haul Teil geben ;-)

      Delete
  9. Auf deinen Lippenstift Haul war ich ja am meisten gespannt - ich liebe Lippenstifte :-)
    Die ABH würde ich dir sofort abnehmen, genauso MAC Marque. On and On sieht geswacht völlig anders aus als aus der Hülse - sehr interessant wobei ich das Frost Finish von MAC ja nicht sooooo gerne mag

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. und ich liebe das Frost Finish, absolut meines...dafür mag ich das Matte Finish von MAC überhaupt nicht. Die ABH sind aber auch sowas von genial....

      Delete
  10. Mich würden die Farben Swoon und OM interessieren, wenn Deine Tochter sie Dir ausleiht :). Swoon habe ich selbst und leider etwas Probleme, eine schöne Kombination zu finden und OM ist eine so außergewöhnliche Farbe!
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Tochter leiht sie mir --- muss sie ;-) wurde in Vormerkung genommen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  11. Sepia von ABH ist ein Traum! *_*
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  12. OMG !!! Traum !!! Alle sehen soooooo schön aus!!! Sepia kannst du zu mir schicken hihihi :-*****
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich Sepia von meiner Tochter loseisen kann ;-).....

      Delete
  13. Die Glosse von Tarte sehen toll aus! Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei denen bin ich etwas zwiegespalten, wegen des Duftes....

      Delete
  14. Da sind wirklich einige Sahneschnittchen dabei *_*

    ReplyDelete