USA Haul Teil 3


Im dritten Teil meines USA Hauls geht es heute um Produkte für das Gesicht. Gerade mit Puder, Blush, Highlighter und Co tu ich mir immer sehr schwer beim Kaufen. Wobei nicht wirklich schwer, sondern ich überlege einfach viel viel länger, als bei Lippenstiften, ob ich es brauche.

Für einen Lippenstift bin ich in Sekunden begeistert und dann kommt er auch gleich mit. 

Ein gutes Beispiel dafür ist die Becca Palette, die ihr weiter unten noch sehen werdet. Die habe ich in drei verschiedenen Sephora Läden geswatcht, bis ich sie dann endlich mitgenommen habe.

Photo Finish Primer Water
SMASHBOX

Im 50% Sale bei Macy´s habe ich mir den Smashbox Photo Finish Foundation Primer Pore Minimizing und das Photo Finish Primer Water mitgenommen. Beide Produkte habe ich noch nie verwendet und bin schon sehr gespannt. 

Denn der Smashbox Photo Finish Foundation Primer Pore Minimizing soll gezielt große Poren und feine Linien in Problemzonen wie Nase, Stirn und Krähenfüßen rund um den Mund entgegenwirken. Poren und Linien werden durch den Primer aufgefüllt.

Das Smashbox Photo Finish Primer Water kann als Grundierung vor dem Auftragen des MakeUp, zur Fixierung des MakeUp und für den Frische-Kick zwischendurch, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Er ist frei von Silikonen, Alkohol sowie Öl und belebt die Haut mit Elektrolyten.

Ambient
Hourglass

Das Hourglass Ambient Lighting Powder in Dim Light gab es bei Sephora in einer Reisegröße zu 1,4 Gramm. In der normalen Größe sind 10 Gramm enthalten. Wobei ich mit 1,4 Gramm sicher längere Zeit auskomme und gerade die kleine Dose finde ich für unterwegs super praktisch. Die Farbe Dim Light wird als Neutral Beige beschrieben und passt wunderbar zu meinem Hautton. 

Das Hourglass Ambient Lighting Powder soll die Poren optisch verkleinern, das Hautbild verfeinern und den Teint ebenmäßiger aussehen lassen. Ich muss sagen, mein erster Eindruck ist schon einmal sehr gut.

Dim Light

Dim Light

Josie Maran 

Die Josie Maran Vibrancy Argan Oil Foundation gab es bei Sephora als Goodie zu einer Bestellung dazu. Die Foundation hat eine mittlere bis volle Deckkraft, mit feuchtigkeitssteigernden Inhaltsstoffen um die Leuchtkraft der Haut wiederherzustellen. Mit 100 % reinem Arganöl. Was mich jedoch extrem stört ist der Geruch, sie riecht so extrem dominant, dass ich es noch nicht über mich gebracht habe, sie im Gesicht zu verwenden.


Tarte

Die tarte parkave princess contour Palette gab es ebenfalls bei Macy´s um minus 50%. Die Palette beinhaltet den Bronzer park avenue princess, den Blush glisten und den Highlighter champagne. Der Bronzer hat 6 Gramm und der Blush bzw der Highlighter jeweils 3 Gramm Inhalt.

Der Blush Glisten ist eine wunderschöne Mischung aus Rosépink mit goldenen Schimmer.

Der Highlighter Champagne ist ein heller champangerfarbener Highlighter, welcher jedoch auch ganz subtil aufgetragen werden kann. Je nach Lust und Laune bzw. mehr oder weniger. ;-)


Swatches

Pressed Spotlight
Becca

Von Becca habe ich mir das Glow on the go Shimmering Skin Perfector mitgenommen. Das Set beinhaltet den Shimmering Skin Perfector Pressed Opal in 2,4 Gramm und Shimmering Skin Perfector Opal Spotlight Wand in 4,8 Gramm. Zu einem genialen Preis von 20.- US-Dollar bekommt ihr einmal den Highlighter OPAL in der gepressten Puderversion und einmal als Fluid. 

Der Becca Shimmering Skin Perfector Opal ist ein wunderschöner Champagnerton. Das Fluid schimmert nach dem Verblenden weniger als die gepresste Puderversion und  kann somit auch ganz subtil eingesetzt werden.

Swatches

Dahlia
Becca

Nun komme ich zu meinem ersten Highlight. Schon länger auf meiner Liste ganz oben stand der Becca Shimmering Skin Perfector Luminous Blush "Dahlia". Als ich ihn dann bei Sephora geswatcht habe, habe ich ihn, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit bei Gesichtprodukten darüber zu schlafen, sofort mitgenommen. 

Der Becca Shimmering Skin Perfector Luminous Blush "Dahlia" ist ein warmer Rotton mit einem Frostfinish. Der Blush hat eine wahnsinnige Pigmentierung und deshalb muss er mit leichter Hand aufgetragen werden.

Dahlia

Swatch

Becca&Jaclyn Hill

Nun zum zweiten Highlight und auch das kommt von Becca.

Bei der Becca&Jaclyn Hill Face Palette habe ich insgesamt drei Anläufe mit Swatchen in drei verschiedenen Sephora gebraucht, bis ich sie mitgenommen habe. Jetzt im nachhinein, weiß ich gar nicht warum.....Aber auf meiner Liste standen eigentlich die Becca&Jaclyn Hill Duos, aber nachdem diese alle den gleichen Highlighter enthalten, bin ich davon abgekommen.

Die Becca&Jaclyn Hill Face Palette beinhaltet 2 Highlighter (Champagne Pop und Proseco Pop) und 3 Blushes (Rose Spritz, Amaretto und Pamplemousse) Die Palette stelle ich euch aber noch in einem gesonderten Blogpost vor.  


Swatches

Jetzt fehlt dann noch Teil 4 - der beinhaltet dann die Augenprodukte - dann bin ich fertig mit meiner kleiner Einkaufstour oder eher mit meinem Ausraster.

Liebste Grüße
Marina

26 comments

  1. Liebe Marina!

    Yeeessss!
    So viele schöne Dinge!!!!
    Ich werde es wohl wieder, wieder und wieder sagen: Verdammt, ich will das doofe JH x Becca Ding auch haben :DDD

    Das kleine Highlighter Set von Becca habe ich auch und finde es einfach perfekt! Über den Bronzer von Tarte habe ich gerade heute mit Karin gesprochen und ich hatte ganz vergessen, dass ich diesen (& auch den Highlighter) in der Rainforest After Dark Palette habe. Muss ich unbedingt in den nächsten Tagen wiedermal tragen...

    :* ulli ks

    ReplyDelete
    Replies
    1. Versteh ich, sie ist auch verdammt schön.....

      Jetzt habe ich meiner ersten Bronzer 😂 Dafür gleich ein wunderschöner.......ich muss jetzt auch ein wenig mehr Schimmern in der Arbeit....

      Delete
  2. Wunderschöne Sachen. Die JH Becca Palette hätte ich auch nicht stehen lassen. Bei Highend Produkten tue ich mich mittlerweile auch etwas schwer. Ich hab schon so viel, was ich nicht oder kaum verwende

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe generell nur das Problem bei Gesichtsprodukten ;-) du hast Recht die JH Becca Palette ist wirklich ein Traum....

      Delete
  3. Das sind mal wieder so tolle Fotos. 💚 ich liebe die Becca Highlighter Produkte und bin wirklich happy mit meiner kleinen Sammlung. Die Palette ist natürlich besonders schön, wobei ich daraus schon 3 Farben besitze... Ich freue mich auf mehr Bilder dazu! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir liebe Anna...Ich mag die Becca Produkte auch sehr gerne, die Verpackung alleine ist schon ein schöner Hingucker.....

      Delete
  4. Oh wow, so viele tolle Sachen, ich brauche die Becca Sachen auch unbedingt.
    Liebe Grüße, Ann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohja, die Becca Sachen sind einfach ein Traum ....

      Delete
  5. Schon wieder so tolle Produkte! Ich bin total begeistert von Becca Produkten und find würde wahrscheinlich alles kaufen wenn ich vorm Counter stünde :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Counter war wirklich ein Traum, da konnte ich mich gar nicht wegbewegen...

      Delete
  6. Ehrlich, dein USA Haul toppt einfach alles! Du hast dir wirklich nur die schönsten Perlen mitgenommen :D Besonders toll finde ich ja die Minis! Gerade von Dim Light, weil das ja trotzdem ewig reicht. Den Smashbox Primer möchte ich auch gerne mal probieren, weshalb mich hier deine Meinung besonders interessieren würde. Freu mich auf Teil 4 :-D Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Minis sind wirklich ganz besondern, denn sie reichen absolut aus. Auf den Primer bin ich selbst ganz gespannt....

      Delete
  7. Ich würde jedes Produkt von dir direkt mitnehmen!
    Top Produkte :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. Liebe Marina,
    ooooooh, das sind aber wirklich wahre Schmuckstücke, in die Du investiert hast. Die Jaclyn Hill-Palette hätte ich auch gern, aber sie war ausverkauft, als mein Freund sie mir mitbringen wollte. Es freut mich, dass Du das Becca Travelset "Opal" ergattern konntest genau so wie das Hourglass Ambient Lightning Puder. Ich habe es auch und ich mag es sehr, sehr gern! Ich würde mich sehr über eine Review zu den Smashboxprodukten freuen, wenn es Dir keine Umstände bereitet.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. die Travelset von Sephora finde ich eine tolle und vor allem günstigere ALternative zu den Größen.....denn wer braucht einen Highlighter auf ;-) Primervergleich kommt bald....

      Delete
    2. Hihi, das sagen wir alle und trotzdem kaufen wir alle Highlighter in Originalgrößen, weil wir sie einfach "brauchen". :D Ich freue mich sehr auf Deinen Primervergleich, meine Liebe!

      Delete
  9. Replies
    1. Danke, war auch einfach ;-) Ich bin froh, keinen Sephora bei uns in der Nähe zu haben....

      Delete
  10. Wow... so schöne Sachen Marina! Besonders auf die Becca Sachen bin ich ein wenig neidisch. Konntest du die Smashbox Sachen schon testen? LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein....nachdem ich das Zimmer umbaue und viel Arbeite, komme ich zu nichts....

      Delete
  11. Wow! Was für tolle Sachen ! Dim Light liebe ich sehr! Und auf die becca Sachen bin ich dezent neidisch hihi :-*****
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Über die Becca Sachen bin ich so glücklich, die sind soooo schön......

      Delete
  12. Hi Marina, :) Mensch, da hast du ja richtig tolle Produkte in den USA geshoppt! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen; vor allem mit Dim (ich liebe die Ambient Lighting Powder <3) und der Becca Face Palette! O.O

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Becca Palette ist so ein Traum...danke dir....

      Delete
  13. Da hast du dir aber richtig tolle Sachen ausgesucht. Die Produkte sind einfach ein Traum! Da wird man ja neidisch ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete