USA Haul Teil 4

Im vierten und letzten Teil meines USA Hauls geht es heute um Produkte für die Augen. Bei Eyeshadows geht es mir wie bei Puder, Blush, Highlighter und Co. Hier brauche ich einfach immer ein wenig länger, bis mich eine Palette oder eine Farbe begeistern kann. 
Wobei die Anastasia Beverly Hills Palette konnte mich sofort begeistern und stand diese auch auf meiner Einkaufsliste, alle anderen Eyeshadows bzw. Paletten waren eine vor Ort Entscheidung. 

MAC

Von MAC habe ich mir 6 Eyeshadows mitgenommen. Ausgesucht hat diese die liebe Ulli, denn für sie habe ich ein paar Beautyartikeln aus Amerika mitgenommen, unter anderem diese 6 Eyeshadows von MAC. Nachdem mir ihre Auswahl gefallen hat und ich die Farben auch noch nicht hatte, habe ich mit gleich die gleichen 6 Eyeshadows mitgenommen und dazu noch die Doppelpalette. 
Die Refill Eyeshadow kosten zur Zeit in Amerika 6.- US-Dollar und ist dies wirklich ein Spitzenpreis.
Swatches
von links nach rechts:
Phloof!, Mythology, Deep Damson

Swatches
Phloof! ist ein glitzernder, schimmernder, kühler Champagnerton.

Mythology ist ein softer Kupferton mit silber Schimmerpartikeln.

Deep Damson ist ein dunkles, mattes Weinrot  und hat leider den Transport nicht überlebt, aber mittlerweile habe ich ihn mit Alkohol gepresst. Ich hoffe es hält.

Swatches
von links nach rechts:
Texture, Sumptuous Olive, Club

Swatches
Texture ist ein heller karamelliger Ton mit leichtem Schimmer.

Sumptiuous Olive ist ein goldiger Grünton mit metallischen Schimmer.

Club ist eine schwierig zu beschreibende Farbe, grundsätzlich Braun, aber mit Schimmer in Blau, Grün und Rot. Je nachdem wie das Licht fällt.

Eyeshadow Palette

TARTE

Die Energy Noir Palette kam mit, als es bei Macy´s 50% Rabatt auf manche Produkte von TARTE gab. Sie beinhaltet 8 Eyeshadows, einen Highlighter und einen Blush. Beim Swatchen gaben sowohl die Eyeshadows als auch der Highlighter ordentlich Farbe ab. Der Blush ist etwas härter gepresst. 
Die Palette stelle ich euch noch in einem Extrapost mit einem daraus geschminkten Look vor.
Eyeshadow

Hier seht ihr Swatches von den Eyeshadows. Die Farben sind alle ordentlich pigmentiert und haben beim Auftragen nicht gekrümelt. Mein Favorit aus der Palette ist Misty Mauve ein wunderschöner Altrosaton.
Swatches


Anastasia Beverly Hills

Muss ich zu der Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills noch etwas sagen? Die Palette war und ist auf den Blogs und auf Instagram ein Dauerbrenner und das nicht zu Unrecht. Die Farben sind alle toll pigmentiert und wunderschön auf einander abgestimmt. Mir haben es vor allem die Rottöne angetan, denn das sind Farben, welche nicht so leicht in einer Palette zu finden sind.  
Zu der Palette wird es auch noch einen extra Beitrag geben, denn die vielen Fotos und Swatchen die ich gemacht habe, würden hier einfach den Rahmen sprengen. ;-)
Eyeshadow

ARDELL

Von den Ardell Lashes habe ich schon viel Gutes gehört und deshalb durften sie mit. Ausgesucht habe ich mir die Nr 110 in Black und dazu noch den Duo Kleber. 
roter Eyeshadow

Kat von D

Irgendwie mag ich zur Zeit Rottöne für die Augen und als ich den Metal Crush Eyeshadow von Kat von D in der Farbe Raw Power geswatcht habe, musste er mit. Ein toller Rotton mit pinkem Einschlag und verblendet wirkt er sehr Rostrot.
Raw Power

NYX

An der Nyx-Theke bin ich mit meiner Tochter länger gestanden und haben wir uns durch das Sortiment geswatcht. Ich habe mich dann für 3 Prismatic-Eyeshadows entschieden und zwar von links nach rechts Girl Talk, Golden Peach und Punk Heart. Ich wollte auch Fireball haben, das ist so ein genialer Rotton, leider war das letzte Stück total kaputt. So muss ich warten, bis es die Prismatic Eyeshadows hier in Österreich gibt.
Girl Talk Golden Peach Punk Heart

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. Super Auswahl!!!!
    Die Tarte Palette sieht ja cool aus.
    Bin sehr gespannt auf die Review dazu.
    Und natürlich auch auf den Beitrag zur Anastasia Palette.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Review zu der Tarte Palette ist online.....leider fallen zwei Lidschatten bei mir komplett durch...
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Die Farbauswahl kann ich vollkommen unterstützen. :D
    Deep Damson ist so so toll, schade, dass er kaputt ist bei dir. /: Ich hoffe er funktioniert trz noch gut.
    Die Modern Renaissance habe ich mir ja doch nicht geholt... Ich glaube wenns ne Palette wird, dann die Holy Grail von Violet Voss. Da sinds dann doch noch einmal ein paar mehr Farben für weniger Geld. c:
    Ich freue mich auf Looks von dir zu den Paletten und Lidschatten. c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ihn gepresst und passt wieder ;-)
      Die Holy Grail ist auch so toll, aber ständig ausverkauft....

      Delete
  3. Liebe Marina,
    schön, dass Du wieder da bist! Man mag ja nicht immer Nachfragen anstellen, ob alles in Ordnung ist, wenn es um eine Person etwas ruhiger wird, weil man keinen Druck oder dergleichen machen möchte. Wie auch immer, klasse von Dir zu lesen! :) Das ist eine grandiose Ausbeute! Ich kann verstehen, dass Du bei 6 $ pro Refill bei MAC zuschlagen musstest. Wenn sie hier auch günstig wären, würde ich mir vielleicht auch einige zulegen. Aber inzwischen finde ich die Preise hierzulande schon ein wenig dreist, wenn man bedenkt, wie viel tolle und günstigere Alternativen gibt, wie die Eyeshadows von NYX. Ich freue mich sehr auf Deinen Beitrag (und vielleicht auf den ein oder anderen Look) über die ABH Palette. Eine Schönheit!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manchmal muss man einfach eine Pause einlegen....
      die Refill um 6.- Dollar zahlen sich total aus, aber ich finde die Preise bei uns auch ein Wahnsinn, wenn ich da an die MUG Refills denke...
      Die ABH Palette ist sooooo schön....

      Delete
  4. Wir haben ja gestern bei Insta uns ein bisschen unterhalten und ich werde hoffentlich auch an eine Tarte Palette kommen :D Obwohl ich auch zur TooFaced The Chocolate Bar nicht nein sagen würde. Auf jeden Fall hast du tolle Sachen gekauft und einige sind auf meiner Wunschliste für New York gelandet! :)

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt wo ich die Tarte Palette in Ruhe probiert habe, würde ich eher zu der TooFaced Palette greifen.....außer es gibt sie wieder im Sale....

      Delete
  5. Wow, tolle Produkte. Die Tarte Palette gefällt mir ganz besonders gut. Und mit 50% Rabatt war das ja ein riesen Schnäppchen. Da hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen :).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Um den Preis ist sie vollkommen in Ordnung, den Originalpreis hätte ich jetzt im Nachhinein nicht gezahlt....

      Delete
  6. Grandiose Produkten :-)))) hach... Sabber hoch 10 hihi :-***

    ReplyDelete
  7. Die Tarte Palette ist ja sooohoo toll!
    Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht gefolgt bin, wie konnte das denn sein??? Habe ich nun, wenn auch verspätet, nachgeholt!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
  8. Wow! So schöne Sachen hast Du gekauft!!!

    Habe dieses Jahr in der USA auch zugeschlagen! *kicher* ;oD

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Ich folge Dir sehr gerne via GFC, vielleicht kommst Du meinen Blog auch besuchen?

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Shoppen in Amerika ist einfach ein Traum ;-)

      Delete
  9. Eine schööööne Ausbeute! Besonders die Modern Renaissance Palette finde ich ja farblich wirklich sehr hübsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Modern Renaissance Palette ist wirklich ein Hammer....

      Delete