Blau, Blau, Blau sind meine Essies......

blau Nageldesign

Essie blau


  Blau, Blau, Blau


easy Nageldesign blau
Blau ist neben Rot die dominierende Farbe bei meinen Nagellacken. Rot ist einfach klassisch und passt für mich zu allem und Blau ist so eine richtig schöne Casual Lackfarbe. Deshalb lackiere und kaufe ich blaue Nagellacke immer wieder.

Denn zu weißer Bluse, Jeanhose und weißen Sneakers sehen blaue Nägel wirklich klasse aus. Aber nur reines Blau, wird mir auf Dauer einfach zu langweilig, deshalb musste etwas anderes her. Nachdem ich beim Nageldesign kein wirkliches Händchen habe oder sagen wir eher, ich habe die Geduld dazu einfach nicht, brauchte ich etwas wirklich einfaches, dass aber auch nicht zu lange dauert.

Inspiriert für dieses Nageldesign wurde ich von der lieben Colli. Sie hat so ein wunderschönes Farbverlauf Nageldesign gezeigt, dass ich auch so ein ähnliches machen wollte und es sah einfach ziemlich einfach aus. 

Für dieses Nageldesign habe ich 3 verschiedene Blautöne von Essie verwendet und zwar  ist aus der Herbst LE 2015 , "nama-stay the night" aus der Resort LE 2016 und "lapiz of luxury" ist aus dem Standardsortiment.

Ich habe jedoch den umgekehrten Weg genommen ;-) von Hellblau zu Dunkelblau und auch nicht so deckend. Dazu habe ich einen Scheuerschwamm genommen und die Farbe aufgetupft. Zuerst habe ich "lapiz of luxury" lackiert und trocknen lassen. Anschließend "nama-stay the night" aufgetupft und gleich darüber "bell-buttom blues". Alles mit einem Topcoat versiegeln. - Fertig

 
schnelles Nageldesign

blau Nagellack lapiz of luxury nama-stay the night bell-buttom blues

Liebste Grüße
Marina

10 comments

  1. Was ein schönes Nageldesign!
    Ich mag blauen Nagellack total gern.
    Der dunkle ist richtig klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir.....bell-bottom blues ist auch mein Liebling

      Delete
  2. Das Design sieht absolut genial aus *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank und es ist so einfach und schnell gemacht....

      Delete
  3. Das sieht sehr hübsch aus! Ich hätte gar keine Geduld für sowas ^^ mit blauen Lacken habe ich es LEIDER nicht mehr so, außer Dunkelblau, dabei habe ich auch so einige blaue, schade eigentlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe generell für Nageldesign auch keine Geduld, aber das geht sehr schnell.
      Schönes Wochenende......

      Delete
  4. Die Farben sind toll - passen wunderbar zu den letzten Sommertagen!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  5. Sieht fantastisch aus ♥ Ich bin für sowas leider immer viel zu ungeduldig :/

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das geht aber wirklich schnell.....auch für Ungedudige....

      Delete