Chanel Stylo Eyeshadow 187 Brun Chatain - Review

Lidschatten braun

Lidschatten braun Review


CHANEL Stylo Eyeshadow 187 Brun Chatain


Lidschatten braun
Das sagt der Hersteller:
Das unverzichtbare Accessoire für ein vollkommen unkompliziertes Augen-Makeup. Der kompakte Creme-Lidschattenstift STYLO EYESHADOW ist der ideale Begleiter für die Handtasche.

Die einfach zu handhabende Stiftspitze gleitet perfekt über das Lid und schenkt sofort ein erfrischendes Gefühl. Die cremige, leichte Textur verleiht der leuchtenden Farbe langen Halt. Den Lidschatten mithilfe des präzisen Stylo-Applikators auf das gesamte Lid auftragen.

Einmalige Verwendung erzeugt einen transparenten Effekt. Mehrfaches Auftragen intensiviert die Farbwirkung.

Um die Zartheit der Textur und den Frische-Effekt der Formel zu bewahren, den Stylo nach jeder Anwendung wieder verschließen.

Der Stylo ist nicht zur Verwendung als Kajal am Innenrand des Auges geeignet.

Sololidschatten
Meine Meinung:
Den Chanel Stylo Eyeshadow Brun Chatain habe ich mir spontan im Dutyfree gekauft und bin über meinen Kauf wirklich glücklich. Brun Chatain ist ein toller neutraler Braunton und somit ein idealer Solokandidat.

Ich bin ein großer Fan von Lidschatten, die ich komplett Solo tragen kann und Brun Chatain fällt absolut darunter.

Ich mag das klassische Chanel Design in Schwarz/Gold und der Stift liegt wunderbar angenehm in der Hand. Die Textur ist cremig, fast ein wenig schon zu weich und gleitet wunderbar auf der Haut.

Der Stylo Eyeshadow in Brun Chatain hat eine tollen Pigmentierung und kann wunderbar einfach  auf dem Lid aufgetragen werden. Die Textur hinterlässt ein leichtes kühlendes Gefühl auf den Lidern.

Ich trage und verblende Brun Chatain meistens mit den Fingern. Geht super schnell und vor allem einfach. Hin und wieder auch mit einem Blendepinsel. Die Textur trocknet nicht sofort an. Es bleibt noch genug Zeit, um zu Verblenden.

Ich brauche jedoch einen Primer darunter - denn ich sowieso immer nehme - denn sonst hält die Textur bei mir nicht den ganzen Tag durch. Ohne Primer verschwindet die Farbe so nach und nach,  nach einem halben Tag. Mit Primer hält sie den ganzen Tag.

Was mir jedoch auffällt ist, dass der Stylo sich sehr schnell verbraucht und somit die enthaltenen 1,4 Gramm nicht viel sind.

Die Stylos enthalten 1,4 Gramm und sind jedoch nicht für die Wasserlinie geeignet.
Swatch
Fazit:
Ein toller Sololidschatten, schnell aufzutragen und einfach zu verblenden.

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. So eine tolle Farbe! Ich bin auch Fan solcher Solokünstler, gerade wenn es schnell gehen muss. Einer meiner liebsten Sololidschatten ist auch von Chanel - New Moon. Leider ist er aus der Sommerkollektion vor 2 Jahren und somit nicht mehr erhältlich. Brun Chain geht schon sehr in diese Richtung, wobei New Moon neben dem Braun-Bronzeton noch mehr Roseanteile enthält ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Chanel New Moon hatte ich auch, aber der ist mir leider eingetrocknet......

      Delete
  2. Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Farbe!!
    Stimmt, den kann man super gut solo tragen.

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. Hört sich toll an :)
    Wenn ich nicht schon genug Lidschatten hätte... hach <3
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  4. Solofarben sind wirklich klasse :) Und der on fällt auch in mein Beuteschema!
    Liebste Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    ReplyDelete
  5. Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr! Perfekt für den Herbst! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  6. Eine tolle Alltagsfarbe! Diese Eyeshadows kenne ich noch gar nicht :-)

    ReplyDelete
  7. Ich finde die Farbe echt toll und man kann sie auch im Alltag sehr gut benutzen :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. Die Farbe ist wirklich schön und alltagstauglich! :-) Danke für die super Review, ich hatte diese Lidschatten nie so richtig auf dem Zettel - die werde ich mir nun mal genauer anschauen!

    ReplyDelete