Check Kundenservice - HighDroxy

 Check Kundenservice

Ich wollte schon länger das Thema Kundenservice in Beiträgen aufgreifen, denn ich finde es wichtig, sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit euch zu teilen. Aber vor allem die positiven außergewöhnlichen Erfahrungen, denn diese zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen und versüssen einfach ein wenig den Tag. 

Eigentlich sollte Kundenservice für die Firmen das A und O sein, leider ist dem nicht so und deshalb greife ich Firmen auf, für die Kundenservice wirklich an erster Stelle steht und 

heute ist die Firma HighDroxy  dran.


Vor ein paar Wochen habe ich dieses Foto auf Instagram gepostet. Mir ist während meines Urlaubes leider die kleine Flasche vom HighDroxy Face Serum hinunter gefallen und zersplittert. Ich hatte natürlich keine Ersatzflasche mit und so weinte mein Herz doch ein wenig.



Unter dem Beitrag hat sich die Firma HighDroxy zu Wort gemeldet und mir geschrieben, dass sie mir eine Ersatzflasche schicken werden.


Kurz darauf bekam ich wirklich eine Flasche vom Face Serum gratis zugeschickt. Mit dabei war noch eine Karte mit einer handgeschriebenen Nachricht. Die handgeschriebene Nachricht fand ich wirklich zauberhaft, denn in der heutigen Zeit schreibt fast keiner mehr mit der Hand.

Produkte der Fa. HighDroxy verwende ich seit November 2015. Begonnen hat alles mit dem Face Serum, gefolgt vom Hydro Spray und jetzt teste ich das D Light Fluid. 

Produkte  die ich verwende, müssen nicht nur funktionieren, sondern mich auch persönlich ansprechen, denn dann bleibe ich einer Marke sehr treu. HighDroxy hat sich zu so einer Marke entwickelt. Nicht nur das die Produkte für meine Haut sehr gut funktionieren und in Europa hergestellt werden, gibt mir die Marke HighDroxy das Gefühl nicht nur die Nummer XY, sondern ein Konsument zu sein, der ihnen wichtig ist. 

Anfrage via E-Mail werden sehr schnell und persönlich beantwortet. 

Beim Gründer der Fa HighDroxy begann alles auf der Suche nach dem perfekten Serum

*Bedingt durch meine Problemhaut habe ich jahrelang die verschiedensten Fruchtsäureprodukte ausprobiert, von denen mich keines zufriedenstellte. Entweder blieb die gewünschte Wirkung aus, oder die Verträglichkeit war schlecht. Und je mehr ich gesucht und recherchiert habe, desto bewusster wurde mir, wie minderwertig die meisten im Handel erhältlichen Hautpflegeprodukte tatsächlich gemacht sind.
Also habe ich, gemeinsam mit renommierten Pharmazeuten und Kosmetikproduzenten, das HighDroxy Face Serum entwickelt: Ein hochwirksames Fruchtsäure-Serum, welches zugleich sanft und verträglich ist und Frauen und Männern einen einfachen, effektiven Weg bietet, ihr Hautbild täglich zu verbessern.
Mit diesem ersten Produkt begann alles, aber das war erst der Anfang. Seitdem arbeiten wir kontinuierlich am Ausbau unseres Produktsortiments. Mit tollen Partnern, einem hochmotivierten Team und einer festen Überzeugung: Bessere Haut beginnt mit perfekten Pflegeprodukten.
Herzlich, Thorsten Abeln*
 
*übernommen von der HighDroxy Homepage
Skincare
Fazit:
Alle Daumen hoch für den Kundenservice von HighDroxy.

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Das ist aber wirklich mal ein perfekter Kundenservice.
    Sollten sich andere Firmen mal eine Scheibe von abschneiden.
    Ich freu mich auch immer, wenn ich eine Firma anschreibe, weil ich nur ein paar Infos will und mir schnell geantwortet wird. Oft wurde ich auch in letzter Zeit damit überrascht, das sich Proben bekommen habe ohne danach zu fragen. Gefällt mir :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich auch darüber....eigentlich schade, dass unsere Erwartungshaltung schon so niedrig ist.....

      Delete
  2. Was für ein toller Kundenservice <3 Solche Marken kauft man dann gerne weiter. Von HighDroxy habe ich schon einiges gelesen und steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich muss erst die restlichen Sachen mal aufbrauchen. Nur zum Rumstehen ist es mir dann doch zu schade. Besonders der Einsatz von Mandelsäure hat mein Interesse geweckt. Soll ja doch besser sein als AHA, zumindest aber verträglicher.
    LG Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch viel verträglicher als das AHA, es ist für meine Haut viel milder und angenehmer....

      Delete
  3. Wow, das ist ein mega guter Kundenservice!
    Hätte ich ja nicht gedacht, aber toll, dass du mit dieser Marke so gut zurecht kommst!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Produkte wirklich gerne und sie ergänzen sich toll mit meiner anderen Pflege....

      Delete
  4. WOW, daumen hoch für solch einen tollen Kundenservice, davon sollten sich einige Firmen ein Stück abschneiden!

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow...

    Das klingt wirklich super!

    Wäre schön, wenn alles immer so reibungslos gehen würde! ;oD

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, leider ist es nicht so.....

      Dir auch eine schöne Woche...

      Delete
  6. So sollte es überall sein, erlebt man leider nicht so oft :P

    ReplyDelete