KIKO Lipliner - Review


KIKO Creamy Colour Lipliner

Rosegold

Vor einiger Zeit hatte Kiko eine Rabattaktion, bei welchem man 3 Produkte kauft und 3 Produkte gratis bekommt. Nachdem ich schon einiges Gutes von den

Kiko Cream Colour Comfort Lipliner

gelesen habe, durften 6 Farben davon bei mir einziehen. Aufgrund der Aktion musste ich nur 3 bezahlen.

Verglichen werden die Kiko Cream Colour Comfort Lipliner mit den Anastasia Beverly Hills Lipliners. Ich kann leider keinen Vergleich ziehen, da ich keinen Lipliner von Anastasia Beverly Hills besitze. Ich besitze generell nicht viele Lipliner, da die meistens Lippenstifte bei mir nicht ausbluten.

Ich kann die Lipliner zwar nicht mit denen von ABH vergleichen sagen, aber ich kann sagen, dass die Lipliner von KIKO wunderbar cremig und weich beim Auftragen sind. Gar nicht kratzig. Sie geben geschmeidig ihre Farbe auf meinen Lippen ab und halten ohne Essen den ganzen Tag auf meinen Lippen durch. Lediglich in der Mundmitte verabschiedet sich die Farbe ein wenig. Dies kann aber ohne Probleme nachgetragen werden.

Anastasia Beverly Hills Duper

Auch vom Design her, finde ich sie sehr gelungen. Das Rosegold in Verbindung mit der farbigen Kappe und dem Endstück, finde ich wirklich zauberhaft. Mit Rosegold kriegt man mich zur Zeit sowieso.

Die Lipliner sind zu einem Preis von 5,90 Euro bei Kiko erhältlich. 

Fazit:
Die Lipliner halten lange und geben gut ihre Farbe auf den Lippen ab. Es gibt sie in 16 verschiedenen Farben und der Preis ist günstig. Also perfekt!

Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. Die Farben der Lipliner finde ich einfach BOMBE!
    Ich mag Kiko total, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet! Bisher habe ich nur einige Lacke und ein Lippi :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe bis jetzt nur die Lipliner, meine Tochter hat noch ein paar Sachen von Kiko und mag sie sehr gerne...

      Delete
  2. Ein super Tipp, ich bin ohnehin auf der Suche nach einem rosig-bräunlichen Lipliner. Diejenigen, die ich besitze sind sehr hart und geben wenig Farbe ab. Muss ich mir beim nächsten Shopbesuch mal ansehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern geschehen ;-) wirst sicher eine Farbe finden, die dir gefällt....

      Delete
  3. Ich hab die Aktion leider erst zu einem Zeitpunkt entdeckt, als schon Vieles vergriffen war und irgendwas bestellen, nur weil es günstiger ist, wollte ich dann auch nicht. Die Lipliner hätten mich auch interessiert, schöne Farben! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe am Anfang reingesehen und da waren die Lipliner fast alle vergriffen. Aber am letzten Tag der Aktion habe ich nochmal nachgesehen und plötzlich waren alle wieder lieferbar....

      Delete
  4. Ich sehen es kommen.....!

    Ich muss bald wieder mal in einen Kiko Store! ;oD

    Die Lipliner sehen sehr interessant aus, danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi....wollte nicht, dass du dich gezwungen siehst zu Kiko zu gehen ;-)

      Delete
  5. Ich habe ewig keine Lipliner mehr gekauft.. Aber seitdem ich Liquid Lipsticks entdeckt habe sind sie auch deutlich weniger zum Einsatz gekommen. :D
    Kikos Rabattaktionen sind ja immer wieder ein Blick wert, auch wenn mich aus dem Sortiment grundsätzlich eher wenig anspricht. Die Lipliner sehen aber wirklich super aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch lange Zeit keine gekauft bzw. benützt, aber auch weil mir die meisten viel zu fest waren.....
      Mich spricht meistens das Sortiment auch nicht an.....aber Rosegold ;-)

      Delete
  6. Die Lipliner sehen ja wirklich klasse aus! Ich habe bisher gar nichts von Kiko und habe natürlich auch diese tolle Aktion nicht mitbekommen. Irgendwann werde ich sicherlich noch zuschlagen :D Die Farbe sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann dir auch nicht sagen, warum mich Kiko bis dato nicht angesprochen hat, obwohl meine Tochter einige Sachen von Kiko hat.....aber die Lipliner überzeugen wirklich .....

      Delete
  7. Die Lipliner sehen toll aus! Ich muss ja gestehen, dass ich wirklich selten zu Liplinern greife und entsprechend nur ganz wenig Erfahrungen damit habe;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden;) Rein optisch machen die von Kiko auf jeden Fall richtig was her:)

    xxx, Mia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerade die Optik in Rosegold lässt mein Herz höher schlagen ;-)

      Delete