New In September 2016 - Beauty

Herbst LE

Der September war geprägt von ein paar kostenintensiveren Einkäufen. Wobei ich verschiedene Angebote bzw. Rabattaktionen genützt habe und somit einiges an Euro sparen konnte.  

Eine der schönsten Herbst Kollektionen seit langer Zeit, brachte Chanel auf den Markt. 

Die LE Rouge Collection N°1 von Chanel besticht durch traumhaft schöne Rottöne. 

Die Palette ist mit wunderbaren und einzigartigen Farben bestückt und an dem Lippenstift Rouge Allure Velvet Audace kann ich mich einfach nicht satt sehen. Ein Überblick über meine gekauften Schmuckstücke gibt es in Kürze gemeinsam mit einem Look. 

Die Kollektion habe ich mir bei einer Rabattaktion von Marionnaud bestellt. 

Gunmetal Garnet Black

Meine ersten beiden Make Up For Ever Artist Shadow durften bei meinem letzten Besuch bei TK Maxx mit. Zu einem Preis von 5,99 Euro statt 21.- Euro waren die beiden ein tolles Schnäppchen. 

Ich habe die Farben ME-554 Gunmetal und ME-828 Garnet Black. Das ME gibt das Finish an. Meine beiden Lidschatten haben somit ein Metallfinish. 

Ich bin ganz begeistert, wobei ich aber sicher keine 21.- Euro für einen einzelnen Lidschatten ausgeben würde und auch der Refill mit 17,40 Euro ist auch nicht wirklich viel günstiger. 

Swatch

LE Star trek

Von MAC durften zwei Lippenstifte und ein Mineralize Blush einziehen.

Der Lippenstift Kling-it-on aus der Star Trek LE von MAC musste einfach mit. Denn seit meiner Jugend sehe ich gerne Star Trek. Egal ob die Serien oder die Filme. Wobei mich nicht wirklich viel aus der LE begeistern konnte bzw. andere Teile, die ich wollte, schon weg waren und so blieb es nur bei einem Lippenstift. 

Swatch

Den MAC Lippenstift "Stone" wollte ich auch schon länger besitzen und haben ihn mir gemeinsam mit dem Mineralize Blush  "Love Thing" bei einer Rabattaktion von Marionnaud bestellt.


Swatches

Auch ein neuer Duft passend zum Herbst und zwar Kenzo Jeu d'Amur l'élixir hat ein neues zu Hause bei mir gefunden.

Angefixt hat mich mit diesem Duft die liebe Melanie. Bei Melanie am Blog könnt ihr wunderbare Duftbeschreibungen lesen. Bis jetzt war es immer so, dass wenn mich ihre Duftbeschreibung angesprochen hat, dann hat mich auch immer der Duft überzeugt.

Review

Herbst Duft

Duft

Gemeinsam mit der lieben Ulli war ich bei der Lancierung des Jo Malone Basil&Neroli Duftes. Ich habe euch hier schon darüber geschrieben. Den Duft wollte ich mir während des Womandays kaufen, aber das liebe Jo Malone Österreich Team hat mich diese Woche mit einem Päckchen überrascht. In dem Päckchen war Basil&Neroli. 
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 


Zu guter Letzt ein Nagellack. Es war gar nicht so einfach einen schönen rostroten Nagellack zu finden. Ich habe ihn dann bei YSL in Brun Henne gefunden. 

rostroter Nagellack

Beiträge zu den Produkten von Chanel und Make Up Forever sind schon in Vorbereitung. Sollte euch sonst noch eines der Produkt genauer interessieren, dann schreibt es mir....

 Liebste Grüße
 Marina

12 comments

  1. Ein paar wirklich schöne Teile!

    Ich bin immer so neidisch auf die ganzen TK Maxx Schnäppchen.
    Hier ist einfach keiner direkt in der Nähe. Aber sehen schon toll aus die Lidschatten.

    Aus der Star Trek LE hab ich leider nur einen Lidschatten noch bekommen. Hab mich echt etwas geärgert, denn ich bin ein riesen Star Trek Fan.

    ReplyDelete
    Replies
    1. TK Maxx mag ich gerne, aber nur nicht das die ganze Kosmetik angetatscht werden kann.......

      Delete
  2. Wahnsinn was du da alles tolles gekauft hast *__*
    Während dich die Chanel Kollektion begeistert, bin ich ja absoluter Fan der diesjährigen Dior Kollektion ;)
    Jo Malone interessiert mich total! Leider gibt es weit und breit keinen Jo Malone Counter bei uns, so dass ich darauf warten muss, bis ich mal wieder nach Hamburg komme, denn diese Düfte und das ganze Konzept interessiert mich riesig!
    Tragebilder der MAC Lippenstifte und des YSL Nagellackes würden ich ja zu gerne sehen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dafür kann mich die Dior Kollektion so gar nicht begeistern. Irgendwie ist dieses Jahr kein einziges Produkt dabei, das ich mir kaufen will oder gekauft habe.

      Jo Malone ist wirklich sehr speziell und eine Philosophie die mir sehr gut gefällt.

      Tragebilder bekommst du ;-)

      Delete
  3. Ui, da hast du aber wirklich zugeschlagen!
    Habe mit den Kling-it-on in den Swtches bei Google mal angesehen und finde ihn dort etwas fleckig, würde mich also seehr über swatches von dir freuen! Im Stift finde ich den nämlich WOW!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ihn auch so fotogen......Swatches und Tragebilder bekommst du....

      Delete
  4. TK Maxx klingt wie das reinste Paradies. Irgendwann finde ich auch noch einmal einen Store davon... Also nächstes Jahr dann. :D
    Ein paar schöne Schätze hast du da zusammengekauft, ich kann die Farbfamilie mal wieder voll unterstützen. c;

    ReplyDelete
  5. Da hast du dir ja so einige Schätze zugelegt <3 Ich habe auf einem meiner liebsten Nagellack-Blogs, lacktraviata, einen tollen Chanel Nailpolish gesehen und der steht jetzt ganz oben auf meiner Shopping Liste. Zum Glück ist ja jetzt bald Glamour Shopping Week und Womans Day *-* Da werde ich dann mein ganzes Kosmetik-Monatsbudget an einem Tag ausgeben *lacht*

    LG Kerstin
    visionaswunderwelt.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lacktraviata hat so tolle Fotos.......Bei dem Nagellack von Chanel habe ich auch überlegt, aber er ist ein klassisches Rot und das habe ich zu genüge......Viel Spass bei der Shopping Week
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Die Lidschatten waren ja wirklich ein Schnäppchen! :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete